Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:00

Hey

Weeds.S02E04.HDTV.XviD-0TV ist ja schon seit knapp 15h zu haben, wie lange dauert das immer so bis englishe Subtitles erscheinen? Und wo bekommt man die dann?

Shisha.de

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:19

englischer sub zu S04e02

Edit schlunz: Danke ;), ist vorne eingefügt..

23

Mittwoch, 25. Juni 2008, 07:02

Deutscher Sub zu Folge 2 eingefügt. Übersetzt von Ari und mir. Viel Spaß :)

24

Montag, 30. Juni 2008, 13:13

Super Übersetzung. Toll, dass ihr euch so aufopfert und so schnelle Übersetzungen liefert.
Vielen Dank an alle Beteiligten. Eine meiner Lieblingsserien so kurz nach der US-Ausstrahlung sehen zu können, ist der Hammer ....

25

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:55

Vielen Dank (für die DDL`s). Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen,und freue mich das ich Weed´s gucken kann. :)

26

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:05

vo is da
Weeds.S04E03.HDTV.XviD-0TV.rar

Edit schlunz: Thx ;), ist eingefügt..

27

Donnerstag, 3. Juli 2008, 02:52

Hi,
der XviD-PROPER ist draußen: Weeds.S04E03.PROPER.HDTV.XviD-aAF

Zitat

Otv's rls has a crazy amount of glitches and it goes out of synch all over the place.


Hier ist der angepasste VO + DDL + Torrent ^^

Wenn ein Mod noch so freundlich wäre und das nach vorne schieben würde... ;)

Have fun. 8)

Edit schlunz: Wie immer auf dem Silbertablett serviert :thumbup:, Thx dafür ;). Links sind eigefügt..

28

Freitag, 4. Juli 2008, 16:16

mal ne Frage..

Bei Deutsche Untertitel sind nur 4 Folgen angegeben.
Aber wenn ich auf dem Kalendar gucke wegen Weeds, dann gibt es da noch eine 5. Folge Oo

Also was ist jetzt richtig? 4 Folgen? 5 Folgen? oder mehr?

Bitte diesen Thread korrigieren damit man weiss wieviele es noch geben wird :)
Ich kann mich natürlich selber informieren, aber diese Quelle hier find ich als einzigste relevante zu beziehen ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

29

Freitag, 4. Juli 2008, 16:49

@billyboy

keine ahnung was du wirklich meinst aber guck mal hier:

http://tviv.org/Weeds/Season_Four

Episode
4 The Three Coolers July 7, 2008
5 TBA July 14, 2008

usw.

30

Samstag, 5. Juli 2008, 15:33

mal ne Frage..

Bei Deutsche Untertitel sind nur 4 Folgen angegeben.
Aber wenn ich auf dem Kalendar gucke wegen Weeds, dann gibt es da noch eine 5. Folge Oo

Also was ist jetzt richtig? 4 Folgen? 5 Folgen? oder mehr?

Bitte diesen Thread korrigieren damit man weiss wieviele es noch geben wird :)
Ich kann mich natürlich selber informieren, aber diese Quelle hier find ich als einzigste relevante zu beziehen ^^
es sind bisher nur die titel der ersten 4 folgen bekannt, deswegen stehen da n ur vier. geben wird es mindestens 13 folgen afaik.
"What do you hear, Starbuck?"
"Nothing but the rain!"



31

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:55

Apropos Update:

Wer nicht mehr warten will, kann sich...


Edit schlunz: Staubsauger :rolleyes:
was sollen wir nur mit dir machen.. Du hast doch mitbekommen, dass nach kurzem Geplänkel die Fronten eigentlich geklärt waren. Die Serie wird jetzt halt doppelt gesubbt. Man muss ja nun nicht auch noch sticheln oder sonst was ;). Ihr macht euer Ding wir unseres.

Also nichts für ungut, aber in Zukunft bitte sparen. Danke ;)

Gruß

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 10. Juli 2008, 00:46

du bist ja komisch!!

kann dein verhalten einfach nicht verstehen.

33

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:45

Lieber Revan,

welche geilen Sprüche?
Wie oft habe ich dir eine Zusammenarbeit angeboten?
Du hättest nur einmal "ja" sagen müssen und das Ganze gäbe es nicht.

Um mich jetzt noch Dreumex anzuschließen:
Haben wir auf unsere Untertitel hingewiesen bei euch, als wir schneller waren?
Nein.

Und um eins klarzustellen, das war eine einmalige Sache!
Wir müssen, glaub ich, Weeds vor euch releasen, weil ihr werdet zu übermütig.

mfg
AriGold

34

Donnerstag, 10. Juli 2008, 13:36

cool also 13 folge gibts ja , das freut mich weil dachte nur 5 folgen wegen den kalendar hier und weil nur 4 bei subs eingetragen sind, aber man kann doch schonmal die anderen auch hinzufügen halt mit tba und dann immer reinediten wenn man die Titel hat ^^

Weiter so, Folge 5 soll ma hinne machen*lechz*
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

35

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:22

mal ne Frage..

Bei Deutsche Untertitel sind nur 4 Folgen angegeben.
Aber wenn ich auf dem Kalendar gucke wegen Weeds, dann gibt es da noch eine 5. Folge Oo

Also was ist jetzt richtig? 4 Folgen? 5 Folgen? oder mehr?

ich beziehe meine daten von Tv.com bzw von den fan hps wenn dort tv daten stehen
aber wie mein Vorredner schon sagte kannst mit 13 folgen rechnen
die wahrscheinlich ohne Unterbrechung wöchentlich ausgestrahlt werden
fals du aber ne addy hast die auch zuverlässig ist trage ich das gerne nach
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

36

Samstag, 12. Juli 2008, 17:00

jo das weiss ich ja scho lang jez, aber da irgendjemand meinen 2. post bezüglich der frage in den weeds 04 untertitels thread verschoben hat, konntest du das ja natürlich net mehr lesen!

Ich habe natürlich keine andere Quelle bezüglich der Titel der nächsten Episoden, shikashi nvm xD (aber nevermind^^)

freue mich schon auf Folge 05 *lechz*

Weiter so!

Fleißig weitersubben, dann gibs auch mal nen Lolli von mir xD*frechwegrenn* xD

Und Danke fürs Subben ihr Subber Ihr :)
Edit meshi Sorry, da hab' ich damals wohl versehentlich einen Beitrag zuviel verschoben. Ich habe ihn wieder zurück verschoben. :whistling:
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

37

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:47

Hi,

Zitat

ich beziehe meine daten von Tv.com bzw von den fan hps wenn dort tv daten stehen
aber wie mein Vorredner schon sagte kannst mit 13 folgen rechnen
die wahrscheinlich ohne Unterbrechung wöchentlich ausgestrahlt werden
fals du aber ne addy hast die auch zuverlässig ist trage ich das gerne nach
tvrage.com listet die epi-titel aktuell bis zu e11 und die Ausstrahlungstermine bis zu e13

Gruß
nordisch

Edit by extreme: Schau mal auf die erste Seite. Die Tabelle(n) wurden bereits mit den Daten von tvrage erweitert. ;)

38

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:14

lol dachte schon wird langweilig aber das ende der folge verspricht doch einiges wieder :D

39

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:54

Ich wollt mal fragen warum das jetzt immer so lange dauert mit den German Subs. Am Anfang ging das immer so flott :D

40

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:51

will nur des thema aboniere...