Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Mai 2016, 09:12

Peaky Blinders - Staffel 3 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

Peaky Blinders

» In den 1920er Jahren in Birmingham spielend, erzählt die Serie „Peaky Blinders“ von der titelstiftenden Gang, deren Mitglieder sich Rasierklingen in die Schirme ihrer Mützen einnähten. Im Fokus steht die kriminelle Familie Shelby, die einen Großteil der Bande ausmachte, als diese im Schatten des Ersten Weltkriegs aufkam. «

Offizielle Webseite: BBC2
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb.com

Status wird geladen. Bitte warten...

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2016 Übersetzung: Pennywise

© 2016 Korrektur: Perian

© 2016 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 196 registrierte Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

1231daf3, Adebisi 1987, Agama, Agel, alecander, alh8888, amadr7, Amondeluxe, ampelman, andy48, Antavan, atarisurfer, barut-g, binswanger, Bloodsport83, Bluejoker, bratschnik, briix, Brother, buggler, ByC, Carol, Champlo0, checker79, cherlene, chilibaby, chuck_e, Cineast_Avast, cosmic.cosmo, D3gga, DailyChiller, dangerouZ, ddjjaannggoo, dem61, Der P, Deusex72, diekehle, Dj1970, DomOfTheDead, Dreadknot, echnaton666, emweem, engelbert, EnXaT, ergosum, evian.90, Faltblume, feline, Filmfreak81, fitschi87, Floh95, flowsen893, fmna, frauhansen, fufu5, g3rider, gawded, georgie.93, Gim117, Glockenbeat, glutamat, goahhul, Greetch, Grizzly, Gürtel, hansemann1234, Häresie, Heisenzwerg, heller, hovado666, Hubinho86, hugo, illfish, incogsub, Ironie, jamicabile, jhdsklf, jojo2005, Jordi127, JuppJulasch, Juzam, JWIZZ, Kaladze, Kampfgelse, karlkani606060, Keiichi, keineahnung045, khaleexsi, KidKorla, klarop, kosmo, kranzi, Kristall, Kugelfisch11, l000ki, LaffyHollyweed, lana erocdrah, larbirdry, lario, libero10, LilithAdams, looks, lucky555, lustigerkasper, lvdjjohnny, lythea, madseason, MaG, magis12, mangoo, marwoj, Masqito, matan13, matzegut, maxissmo, MeGaGeIeL, Merlin_1978, Micky Donovan, micstar36, mikejuancarter, mikesch51, Milosch, MilzMilz, Minix, Misterbo, mOe1st, Momann, Moriss, mo_vi, Mr.Punch, MrSansibar, MurphysLaw, m_roth24, Nasenbaer, nikopol, Niles_Standish, nobushde, Nyhane, obkfixx, okok1, osiac, Oyama, panic0815, PapaRancho, patrick328, Petula, Pumpkin90, Randall_Floyd, Rombadur, sagalex, Salyavin, Samiam, schneiderjurgen, Schniekas, schwobbel_01, sealsniper, selectahpat, sfu79, shuichi72, Skalamander, slat, Smoker1988, solwejg.82, SonnyRasca, spezii, sreet, st3akhead, staatsmann, stigletz, strolch, styler105, subbob, subzero79, Sumpfhupe, SuperBenni99, svartalf, sven_sch, Terminal228, Thomas4662, Tilda, titule, tolldreist, troopie, tscheycii, Turner, Vegeta, Venco, waloop, Wermen, Werner_Neu, Writtla, xdawnthiefx, yippiehey, z00ey, ZCPaco, ziel

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Mai 2016, 09:48

Die VOs zu E01 (TLA & 720p-TLA)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

3

Montag, 9. Mai 2016, 18:34

hier auch keine Subs mehr...schade...

Kann sich nicht jemand erbarmen?

4

Montag, 9. Mai 2016, 19:36

Ich würde es wirklich gerne subben, es tut mir sehr leid, dass die Serie auf Eis ist, das hat sie nicht verdient. Aber ich habe einfach keine Zeit, um sie zu subben :(

5

Montag, 9. Mai 2016, 19:39

Ich hab mich mittlerweile auf die englischen Subs umgewöhnt. Einfach weils schneller geht und sich auch besser "anfühlt"
Die Subs zu erstellen ist ne ganz schöne Arbeit, und somit verständlich das die Jungs/Mädels hier sich auf die wichtigen Serien beschränken.
Peaky Blinders ist ne Hammer Serie, aber eben auch kein Game of Thrones.

