Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Mai 2016, 13:02

Staffel 5 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Musste schon lachen als sie die Maschine mit Hilfe von Playstations gerettet haben. Ich hoffe in der nächsten Folge finden sie Shaw. Bin echt gespannt ob das die letzte Staffel sein wird. Ich hoffe eher das sie in der Staffel die Maschine von ihrem 24 Stunden Reset befreien nebenher Shaw finden ein paar Nummern bearbeiten und sich wieder eine Möglichkeit schaffen unter dem Radar von Samaritan zu bleiben neue Cover Identitäten die nicht erfasst werden erschaffen und das dann der finale Kampf erst in der nächsten Staffel stattfindet. Wäre einfach zu schade wenn das die letzte Staffel ist.

2

Mittwoch, 4. Mai 2016, 13:09

"The charade is over — CBS has finally confirmed that the upcoming fifth season of Person of Interest will indeed be its last."

Quelle

3

Donnerstag, 5. Mai 2016, 14:51

Schon sehr ärgerlich und Sarah Shahi hat schon ne neue Rolle in ner neuen Serie nur ein weiterer Nagel im POI Sarg. Und wodurch wird es wohl ersetzt bestimmt wieder ne Art CSI Serie die hätten vor Jahren die Carter nicht sterben lassen dürfen und hätten eher bei den Nummern bleiben sollen dann gäbe es bestimmt 10 Staffeln Hauptsache die Amis müssen nicht nachdenken und können sich einfach berieseln lassen. Alle interessanten Serien werden abgesetzt.

4

Samstag, 7. Mai 2016, 00:41

Lieber sie machen ein Ende mit Stil nach 5 Staffeln, als dass es ein langsames Sterben nach 7-8 Staffeln wird. so gesehen hoffe ich, dass sie die Chance wahrnehmen und uns noch einmal 13 Folgen POI vom feinsten servieren.

:five:

5

Sonntag, 8. Mai 2016, 14:12

Die Macher hatten sich 6 Staffeln gewünscht das hätte glaub ich auch am besten gepasst.
Jetzt müssen wir mit einer abgeschnittenen fünften Staffel zurechtkommen.

evil_uncelz

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: ung: die Insel

Beruf: Küchenjunkie

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Mai 2016, 23:07

Bisher bin ich ganz glücklich über die ersten vier Folgen, und das auch ohne Deutsche Subs, fällt mir leichter als die Kommentare ohne Satzzeichen von Mexicola zu lesen *ironie* ;)
:sabber: Lost ,DC^Universe , Californication, Breaking Bad, 24, Dr. House, Dexter, Vikings, Lie to me, HIMYM, TAHM, Grimm, Sleepy Hollow

7

Mittwoch, 1. Juni 2016, 10:34

grade folge 100 oder die 10 in dieser staffel gesehen und muss sagen die staffel ist bisher der hammer. was beschissen ist, ist das cbs die serie abgesetzt hat,
weil sie kein geld bekommen von den ganzen wiederholung der folgen auf anderen sendern und auch nichts wenn die serie ins ausland verkauft wird, nicht so wie bei ncis oder tbbt.

zur folge allgemein
elias jetzt richtig tot= beschissen
und root auch tot= noch beschissener

8

Mittwoch, 1. Juni 2016, 14:13

Puh....
Ich muss das gerade noch verdauen.
Was eine Folge.

Mit Elias Tod war schon ein Charakter weg, den ich im Laufe der ganzen Staffeln irgendwie mochte.
Und dann jetzt Root?
Zu Anfang mochte ich sie überhaupt nicht, auch nicht, als sie dann zum Team Machine überging.
Aber sie hat es geschafft, mein Lieblingscharakter zu werden.
Hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass Root sterben wird.
Irgendwie, als die ganze "She'll choose a voice" Geschichte kam und dann noch das mit dem "We'll never be dead" kam mir schon der Gedanke, dass es für sie zu Ende gehen wird.
Aber bis zu dem Moment, wo die Maschine dann in Roots Stimme sprach fand ich das total abwegig.
Mann.... Doof.... Root und Sameen hätten meines Erachtens ein Happy End zusammen verdient.

