Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 28. Juni 2016, 22:25




Die Untertitel für S03E04 sind nun verfügbar.
( BRISK & 720p-FoV)


Übersetzung: Pennywise
Korrektur: Perian


Viel Spaß mit "Episode 04"!

62

Dienstag, 28. Juni 2016, 23:09

muchas gracias!!!

63

Mittwoch, 29. Juni 2016, 09:23

De nada
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

64

Donnerstag, 30. Juni 2016, 02:21

margir takk;)

65

Donnerstag, 30. Juni 2016, 08:48

Gjörðu svo vel.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 30. Juni 2016, 22:09

Kurze Info: ich bin übers Wochenende nicht da, werde mit E05 also erst nächste Woche anfangen können.

67

Dienstag, 5. Juli 2016, 19:56

s03e05

kommen die de subs für s03e05 heute noch? wäre super ;)

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:07

Nein!!!! Einen Post über die habe ich geschrieben, dass ich diese Woche erst ANFANGEN kann!!!!
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

69

Mittwoch, 6. Juli 2016, 00:27

Nein!!!! Einen Post über die habe ich geschrieben, dass ich diese Woche erst ANFANGEN kann!!!!


:) ... da schreibst du direkt davor und nimmst extra stellung und dann erlaubt sich jemand solch ne frage,... ts ts ts ,.. :D

pennywise - am ende des tages sind wir dir wirklich ALLE brutal dankbar für deine arbeit und schätzen diese auch! --- aaaber , nimm doch ein wenig "aggro" aus deinen postings raus - mehr liebe für alle und so! :)

schönen abend - greez

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 6. Juli 2016, 05:46

Meine Liebe steckt in den Subs, da ist für Postings keine mehr übrig :P

71

Mittwoch, 6. Juli 2016, 06:14

Meine Liebe steckt in den Subs, da ist für Postings keine mehr übrig :P


hehe - schön gesagt! :)

72

Mittwoch, 6. Juli 2016, 10:21

Für die lieben Posts hat Penny (bei diesem Projekt) mich.
Nur ist sie leider immer schneller :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 7. Juli 2016, 19:24




Die Untertitel für S03E05 sind nun verfügbar.
( MORiTZ & 720p-TASTETV)


Übersetzung: Pennywise
Korrektur: Perian


Viel Spaß mit "Episode 05"!

74

Freitag, 8. Juli 2016, 23:33

muchas gracias madame!

75

Donnerstag, 14. Juli 2016, 17:06

Großes Danke Schön!!!!

micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

76

Freitag, 15. Juli 2016, 21:46

auch von mir nochmal, vielen Dank! :hail:
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

77

Samstag, 16. Juli 2016, 14:54

@Pennywise: guten tag madame pennywise :)
wollte mal /höflichst ;)) fragen , wann du die deutschen untertitel für peaky blinders staffel 3 folge 6 (S03E06) hier reinstellst ?

lg und schönes WE!

78

Samstag, 16. Juli 2016, 15:06

Der Sub ist fertig übersetzt, er liegt im Moment bei mir zur Korrektur.
Leider kann ich im Moment keine konkrete Angabe machen, wann ich die Korri machen werde. Aber eins kann ich versprechen: So schnell wie möglich! Ich bin nämlich mindestens so gespannt wie ihr auf diese Folge :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

79

Samstag, 16. Juli 2016, 15:41

Jawohl... Der Clow hat seine Schuldigkeit getan, jetzt liegts an Peri-Löwenherz :D

Schonmal vorab zur Info: diverse Anpassungen kommen frühestens Montag.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

80

Samstag, 16. Juli 2016, 15:52

ich sage recht herzlich danke clowni. tolle übersetzung wie immer :-)
und das gibt uns sprachenlegis die chance geile serien zu schauen .... schönes we dann