Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 4. Mai 2016, 00:21

Stargate Universe Fortsetzung ?

Wird es irgendwann mal weiter gehen ins SGU ?

Ich habe mal wieder angefangen SGU von vorne anzusehen und mir ist aufgefallen warum so eine schöne Serie abgesetzt wurde :( ?!!?
und daher meine Frage. Gab es schon was neues Comics oder irgendetwas was ich nicht mit bekommen habe?
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Mai 2016, 04:46

Nein wird e nicht geben. Mit der damaligen Pleite von MGM war auch das franchise von Stargate besiegelt. Es wird jedoch einen Reboot des Filme geben. Von Roland Emmerich. Dann werden es insgesamt drei Film Teile geben, sodas die STory einen Abschluss finden kann. Allerdings wird es keinerlei Bezug zu den Serien geben.

3

Donnerstag, 5. Mai 2016, 08:32

Martin Gero war ja tödlichst beleidigt das manche Fans SGU nicht mochten, mich eingeschlossen.

Du kannst sagen was du willst es war zu viel Drama und zu wenig SciFi. Da konnte man genauso gut Greys Anatomie schauen...

Und er hat sehr deutlich gemacht das es keine neue SG Serie geben wird.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Mai 2016, 18:30

Du kannst sagen was du willst es war zu viel Drama und zu wenig SciFi. Da konnte man genauso gut Greys Anatomie schauen...


Dem muß ich mich leider anschließen, ich quälte mich durch die Folgen, in der Hoffnug auf Besserung, aber die trat leider nie ein.

5

Donnerstag, 5. Mai 2016, 22:36

Jo jetzt macht er Blindspot welches von 10,5 Mio Einschaltquoten auf 5 Mio gefallen ist aber da sind auch wieder die Fans schuld...

6

Sonntag, 8. Mai 2016, 16:32


Dem muß ich mich leider anschließen, ich quälte mich durch die Folgen, in der Hoffnug auf Besserung, aber die trat leider nie ein.

ging mir anfangs auch so, aber gegen ende kam doch langsam aber sicher fahrt auf.