9

Freitag, 3. Juni 2016, 21:58

Bin erst bei Episode 7, kann aber schreiben, dass die Serie mich immer noch überraschen kann und einfach nur genial ist. Den Autoren sollte man Emmys im Dutzend verleihen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Mittwoch, 15. Juni 2016, 19:25

Die ersten 3 Folgen waren ja nichts besonderes, war richtig etwas enttäuscht. Aber die 4. war genial. Da war das POE Feeling wieder vorhanden.

evil_uncelz

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: ung: die Insel

Beruf: Küchenjunkie

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Juni 2016, 23:46

nun kommt das Ende, und es soll ja ein leicht offenes Ende werden damit eine Fortsetzung irgenwann möglich sein soll...
Bin verdammt gespannt
:sabber: Lost ,DC^Universe , Californication, Breaking Bad, 24, Dr. House, Dexter, Vikings, Lie to me, HIMYM, TAHM, Grimm, Sleepy Hollow

12

Samstag, 18. Juni 2016, 09:35

Ich wette am Schluss sind beide Maschinen abgeschaltet,
aber ganz am Ende der letzten Szene klingelt dann noch ein Münztelefon,
das wäre ja dann ein halb offenes Ende.

evil_uncelz

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: ung: die Insel

Beruf: Küchenjunkie

  • Nachricht senden

13

Samstag, 18. Juni 2016, 22:59

Ich wette am Schluss sind beide Maschinen abgeschaltet,
aber ganz am Ende der letzten Szene klingelt dann noch ein Münztelefon,
das wäre ja dann ein halb offenes Ende.



Genau davon gehe ich auch aus
:sabber: Lost ,DC^Universe , Californication, Breaking Bad, 24, Dr. House, Dexter, Vikings, Lie to me, HIMYM, TAHM, Grimm, Sleepy Hollow

14

Sonntag, 19. Juni 2016, 21:43

:thumbup: ja, so ungefähr stelle ich mir das Ende auch vor.

Aber verdammt gut rausghauen in den letzten Folgen.

Die 5. Staffel ist der Hammer!!! Spannend bis zum Schluss :panik:

15

Mittwoch, 22. Juni 2016, 13:59

grade das finale gesehen und muss sagen das es der hammer war. war irgenwie klar das john harold rettet weil er ja jemanden hat.
so ein scheiß das die serie nicht noch ne ganze staffel 5 und dann eine verkürzte staffel 6 bekommen hat.
und zum schluss mit shaw, vllt kommt ja da irgendwann nochmal irgendetwas, aber so bin ich sehr zufrieden damit.
rundes ende mit allen fragen geklärt und ein bißchen offen für die zukunft

16

Freitag, 24. Juni 2016, 23:23

Gutes Ende. Natürlich hätte ich gerne noch viele, viele Staffeln mehr gesehen. Aber andererseits wieso? Jede Folge passte, die Serie wurde mit jeder Staffel besser. Ich bin (fast) rundum zufrieden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

17

Sonntag, 26. Juni 2016, 15:25

WOW WOW ²³knee² ein so metaphorisches Ende hätte ich nicht erwartet... Ich bin total geflashed. Absolut gelungen!!!!

18

Montag, 27. Juni 2016, 11:32

Ja, das Ende war ganz OK. Schade war nur, dass man nix mehr von control und Zoe gehört hat. Aber genau diesen Punkt hat auch Jonathan Nolan in einem Interview bedauert aber man habe zu wenig Zeit gehabt alles in die 13 Folgen zu pressen.

Der Hammer wäre zum Schluss gewesen wenn, als das Telefon klingelte und Shaw in die Kamera blickte, ein gelbes Quadrat um sie herum aufgepoppt wäre mit 'Primary Asset' :-) wie es vorher bei John war (und Bear bekommt natürlich auch sein gelbes Quadrat genauso wie Lionel :-D )
Covert Affairs, Leverage, Person of Interest

19

Mittwoch, 13. Juli 2016, 00:31

die letzte staffel war gleichzeitig auch die beste meiner meinung nach :) bei einem so gelungenen serienende trauert jeder der serie nach und hätte am liebsten noch 1-2 Staffeln aber die wahrheit ist doch, es wäre ziemlich langweilig geworden wenn sie immer weiter nur nummern abgearbeitet hätten, ähnlich wie CSI halt. das ist auch der grund warum ich die 5 Staffel am meisten feierte, jede folge hat zur entwicklung beigetragen, keine sogenannten filler

20

Montag, 15. August 2016, 23:32

also ich muss jetzt nochmal was schreiben. hab die staffel 5 mit englischen ut und jetzt mit deuschen ut und die ersten folgen auch auf deutsch geschaut.
diese serie wurde von staffel zu staffel besser und die 5 war der hammer