Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Mai 2016, 10:34

Outsiders (2016) - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Outsiders

» Die Farrell-Familie lebt seit jeher in der zerklüfteten und geheimnisvollen Berglandschaft der Appalachen, wo sie sich ein Aussteiger-Dasein fernab jeglicher Zwänge und mit ihren eigenen Gesetzen und Regeln aufgebaut hat. Um ihre Heimat gegen Eindringlinge und Störenfriede zu verteidigen, ist den eigenwilligen Bergbewohnern daher auch jedes Mittel recht, selbst wenn sie dabei über Leichen gehen. «

Offizielle Webseite: WGN America
Weitere Informationen: Wikipedia, Wikipedia & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2016 Übersetzung: GrandmasterT, 919_other & Fadfreddy

© 2016 Korrektur: Alex

© 2016 Anpassung: GrandmasterT

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


2

Freitag, 6. Mai 2016, 13:32


Die VOs zu E01-E13
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


3

Samstag, 7. Mai 2016, 23:44

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S01E01 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Farrell Wine"!



Übersetzung: 919_other
Korrektur: GrandmasterT & Alex
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

4

Sonntag, 8. Mai 2016, 01:35

Wow,einfach nur Wow! Vielen Dank für das subben.. Endlich kann ich wieder Ryan Hurst genießen ;D

5

Sonntag, 8. Mai 2016, 21:15

Bin froh das Outsiders jetzt doch noch gesubbt wird! Bin mir aber nicht sicher
Ob ich noch warten kann hab mir schon 9 Folgen in Original angeschaut und bin voll
begeistert!!!

PS: Gomorrha geht sm 10.05 weiter!!
LG :wink:



"Also kann ich nur dahin gehen, wo ich schon immer gern hinwollte. Ganz nach oben!"

6

Sonntag, 8. Mai 2016, 23:04

Geil ! Wieder eine Nischenserie die gesubbt wird :) Bin begeistert weiter so !

7

Donnerstag, 9. Juni 2016, 10:28

Seit über 4 Wochen Stillstand ???? ?( :cookie: Bitte um Info !! :danke:

8

Donnerstag, 9. Juni 2016, 12:32

Hi,

sagen wir, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. :D

Die schlechte Nachricht ist, dass ich ein sehr langsamer Korrekturleser bin. :P
Die Episoden 2-6 liegen bereits fertig übersetzt von 919_other vor, müssen jedoch noch korrigiert (falsches Format, etc.) und getimed werden.
Das kostet mich leider Zeit. Episode 02 ist aber soweit durch und müsste nur noch von Alex endkorrigiert werden.

Die gute Nachricht ist, dass ich dafür ein schneller Subber bin.
Meine Parts von Episode 07-11 habe ich bereits fertig.
Die anderen arbeiten auch fleissig an ihren Parts (wir subben die Episoden 07-13 zu dritt).

Das bedeutet, wenn ich mit den ersten 6 Episoden aufgeholt habe, sind die letzten 7 wahrscheinlich auch fast fertig.

In jedem Fall arbeiten wir dran (siehe Statusliste).

9

Freitag, 10. Juni 2016, 20:33

Top

Saubere Arbeit,weiter so.
Danke!!!!!!

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

10

Samstag, 11. Juni 2016, 16:12

S U P E R ! :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

11

Montag, 13. Juni 2016, 00:53

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S01E02 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Doomsayer"!



Übersetzung: 919_other
Korrektur: GrandmasterT & Alex

12

Montag, 13. Juni 2016, 16:42

Danke für die Infos,Grandmaster..

Wie passend.. grad noch auf dem Weg nach Hause an Outsiders gedacht.. Und jetzt tut sich hier tatsächlich was <3

13

Montag, 13. Juni 2016, 20:14

Nur damit ihr informiert seid:

919_other ist sein Laptop gestorben.
Das ist doppelt ärgerlich (für ihn sogar dreifach, da er nun keinen Laptop hat), weil er kein BackUp hatte, und so die bisher übersetzten Teile neu gemacht werden müssen,
und er dadurch außerdem momentan nicht weiter subben kann, bis er sich einen Ersatz besorgt hat.

Fadfreddy und ich versuchen das soweit zu kompensieren, aber es dürfte klar sein, dass dies leider zu weiteren Verzögerungen führt.

Jedoch sollten Episode 03-06 davon ausgenommen sein, da bei diesen die Übersetzung ja bereits vorliegt.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

14

Samstag, 25. Juni 2016, 08:16



Die Untertitel für S01E03 sind nun verfügbar.
(PROPER-FLEET, PROPER.720p-FLEET & WEB-DL)


Übersetzung: 919_other
Korrektur: GrandmasterT & Alex
Anpassung: GrandmasterT


Viel Spaß mit "Messengers"!

15

Sonntag, 10. Juli 2016, 21:34

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S01E04 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Rubberneck"!



Übersetzung: 919_other
Korrektur: GrandmasterT & Alex

16

Sonntag, 31. Juli 2016, 14:44

Danke für die tolle Arbeit

17

Samstag, 13. August 2016, 15:47

Hallo,

ich sage mal Danke für die tolle Arbeit und stelle auch gleich vorsichtig die Frage wie und ob es hier auch weitergeht - ist echt ne tolle Serie.

liebe Grüße

18

Sonntag, 14. August 2016, 17:31

Wie oben erwähnt scheint der Laptop von 919_other immer noch tot zu sein.
Ich habe zumindest seit dieser Meldung nichts mehr von ihm gehört.

Ich wollte hier immer nur begleitend mitarbeiten, da ich nebenher noch 3 andere Serien subbe.
Meine Parts von allen Episoden sind fertig übersetzt. Fadfreddy arbeitet zur Zeit an Episode 08 (Timings) und schaut ob er die Parts von 919_other übernehmen kann.

Episode 05 ist in Korrektur und um Episode 06 (Vorkorrektur) kümmere ich mich im Laufe der Woche.
Da unser Korrekturleser Alex aber zur Zeit im Urlaub ist, kann es noch etwas dauern bis die fertigen Subs dann released werden können.

Fadfreddy ist ein Newbie, der quasi mit dieser Serie das subben hier angefangen hat. Da es zur "Ausbildung" gehört, dass man als Subber auch Timen kann,
übt er dies natürlich ebenfalls. Dadurch dauert es natürlich ein wenig länger, aber es ist notwendig.

Wir haben "Outsiders" also nicht vergessen, nur war das Timing bei dem Projekt bisher nicht zu unseren Gunsten. :D
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

19

Montag, 22. August 2016, 08:39



Die Untertitel für S01E05 sind nun verfügbar.
(HDTV-KILLERS, 720p-KILLERS & WEB-DL)


Übersetzung: 919_other
Korrektur: GrandmasterT & Alex
Anpassung: GrandmasterT


Viel Spaß mit "Demolition"!

20

Montag, 22. August 2016, 17:28

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S01E06 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Weapons"!



Übersetzung: 919_other
Korrektur: GrandmasterT & Alex
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."