Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Mai 2016, 00:54

Über den Sinn oder Unsinn Subs zu extrahieren

Deshalb hier noch mal ein Hinweis:

Falls ich rausbekomme wie es funktioniert, kann ich die Subs direkt nach Amazon Release hier zur Verfügung stellen, ohne dass man lange auf TVS zu warten braucht.

Noch habe ich das nicht rausgefunden, es gab mal auf einem Board jemanden, der ein Script für Greasemonkey geschrieben hat, mit dem das mal ging, aber Amazon hat was umgestellt und es klappt nun nicht. Falls die Subs von TVS tatsächlich die von Amazon sind, wird es ja wohl eine Möglichkeit geben, diese zu extrahieren. Also falls jemand ne Idee hat, PN an mich

2

Mittwoch, 4. Mai 2016, 14:05


Falls die Subs von TVS tatsächlich die von Amazon sind, wird es ja wohl eine Möglichkeit geben, diese zu extrahieren.


Ein Video braucht doch eh noch jeder...dann doch besser gleich die Version ziehen, in der alles in einer Datei ist. Was ist denn der Grund für diese Prozedur des extrahierens? Hmm...vieleicht gibts dafür ja gute Gründe. Klär mich auf. :)

Edit: Weil die Betrtäge verschoben wurden "überflüssige" Danksagung gelöscht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h.punkt« (4. Mai 2016, 23:57)


3

Mittwoch, 4. Mai 2016, 15:08

Warum man versuchen sollte die Subs zu extraheren? Nun ich lese desöfteren solcherlei Antworten in Foren, die oft in Bezug zu einer Fragestellung lauten: "Warum willst du das überhaupt"?

also zu allererst finde ich diese Art von Antwort generell destruktiv. Foren sind nicht nur für die Unterhaltung da, sondern auch um sich gegenseitig zu Helfen in dem man z.B. ein Problem erörtert.
Ich bin mir 100% sicher dass tausende andere Leute nach so einer Lösung im Netz suchen und dann stoßen sie bei der Google Suche auf genau solche Antworten wie deine und diese sind so nützlich wie ein Kropf, die zu dem noch die Foren mit unnützen Posts füllen, durch die man sich durchquälen muss, bei der Suche nach einer Antwort.

Also speziell die Antwort auf deinen Post:

Wie ich vorher bereits geschrieben habe: Damit man nicht auf das Erscheinungsdatum von TVS Releases angewiesen ist! Ist das nicht genug der Antwort? Und zu deinem Argument "Video muss ja eh her" - Es gibt Videos wie Sand am Meer kurz nach der Ausstrahlung der Folge! Ich könnte 9-12 Stunden vor dem TVS Release die Subs hier posten. Und bitte nicht wieder Fragen wie "Wozu, warum" xD Es gibt viele Leute, ganz besonders viele bei dieser Serie, die möglichst ASAP die Folge sehen wollen


Kleine Ergänzung zu den Sub Central Subs:

Viele "Fans" eurer Subs wünschen sich Sub Central Subs. Klar sind die Amazon Subs schon da und man könnte sich daran bedienen ohne sich Arbeit zu machen, aber für die ein oder anderen ist es eben eine "Umgewöhnung". Mein Vorschlag wäre, dass ihr einfach die Amazon Subs nach eurer Art überarbeiten würdet, was nur einen Bruchteil der üblichen Arbeit bedeuten würde. Ihr müsstet ja nur bestimmte Bezeichnungen abändern und ich bin mir sicher, viele hier vom Board würden dieser Idee zustimmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xello1984« (4. Mai 2016, 15:15)


4

Mittwoch, 4. Mai 2016, 15:34

Warum man versuchen sollte die Subs zu extraheren? Nun ich lese desöfteren solcherlei Antworten in Foren, die oft in Bezug zu einer Fragestellung lauten: "Warum willst du das überhaupt"?

also zu allererst finde ich diese Art von Antwort generell destruktiv. Foren sind nicht nur für die Unterhaltung da, sondern auch um sich gegenseitig zu Helfen in dem man z.B. ein Problem erörtert.
Ich bin mir 100% sicher dass tausende andere Leute nach so einer Lösung im Netz suchen und dann stoßen sie bei der Google Suche auf genau solche Antworten wie deine und diese sind so nützlich wie ein Kropf, die zu dem noch die Foren mit unnützen Posts füllen, durch die man sich durchquälen muss, bei der Suche nach einer Antwort.

