Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 19. August 2008, 23:04

Dak = Non Scene
BLTC = Anscheind Nuked, da Divx Codec benutzt

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

82

Dienstag, 19. August 2008, 23:06

jop, nicht nur divx codec sondern auch
  • oversized
  • invalid.size
  • no.ivtc
  • divx.not.allowed
  • stolen.from.p2p
also abwarten und tee trinken

83

Dienstag, 19. August 2008, 23:12

Wer nicht abwarten kann

Edit by extreme Vielen Dank, aber entsprechende Beschaffungsmöglichkeiten für die Episode sind bereits im zweiten Beitrag angegeben. Dort findet man auch RS-Links zu diesem Release.

84

Dienstag, 19. August 2008, 23:58

das gabs noch nie, ist aber irgendwie witzig.

85

Mittwoch, 20. August 2008, 10:19

jetzt ist auch das richtige scene-rls da.

Weeds.S04E10.REAL.HDTV.XviD-0TV
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

86

Mittwoch, 20. August 2008, 10:45

Das erklärt eigentlich die lange Wartezeit:

Zitat

notes - we might be interested in another capper

87

Mittwoch, 20. August 2008, 12:22

Ich hoffe mal die Subs kommen wie gewohnt für die Scene-Rels (0TV) und nicht diesen homemade-crap mit minderwertiger Qualität *daumen_drück*...

88

Mittwoch, 20. August 2008, 13:33

bltc umsonst geladen ^^, war echt richtig miese quali

89

Mittwoch, 20. August 2008, 13:54

Ich hoffe mal die Subs kommen wie gewohnt für die Scene-Rels (0TV) und nicht diesen homemade-crap mit minderwertiger Qualität *daumen_drück*...


Selbst wenn der VO-Sub nur für die schlechteren Releases erscheinen sollte,
wird es den deutschen Sub definitiv in einer angepassten Version geben. ;)

gruß, doggydog

90

Mittwoch, 20. August 2008, 15:11

aber werdet ihr in auch an die schlechteren versionen anpassen?

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


91

Mittwoch, 20. August 2008, 15:17

aber werdet ihr in auch an die schlechteren versionen anpassen?


Jepp, wenn niemand anderes das vorhat, werde ich das mal übernehmen. ^^
Warte aber immer noch auf die 720p-Version... :whistling: hoffentich kommt die noch von 0TV oder sonstwem. Source müsste ja nun vorhanden sein.

Und nochwas: Aufgrund der Verzögerung der Releases, werden sich natürlich automatisch auch die Subs verzögern.
Normalerweise sind zu der Zeit die Chinesen mit den VO's schon fertig, aber aufgrund der genannten Umstände wird
es wohl, so schätze ich einfach mal, noch mindestens bis morgen dauern.

Also abwarten, Tee trinken & bitte nicht alles mit "Wann kommt der Sub"-Beiträgen zuposten. ;)

92

Donnerstag, 21. August 2008, 12:25


Und nochwas: Aufgrund der Verzögerung der Releases, werden sich natürlich automatisch auch die Subs verzögern.
Normalerweise sind zu der Zeit die Chinesen mit den VO's schon fertig, aber aufgrund der genannten Umstände wird
es wohl, so schätze ich einfach mal, noch mindestens bis morgen dauern.

Tut mir Leid, wenn ich hier mal doof fragen muss: Was heißt eigentlich VO? Dass es die originalsprache-Untertitel sind, kann man sich ja denken, aber wofür stehen die Buchstagen V und O genau? Im Internet und hier mit der Suche konnte ich bisher nichts finden...

93

Donnerstag, 21. August 2008, 12:53


Tut mir Leid, wenn ich hier mal doof fragen muss: Was heißt eigentlich VO? Dass es die originalsprache-Untertitel sind, kann man sich ja denken, aber wofür stehen die Buchstagen V und O genau? Im Internet und hier mit der Suche konnte ich bisher nichts finden...


Das SubCentral-Begriffslexikon hilft weiter. :)

"Dieser Suffix kommt aus dem Französischen und heißt so viel wie version originale, also Origianlversion.
Damit ist der Untertitel in der Ursprungsprache, der entsprechden Serien, gemeint.
Zum Beipsiel ist es bei US-Serien Englisch.
"

gruß, doggydog

94

Donnerstag, 21. August 2008, 13:42

Danke :)

Das SubCentral-Begriffslexikon hilft weiter. :)

Das find ich klasse! Viele Fragen beantwortet ;)

95

Donnerstag, 21. August 2008, 18:42

:yahoo: Weeds.S04E10.720p.HDTV.X264-0TV - ist endlich auch erhältlich

96

Donnerstag, 21. August 2008, 23:38

So, nur damit ihr Bescheid wisst...
der deutsche Sub zu E10 verzögert sich noch ein bissl.
Hab zwar einiges heute geschafft, aber muss noch andere Sachen machen.
Dazu kommt noch, dass doggydog dieses Mal ausfällt.
Ihr könnt morgen Abend mit ihm rechnen.
Bis dahin, einfach chillen und "vorfreuen"... ^^

mfg
euer AriGold

97

Samstag, 23. August 2008, 00:00

also "morgen abend" is ja jetzt eigentlich um...kann man denn "heute" noch mit dem sub rechnen, oder sollte man mit der "vorfeude" besser bis morgen abend (samstag) warten? xD

Edit
lässig, thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kr4ssi« (23. August 2008, 00:46)


98

Samstag, 23. August 2008, 00:21

Auch wenn mein Post der Ordnung halber voraussichtlich gelöscht wird - SUPER ARBEIT, vielen Dank :)

99

Samstag, 23. August 2008, 20:01

nur noch 3 folgen dann ist die staffel schon zuende .... :(
schon bekannt obs ne 5. staffel gibt und wann die kommt ? bestimmt in einem jahr anfang des sommers :/

:E das eine 5. und 6. staffel bestellt ist hab ich nun gesehn :):) ... nur die frage noch wann sie kommen ...

100

Mittwoch, 27. August 2008, 18:33

hab ma 2 dumme fragen ^^
so die erste: was bringt einem einen englischen untertitel bei ner englisch sprachigen serie?
und zweitens: was heisst aired?