You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, October 18th 2016, 9:39pm

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S01E13 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Long Live the Bren'in"!



Übersetzung: GrandmasterT
Korrektur: Alex



Damit ist die erste Staffel abgeschlossen und ich bin froh es geschafft zu haben.
Mein besonderer Dank geht an Alex für durchgehend gute und vor allem auch schnelle Korrekturen.
Ebenso an 919_other & Fadfreddy die zumindest in der ersten Hälfte der Staffel aktiv mitgeholfen haben.

42

Tuesday, October 18th 2016, 9:44pm

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

Freu mich schon auf die 2. Staffel ³³2laola²³

43

Wednesday, October 19th 2016, 7:55am

Auch von mir:

Vielen, vielen Dank !!!

44

Wednesday, October 19th 2016, 8:02am

cool...Outsider-Staffelfinale und ein Tässchen K-fee....was will man mehr.
Bedank und... ¡Ged Gedyah!

45

Friday, October 21st 2016, 12:28am

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

Freu mich schon auf die 2. Staffel ³³2laola²³
da kann ich mich nur anschließen, vielen lieben dank für die deutschen subs :)

lg, echse

Noodles80

Trainee

Posts: 63

Occupation: Elektroniker

  • Send private message

46

Monday, February 6th 2017, 5:21pm

Vielen lieben Dank an die Subber, Modder und Kori-leser echt Super Arbeit!
Freu mich auf die 2 Staffel!!

:rock: :rock:
LG :wink:



"Also kann ich nur dahin gehen, wo ich schon immer gern hinwollte. Ganz nach oben!"