Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 21. Mai 2016, 15:38

von mir auch ein RIESEN DANKESCHÖN an euch zwei!

22

Samstag, 21. Mai 2016, 23:54

Nur mal so nebenbei an gewisse Mods ...
es hat schon einen Grund, warum die Götter eine Donald Trump Flagge erschaffen haben
und eine Flagge für das Land, das nicht nur die besseren Perücken produziert:

Edit by Evidence Passt jetzt, danke :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

23

Sonntag, 22. Mai 2016, 10:50

O Gott, so viel Interesse an einer meiner Serien. Da bekomme ich ja fast Lampenfieber :D

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 22. Mai 2016, 14:54

Ja, ne, Peri? Ich bin auch schon ganz nervös. :panik:

25

Montag, 23. Mai 2016, 19:16

Auch von mir ein großes Danke Schön an Pennywise und Perian, dass Ihr diese Serienperle deutsch untertitelt.

BlueJoker

26

Montag, 23. Mai 2016, 22:24

Wie einige vielleicht bemerkt haben, ist die 1. Folge schon komplett übersetzt. Trotzdem werde ich wegen des langen Wochenendes erst frühestens nächste Woche zur Korrektur kommen. Bis dahin müsstet ihr euch noch gedulden :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 25. Mai 2016, 23:17

Wahnsinn, es gibt doch Leute die genauso wie ich über diese großartige Serie denken!!! :thumbsup:

Und dann auch noch Subber die dies würdigen! ein Ultra Dankeschön von mir! :danke:
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

28

Freitag, 27. Mai 2016, 09:24


Die VOs zu E04 (HDTV-BRISK & 720p-FoV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


29

Freitag, 27. Mai 2016, 16:02

OMG!!! Ich sehe schon, die Erwartungshaltung ist hoch!! :panik: :D
Erstmal ein dickes Dankeschön :) aber wo kann man sehen wie weit du bist?

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

30

Freitag, 27. Mai 2016, 16:08

https://www.subcentral.de/index.php?page=StatusListe <--- DA :D

Einfach oben auf Statusliste klicken und runterscrollen. Aber danke für den Hinweis. Werde hier ihm Thread auch ne statuszeile einfügen lassen.

Wie Peri schon sagte, mit der ersten Folge bin ich duch, aber sie kommt erst nächste Woche zur Korri.

micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

31

Freitag, 27. Mai 2016, 22:15

Kann es kaum erwarten, ich spar mir gleich nen par folgen auf, hehehehe, danke nochmal! ist nen ehrenjob von euch! ----- :hail: :hail: :hail:
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

32

Samstag, 28. Mai 2016, 15:14

BBC bestellt Staffel 4 UND 5 !!!

Source : http://www.serienjunkies.de/news/peaky-b…ellt-76158.html

HELL YEA!!!

micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 31. Mai 2016, 18:01

Geil! :rock:
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 31. Mai 2016, 23:58

super, dass es weiter geht :danke: ³³2laola²³ :danke:

35

Mittwoch, 1. Juni 2016, 16:28

kommt heute die sub für staffel 3 folge 1 - ich/wir bitten darum ! :)
(brutal der anblick das die 100% schon seit tagen am start sind , aber die sub noch nicht draussen ist) :-(
gib dir nen ruck digga! :)

danke und lg

36

Mittwoch, 1. Juni 2016, 16:57

Warum die Anzeige tagelang auf " Übersetzung 100 %" stand und nichts passiert ist, habe ich neun Beiträge über deinem erklärt.
Davon abgesehen steht sie inzwischen auf "Korrektur 99 %". Das bedeutet, dass die Korrektur quasi abgeschlossen ist. Es gibt da noch eine kleine Kleinigkeit, die vorher geklärt werden muss, aber da Pennywise aus guten Gründen im Moment nicht so aktiv ist, weiß ich nicht, wann das passieren wird. Danach wird der Sub auf jeden Fall sofort veröffentlicht :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

37

Donnerstag, 2. Juni 2016, 12:02

Und los geht's.

Update
Deutsche Untertitel zu S03E01 (TLA & TLA 720p) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: Pennywise
Korrektur: Perian

Viel Spaß :)

38

Donnerstag, 2. Juni 2016, 18:36

:wink: Hätte schon gar nicht mehr dran geglaubt ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ :danke:

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 2. Juni 2016, 18:40

Wir habengesagt, dass die Subs kommen, dann kommen sie auch... Ich musste überraschend 2 Tage ins Krankenhaus, tut mir furchtbar leid.....

Wir ziehen die Staffel durch, aber in welchem Abstand die Subs kommen, vemag ich nicht zu versprechen...

40

Donnerstag, 2. Juni 2016, 19:21

wunderbar! vielen dank - nur weiter so!