Also speziell die Antwort auf deinen Post:

Wie ich vorher bereits geschrieben habe: Damit man nicht auf das Erscheinungsdatum von TVS Releases angewiesen ist! Ist das nicht genug der Antwort? Und zu deinem Argument "Video muss ja eh her" - Es gibt Videos wie Sand am Meer kurz nach der Ausstrahlung der Folge! Ich könnte 9-12 Stunden vor dem TVS Release die Subs hier posten. Und bitte nicht wieder Fragen wie "Wozu, warum" xD Es gibt viele Leute, ganz besonders viele bei dieser Serie, die möglichst ASAP die Folge sehen wollen


Kleine Ergänzung zu den Sub Central Subs:

Viele "Fans" eurer Subs wünschen sich Sub Central Subs. Klar sind die Amazon Subs schon da und man könnte sich daran bedienen ohne sich Arbeit zu machen, aber für die ein oder anderen ist es eben eine "Umgewöhnung". Mein Vorschlag wäre, dass ihr einfach die Amazon Subs nach eurer Art überarbeiten würdet, was nur einen Bruchteil der üblichen Arbeit bedeuten würde. Ihr müsstet ja nur bestimmte Bezeichnungen abändern und ich bin mir sicher, viele hier vom Board würden dieser Idee zustimmen

Verstehe gar nicht warum du so pissig drauf bist. Ich habe dir nur eine ganz normale Frage gestellt.


Wie ich vorher bereits geschrieben habe: Damit man nicht auf das Erscheinungsdatum von TVS Releases angewiesen ist!


Öhmm...also den Satz muss ich mir noch mal ganz langsam durchlesen. Du willst also aus den TVS Release eine srt raus extrahieren damit man auf die TVS Erscheinungsdatum nicht angewiesen ist. Das alte Ei oder Henne Paradoxen. :D

Ließ einfach noch mal Elyas Antworten...suche dir damit die richtige Datei und schau doch einfach.


Ich bin mir 100% sicher dass tausende andere Leute
...das auch so machen. ;)

5

Mittwoch, 4. Mai 2016, 15:51

h.punkt ich bin so pissig, weil du erstens den Thread gerade seitenweise mit unnützen Posts füllst und zweitens weil du nicht ließt.

Lesen soll gelernt sein :D
Ich will nichts von TVS extrahieren

6

Mittwoch, 4. Mai 2016, 16:10

Wir werden keine extrahierten Amazon-Subs hier hochladen, das nur mal so ganz nebenbei...

7

Mittwoch, 4. Mai 2016, 16:15

Auf der einen Seite finde ich es gut sich Wissen anzueignen.
Wenn es möglich ist Subs z.B. von Amazon zu extrahieren, kann sich das dann ja auch zukünftig für andere Serien lohnen.

Auf der anderen Seite, finde ich Leute lächerlich, die nicht in der Lage sind zwei Tage warten zu können.
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, vielleicht bin ich noch Teil einer älteren Generation.
Mein Eindruck ist, dass es heutzutage immer schneller und schneller gehen muss.
Die Leute kennen scheinbar keine Geduld mehr. Das sieht man nicht nur hier, sondern auch in anderen Bereichen.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

8

Mittwoch, 4. Mai 2016, 16:19

h.punkt ich bin so pissig, weil du erstens den Thread gerade seitenweise mit unnützen Posts füllst und zweitens weil du nicht ließt.

Lesen soll gelernt sein :D
Ich will nichts von TVS extrahieren


Ich habe dir lediglich EINE Frage gestellt. ;)

Was ist denn der Grund für diese Prozedur des extrahierens? Hmm...vieleicht gibts dafür ja gute Gründe. Klär mich auf. :)


Unnützes Zeugs generierst du im Augenblick. Aber vielleicht wirst du ja noch produktiv.
Die Amazon-Release SIND von TVS. Vielleicht hast du ja ein Amazon Account und kannst die extrahieren und bereitstellen. Feine Sache...nur für was? Für andere Releases? Dann musst du aber auch die Anpassungen, wie das Timing etc., noch vornehmen. Keine schlechte Sache. Vielleicht bist du dann damit ein paar Stunden vor den TVS im Netz. Nur werden die, wie mones gerade auch sagte, hier sicher nicht verlinkt. Nur eigene Übersetzungen.

Allen anderen rate ich hier nach zu suchen..

Game.of.Thrones.S06E01.Die.Rote.Frau.German.Synced.DL.AmazonHD.x264-TVS
Game.of.Thrones.S06E01.Die.Rote.Frau.German.DD51.Synced.DL.720p.AmazonHD.x264-TVS
Game.of.Thrones.S06E01.Die.Rote.Frau.German.DD51.Synced.DL.1080p.AmazonHD.x264-TVS
Game.of.Thrones.S06E02.Zuhause.German.Synced.DL.AmazonHD.x264-TVS
Game.of.Thrones.S06E02.Zuhause.German.DD51.Synced.DL.720p.AmazonHD.x264-TVS
Game.of.Thrones.S06E02.Zuhause.German.DD51.Synced.DL.1080p.AmazonHD.x264-TVS


Dort wird man sicher auch in den folgenden Wochen an den Dienstagen fündig.
Ich verabschiede mich nun aus dem Thread.

