Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

181

Samstag, 30. Juli 2011, 17:38

Hi,
vorweg, hier bei uns bekommst du nur die untertitel und keine serien,
du hast bei deiner registrierung eine PM bekommen, da steht alles drinnen,
wo du was bekommst, bzw wie was geht.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

182

Montag, 28. November 2011, 21:48

danke yihaaaaa

183

Freitag, 3. Februar 2012, 22:24

Ich nehme mein Danke zurück -.-
was das für ne Seite?
Ich kann keines von diesen abgefuckten Videos öffnen -.-

184

Freitag, 3. Februar 2012, 22:26

Hier gibt es nicht die Videos, sondern nur die Subs dazu.
Lies dir mal diesen Thread hier durch:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

185

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:46

vielleicht sollt ihm mal einer erklären, was mit "sub" gemeint ist :D

= subtitle, was soviel wie untertitel bedeutet, jetzt alles klar?!?

RTFM :danke:

186

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:54

danke schöm!!

187

Samstag, 28. Juli 2012, 16:10

danke

danke iggah

188

Montag, 6. August 2012, 18:08

nice

danke war schon länger auf der suche nach german sub, nun fündig geworden fettes THX

189

Dienstag, 16. Oktober 2012, 15:17

danke digga

190

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:29

Danke

thanks

191

Freitag, 28. Dezember 2012, 00:15

mag jemand bitte die englischen 720p BR REWARD aufstellen?
pffffff in der signatur sind nur 500 zeichen erlaubt?!!

192

Dienstag, 15. Januar 2013, 11:17

mag jemand bitte die englischen 720p BR REWARD aufstellen?



joa das wär super!
oder funktionieren die CtrlHD subs auch bei den REWARD folgen?

193

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:05

Hilfe bitte

Hallo bin seit eben neu hier...

und wollte mal fragen wie krieg ich die Videos auf?? Mit Torrent geht es irgenwie nicht und amsonsten habe ich leider keine Ahnung wie das funktioniert...

194

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:07

Hier auf SC bieten wir nur die Untertitel an, nicht die Videos.
Schau dir aber mal diesen Thread hier an: Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Mehr Hilfen wirst du zu dem Thema von unserer Seite aus nicht bekommen.

195

Freitag, 3. Mai 2013, 18:31

Was soll man mit der Datei machen ? Ein link mit einer Anleitung wäre nett :)

196

Freitag, 3. Mai 2013, 18:39

eine Anleitung für Einsteiger gibt es hier: Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

197

Montag, 1. Juli 2013, 13:44

Player

Hey ich bin neu hier und ich hab das Problem, dass ich die Videos nicht abspielen kann. Habs schon mit dem VLC-Player versucht und mit QuickTime auch schon, aber es heißt immer nur dass der Player das Format des Videos nicht unterstützt. Was kann ich da machen, kann mir da jemand helfen???
Bitte Bitte Bitte ;)

198

Montag, 1. Juli 2013, 14:14

Schau mal einen Post über dir, und weiter oben wurde schonmal gesagt das hier keine Videos zur Verfügung stehen sondern NUR die Untertitel
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

199

Montag, 2. September 2013, 04:06

Frage zum laden

Hallo Zusammen,

klingt vielleicht blöd, aber ich bin neu hier und will unbedingt diese Serie anschauen ab Staffel 4 findet man das ja nirgends.. kann mir jemand sagen auf was ich genau klicken muss und mit was ich dies dann öffnen muss wenn ich es runtergeladen habe???

Wäre suuuuper nett.

Bin wirklich verzweifelt!!!!!

LG, Alexandra

200

Montag, 2. September 2013, 05:22

wenn du dir die 3 beiträge über dir anschaust solltest du die antworten finden!auch wenn man hier neu ist sollte man doch erstmal das board durchstöbern für antworten,denn es gibt genügend threads wo dir als neuling geholfen wird.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!