6

Montag, 9. Mai 2016, 19:47

Na, was heißt hier "wichtige Serie"? Ich subbe, was ich will.
Anders gesehen gehört Peaky Blinders schon zu den "wichtigen Serien". Denn im Gegensatz zu GoT und Co. ist das eine sehr gute Serie auf hohem Niveau*, die leider viel zu unbekannt ist und definitiv einen größeren Bekanntenkreis verdient hätte, und dazu wären deutsche Subs schon hilfreich.
Aber leider hat mein Tag auch nur 24 Stunden.


*gemeint ist hier nicht, dass GoT und Co. keine guten Serien sind, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen ;)

7

Montag, 9. Mai 2016, 23:23

Peaky Blinders ist ne Hammer Serie, aber eben auch kein Game of Thrones.
Da stimme ich dir von Herzen zu,
denn aus genau diesem Grund habe ich Peaky Blinders übersetzt und eben nicht Game of Thrones.
Ich bin noch immer versucht mich auch an der S03 zu beteiligen,
aber leider reicht letztlich meine Motivation nicht aus, was eher nicht an Peaky Blinders liegt ...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Dienstag, 10. Mai 2016, 00:19

Peaky Blinders ist ne Hammer Serie, aber eben auch kein Game of Thrones.
Da stimme ich dir von Herzen zu,
denn aus genau diesem Grund habe ich Peaky Blinders übersetzt und eben nicht Game of Thrones.
Ich bin noch immer versucht mich auch an der S03 zu beteiligen,
aber leider reicht letztlich meine Motivation nicht aus, was eher nicht an Peaky Blinders liegt ...

Schade das deine Motivation nicht ausreicht,wirst deine Gründe haben.Trotzdem sehr schade.LG

9

Freitag, 13. Mai 2016, 10:55


Die VOs zu E02 (HDTV-TLA & 720p-TLA)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


10

Mittwoch, 18. Mai 2016, 01:49

Da GoT hier keine Rolle mehr spielt ,sollte doch für Peaky Blinders ein Team zu finden sein.BITTE,BITTE,BITTE:)Sind doch nur noch 6 Folgen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glutamat« (18. Mai 2016, 01:54)


11

Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:40

Da GoT hier keine Rolle mehr spielt ,sollte doch für Peaky Blinders ein Team zu finden sein.BITTE,BITTE,BITTE:)Sind doch nur noch 6 Folgen!!!

ürde mich auch sehr sehr freuen! Ist doch eine so tolle Serie und es dauert im Gegensatz zu anderen Serien bis die aktuellen Folgen auch in deutschland zu sehen sind. Eine Übersetzung würde sich also wirklich lohnen!

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. Mai 2016, 16:56

Ja, ja, ja.. ist ja schon gut... Ich mach ja schon :D

Spaß beiseite: Ich habe grade etwas Luft und werde diese Staffel subben, mit tatkräftiger Hilfe von Perian als Korrileserin.
Trotz allem wird es ein Nebenprojekt sein und da ich alleine übersetze, kann ich nicht sagen wie regelmässig die Subs kommen werden.
Ich verspreche, dass die Staffel komplett übersetzt wird, also seid bitte so lieb und "nervt" nicht rum, wenn es mal etwas länger dauert.
Starttermin für mich ist irgendwann nächste Woche. Ab da wird es auch einen Statusbalken geben, dann könnt ihr selbst sehen, wie schnell (oder langsam) es vorangeht. :hippie:
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

13

Donnerstag, 19. Mai 2016, 17:03

Von mir ein Danke, dass du es subbst und ich nur korrilesen muss :kuss:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. Mai 2016, 17:14

:five:
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

15

Donnerstag, 19. Mai 2016, 19:15

Super Klasse! Vielen Dank!
Lass dir Zeit, alleine dass hier gesubbt wird ist super toll!

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 19. Mai 2016, 21:22

Weltklasse Ihr Beiden. :D

Vielen Dank für's Subben dieser Ausnahmeserie :danke:

17

Donnerstag, 19. Mai 2016, 22:37

Wie cool, wie cool, ich hatte schon Angst das es nicht weitergeht :juhu:

Danke, danke ²³knee²




Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 19. Mai 2016, 22:50

OMG!!! Ich sehe schon, die Erwartungshaltung ist hoch!! :panik: :D
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

19

Freitag, 20. Mai 2016, 09:15


Die VOs zu E03 (HDTV-RiVER & 720p-FoV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


20

Samstag, 21. Mai 2016, 01:38

Ein FETTES DANKESCHÖN an Pennywise und Perian !!!