Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 2. Juni 2016, 19:43

Vielen Dank :danke: und Gute Besserung :thumbup:

micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 2. Juni 2016, 20:37

:juhu:
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

43

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:28

Vielen Dank

Top die Serie hat es echt verdient übersetzt zu werden !!!

44

Freitag, 3. Juni 2016, 10:29


Die VOs zu E05 (HDTV-MORiTZ & 720p-TASTETV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

45

Montag, 6. Juni 2016, 09:54




Die Untertitel für S01E02 sind nun verfügbar.
( TLA & 720p-TLA)


Übersetzung: Pennywise
Korrektur: Perian


Viel Spaß mit Episode 02!

46

Montag, 6. Juni 2016, 18:53

und schon die nächste folge, mein abend ist gerettet! ihr seid der wahnsinn dankeschön :)

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

47

Montag, 6. Juni 2016, 19:33

Dankeschön :peinl:

Mit der nächsten Folge kann ich aber frühestens nächste Woche anfangen. Also bitte nicht gleich meckern, wenns etwas dauert. Wir machen so schnell wie möglich. :D
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

48

Freitag, 10. Juni 2016, 18:37

Die VOs zu E06 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 12. Juni 2016, 23:27

Nochmal ein fettes Dankeschön von mir!! Ich drücke Euch!

:grouphug:
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 16. Juni 2016, 23:55

geht ja voran, super sache :dance:
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

51

Freitag, 17. Juni 2016, 05:57

Jetzt tumal nicht so, als wäre das eine Überraschung. Ich habe gesagt die Subs kommen, dann kommen die auch. :P
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

52

Freitag, 17. Juni 2016, 09:16

Hab die ersten beiden mal an den 720p SHORTBREHD Bluray Release angepasst.
Edit by Hampton Ist ohne Gewähr verlinkt, danke

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

53

Freitag, 17. Juni 2016, 09:38

Wäre nett, wenn du so etwas vorher mit dem Team besprichst. ;)
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

54

Samstag, 18. Juni 2016, 14:04

Dankeschön :peinl:

Mit der nächsten Folge kann ich aber frühestens nächste Woche anfangen.


mittlerweile tag 12. :-( bitte gib / gebt euch einen ruck jungs und haut die deutschen subs ein bisschen schneller raus!

selbstverstädnlich sind wir euch auf jedenfall dankbar , aber es wär schon klasse , wenn man einen gewissen rythmus in die sache bekommen würde. von folge zu folge 4-7 tage warten ist ja ok - aber zwischendurch dann rund 14 tage auf die nächste folge warten ist schon sehr nervig :(

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

55

Samstag, 18. Juni 2016, 14:19

Hallo? Gehts noch? Erstens mal sind wir Mädels und keine Jungs und zweitens haben wir von Anfang an gesagt, dass es mal dauern kann... Denkst du, so ein Sub, gerade von PB, ist mal eben so erstellt? Nur mal zur Informaton: da stecken pro Folge ca 2 Std für die Timings + 14-18 Stunden an Übersetzung drin. Und dann kommt noch die Korri. Tut mir ja leid, dass wir noch so was unnötiges nebenbei machen wie arbeiten, studieren, schlafen oder auch mal was essen... Davon abgesehen haben wir auch noch andere Projekte, die wir nicht vernachlässigen können und wollen.
Ich VERSUCHE jede Woche eine Folge zu schaffen. aber wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es....
Mein Rat wäre: sammel alle Folgen und schau sie dir dann an, wenn die subs komplett sind. Solches Gemecker trägt nicht gerade zu meiner Motivation bei und verzögert die Sache im schlimmsten Fall nur.
Im Zweifelsfall also einfach mal lieber die Klappe halten, statt zu meckern... Oder selber mal versuchen, die meisten sehen dann ganz schnell,wie viel Arbeit so ein Sub macht und schmeißen wieder hin... :hippie:
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

56

Samstag, 18. Juni 2016, 14:28

Pennywise hat zu Beginn gesagt, dass es für sie nur ein Nebenprojekt ist. Das heißt, andere Serien haben Vorrang. Dann kann es schonmal vorkommen, dass es ein bisschen dauert.
Was mich betrifft, ich habe eigentlich nur abends Zeit für die Korrektur. Aber an einigen Abenden bin ich eben auch nicht da. Dann verzögert sich das. (Im Moment zum Beispiel ganz aktuell: Fußball :D )

Wenn dich die unterschiedlichen Wartezeiten stören, kannst du warten, bis die Staffel komplett übersetzt ist und dann alles in einem Rutsch schauen. Das ist auch eine prima Sache :)


(Und für's Protokoll: Alle an diesen Subs Beteiligten sind weiblich :P )

Edit Pennywise war schneller :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 19. Juni 2016, 10:47



Die Untertitel für S03E03 sind nun verfügbar.
(RiVER & 720p-FoV)


Übersetzung: Pennywise
Korrektur: Perian


Viel Spaß!

58

Sonntag, 19. Juni 2016, 13:11

hui - da gehts ja rund,..

wollte natürlich nicht so ne grose welle hier starten!
vielen dank für eure arbeit ! - das die sache am ende des tages "SO" verdammt viel arbeit und zeit mit sich bringt , hab ich nicht gewusst und auch nicht gedacht!

ich kann zwar vieles , aber das geschlecht via internet und nen forum zu erkennen , das kann ich , so gott will , aber wirklich nicht :) - soll jetzt auch kein angriff sein , aber man denkt sich auch nicht , das mädels hier so ne arbeit leisten. aber gut - wieder was dazu gelernt!

schönes WE euch allen und danke für die dritte german sub!

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 19. Juni 2016, 13:45

Wieso sollten Mädels so etwas denn nicht machen können? :lachen: Aber es ging auch eher darum, weil du gemeckert hattest, dass es zu lange dauert.
Und gleich mal zur Information: Mit Epi 04 werde ich voraussichtlich erst nächstens Wochenende (24. oder 25. 06.) anfangen können. D.h. es wird dauern bis der nächste Sub komt.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

60

Montag, 20. Juni 2016, 02:28

Ihr Mädels macht das Toll.Lasst euch trotz EM nicht treiben und vielen Dank für die Untertitel.MfG....