9

Mittwoch, 4. Mai 2016, 16:52

Die Subs zu extrahieren geht ganz einfach. Man braucht dazu nur die Programme MKVToolNixGui und MKVExtractGUI.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a47« (4. Mai 2016, 17:14)


10

Donnerstag, 5. Mai 2016, 08:45

Eine Episode kostet 2.99 das ist auch nicht die Welt auf die Woche gesehen wenn man nicht warten will ist das die Option die man gehen sollte

Ich bezahle Prime und Netflix in der Hoffnung das normale Free TV Sender irgendwann verrecken.

Im übrigen kann ich mit Netflix 4 Geräte nutzen für 12.99 und damit meine Familie und die meiner Frau versorgen und mit den 2 Geräten von Amazon Prime genauso.

Nochmal 2.99 pro Episode = halbe Packung Kippen oder in Berlin ein Döner....

oder ne Woche warten dann findet sich im Usenet meist eine deutsche Episode von Videoman oder German subs hardcoded als mp4 oder mkv

11

Donnerstag, 5. Mai 2016, 23:58

Wieso wird hier eigentlich so massiv Werbung für die Gruppe TVS gemacht?

12

Freitag, 6. Mai 2016, 10:11

Wieso wird hier eigentlich so massiv Werbung für die Gruppe TVS gemacht?


Wenn das für dich schon "massive" Werbung ist, dann darfst du aber weder TV schauen, noch durchs Netz surfen. :D

Aber hier eine Erklärung:
Grundsätzlich ist TVS eine der Gruppen, bei denen die Qualität der Releases an erster Stelle steht. Daher ist es bei Serien die mich interessieren immer die erste Wahl.

Bezüglich Game of Thrones ist es nunmal so, das dies meines Wissens nach die einzige Gruppe ist, die ein Release von Staffel 6 mit Untertiteln anbietet.
Deshalb wird hier darauf verwiesen.
Damit selbst der dümmste unfähigste User in der Lage ist, sich seine Dosis Game of Thrones zu holen, ohne hier Amok laufen zu müssen,
da die bösen Subber sich ja entschlossen haben die aktuelle Staffel nicht zu übersetzen, aufgrund von bereits vorhandenen Retail-Subs.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

13

Freitag, 6. Mai 2016, 12:37

Und wenn die bekannten Streamseiten nicht die vorhandenen Videos mit deutschen Subs hochladen - bitte geht euch dort beschweren und nicht hier ^^

14

Samstag, 7. Mai 2016, 10:51

Wozu brauch man die Subs wenn es die Episoden Dienstags bei Amazon Prime für ein Appel und eine Ei gibt??

Wenn man den Originalton hören will aber nicht genug Englisch versteht schaut man sich die Folge halt erst auf deutsch an denn lernt man sogar noch ein bissel englisch!
Es gab zeiten da haben sich die Leute beschwert weil HBO die nicht rechtzeitig für nicht USA Bürger angeboten hatte und viele Fans freiwillig gutes Geld gezahlt hätten um die Serie legal zu sehen.

Nun geht das und es wird sich wieder beschwert was wollt ihr denn????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arnoldrimmer« (7. Mai 2016, 12:38)


15

Samstag, 7. Mai 2016, 11:06

Man kann es eben nie allen recht machen und dann gibt es noch die, die alles furchtbar finden, was nicht so ist wie "früher".

16

Sonntag, 8. Mai 2016, 16:59

Weil TVS, seit Jahren, für gute bis sehr gute Qualität steht.
War auch mit "The Man in the High Castle" so. Das hatte sich eine andere Gruppe gesichert, die dann aber nichts mehr gemacht haben, dann hat es TVS übernommen und innerhalb eines Tages waren Folgen online.

Auf jeder bekannten Warez-Seite findet man die Releases von TVS. Einfach mal da schauen.
Wenn du Links möchtest, schreib mich einfach an.

17

Montag, 9. Mai 2016, 10:24

Es kam, wie es kommen musste, keine deutschen Subs bei der addic7ted Seite in Sicht :(

18

Montag, 9. Mai 2016, 11:58

Weil lesen helfen würde, bei den deutschen Subs zur E03 steht dahinter: 3.41% Completed.
Was das heißt, sollte man auch ohne Englischkenntnisse verstehen.

19

Montag, 9. Mai 2016, 19:27

Weil lesen helfen würde, bei den deutschen Subs zur E03 steht dahinter: 3.41% Completed.
Was das heißt, sollte man auch ohne Englischkenntnisse verstehen.
Dann schau mal bitte auf die Uhrzeit meines Beitrages. Da gab es noch keinerlei Angabe zu deutschen Subs.

Da waren lediglich vier Subs im Angebot: Englisch, Französisch, Italienisch und noch irgendeine Sprache, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Aber NICHTS deutsch! Das kam erst später!

20

Montag, 9. Mai 2016, 19:42

Und dann weinst du ernsthaft hier rum, weil es zu E03 6 Stunden, nachdem die erste Gruppe ein Release zu E03 veröffentlicht hat, noch keinen deutschen Sub gibt? Schande über sie! Ich dachte, du meinst wenigstens E02 :D Aber so noch viel besser :D