Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 15:48

Felicity

hallo, weiss einer zufällig ob es deutsche untertitel zu der serie "Felicity" gibt???

hab die serie grad auf serienjunkies gefunden und die beschreibung klingt nicht schlecht. so ähnlich wie dawsons creek, glaub ich.

hoffe mir kann da einer weiterhelfen

gruß Rulezz

2

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:28

Also deutsche wird es wohl nicht geben, ich hab für die erste Season englische gefunden aber es gibt ja insgesamt 4 Staffel davon und da finde ich garkeine Links für egal ob Folgen oder Subs, wenn da jemand was hat würde ich mich auch freuen. Ist ja immerhin die erste Serie von J.J. Abrams.

Edit: Season 4 Subs hab ich auch.

3

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:28

Rapidshare Links der Seasons 1-4 im Anhang ..
»SuiCide« hat folgende Datei angehängt:

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

4

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:31

danke das ist schon mal einer guter anfang ^^ hoffe trotzdem das noch einer deutsche subs hat, weil mein englisch ist wirklich nicht das beste :thumbdown: . die serie klingt jedenfalls interresant, ich steh im allgemeinen auf sowas wie o.c., oth, usw..

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:00

just for nfo

lief schonmal vor Jahren auf RTL:

In Deutschland wurde die Serie zunächst in einem jugendgerechtem Umfeld am späten Samstag Nachmittag auf RTL ausgestrahlt. Die Serie konnte sich auf Grund mehrerer Unterbrechungen jedoch nicht durchsetzen und wurde nach 18 Folgen zunächst abgesetzt. 2004 begann RTL II erneut mit der Ausstrahlung, jedoch mit unregelmäßigem Rhythmus, nachts zwischen Samstag und Sonntag gegen 5 Uhr morgens. Entsprechend dem ungünstigen Sendeplatz wurde die Ausstrahlung zu Beginn der zweiten Staffel abgebrochen.

Die Serie ist auf DVD bisher nur in den USA veröffentlicht worden, dort jedoch vollständig.


[Quelle]

Gruz Day :yahoo:
TV - 24/7