Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 3. Mai 2016, 20:10

Brächte einen Subber?!

Moin moin,

bin der neue und muss gestehen ich habe keine Ahnung vom subben! Hoffe dieser Thread ist hier richtig. :)

Es geht mir darum, dass ich etwas vorhabe und dazu bräuchte ich einen Subber... Ich habe diverse ausländische Serien die ich gerne subben und dann hochladen möchte. Das Suben übernimmt die Person. Das Hochladen würde ich übernehmen.

Hoffe ich konnte den einen oder anderen die Interesse wecken :)

Beste Grüße euer

Lover

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Mai 2016, 20:42

Moin moin,

bin der neue und muss gestehen ich habe keine Ahnung vom subben! Hoffe dieser Thread ist hier richtig. :)

Es geht mir darum, dass ich etwas vorhabe und dazu bräuchte ich einen Subber... Ich habe diverse ausländische Serien die ich gerne subben und dann hochladen möchte. Das Suben übernimmt die Person. Das Hochladen würde ich übernehmen.

Hoffe ich konnte den einen oder anderen die Interesse wecken :)

Beste Grüße euer

Lover


Ich habe eine Idee ich suche Frauen die ich für mich Anschaffen gehen lasse. Das arbeiten übernimmt Ihr ich kassiere das Geld!

Na Interesse geweckt?

:facepalm:

3

Dienstag, 3. Mai 2016, 20:51

Naja, viel geschrieben hast zu dir und deinem Projekt nicht. Ich denke, da wird sich die Motivation von Subbern in Grenzen halten.

4

Mittwoch, 4. Mai 2016, 02:28

Klasse!

Moin moin,

bin der neue und muss gestehen ich habe keine Ahnung vom subben! Hoffe dieser Thread ist hier richtig. :)

Es geht mir darum, dass ich etwas vorhabe und dazu bräuchte ich einen Subber... Ich habe diverse ausländische Serien die ich gerne subben und dann hochladen möchte. Das Suben übernimmt die Person. Das Hochladen würde ich übernehmen.

Hoffe ich konnte den einen oder anderen die Interesse wecken :)

Beste Grüße euer

Lover
Selten so gelacht:)

5

Donnerstag, 5. Mai 2016, 14:34


Naja, viel geschrieben hast zu dir und deinem Projekt nicht. Ich denke, da wird sich die Motivation von Subbern in Grenzen halten.
Geht darum das ich Videos auf Youtube hochladen möchte. Dementsprechend ist ne bezahlung mit dabei.. ich möchte aber das ihr mich nicht falsch versteht! Es soll auf eine Partnerschaft beruhen und nicht auf reine Arbeit-Bezahlung.. Wenn der Kanal ne gewisse Größe erreicht hat, weiß jeder wie mit der Bezahlung bei Youtube ist.. Suche also einen Partner für meine "Unternehmung" als einen der die Arbeit für mich macht. Ich werde natürlich helfen und tun wo ich kann!

Die Sache mit den Frauen.. wirklich gut.. bin selbst sehr Sarkastisch.. nur nach diesem Vergleich soll es nicht hinauslaufen

6

Samstag, 7. Mai 2016, 02:18

OK.. gebe zu es fehlt einiges an Informationen.. also nochmal von vorne...

sry wollte keinen "komischen" Eindruck hinterlassen.. auch wenn es mein
Nickname zulässt. Da ich
sowas noch nie gemacht habe, wüsste ich auch
nicht worauf ihr achtet.


Also der Kanal soll sich ausschließlich mit ausländischen Serien
befassen die erfolgreich sind.. der Fokus liegt aber mehr bei den Serien
in der EU als im Amiland, weil die wirklich überall laufen! Fürs erste
mit türkischen, wenn in Zukunft Zeit besteht kann man parallel mehrere
Serien/Folgen suben. Auch anderer Sprachen!



- Serienfolgen entsprechen ca. einer Spielfilm länge also sind etwa 2:20 Std. lang

- gibt es Videos mit hardcode mit englischem Sub und ohne Sub; würde
gerne ohne Sub und selbst übersetzten, da es besser aussieht

- das runterladen und übersetzten würde ich übernehmen und du diese nur noch einfügen etc. hochladen tue ich dann wieder

- die Rechte habe ich nicht, aber ein copyright in der infobox und die
zugehörigen Links gegen das sperren würde ich schon fertig machen; habe
des öfteren gesehen das diese Videos lange bzw gar nicht gelöscht werden



Habt ihr sonst noch Fragen?



Mfg

7

Samstag, 7. Mai 2016, 03:27

Wenn du das selber übersetzt (=subbst), was soll dann der "Subber" noch tun? 8|
Denn einfügen tut dann das Videobearbeitungsprogramm, das den Sub ins Video hardcodet.

8

Samstag, 7. Mai 2016, 10:51

Klingt für mich nicht sehr spannend, sodass ich dafür keine Zeit investieren würde.

9

Samstag, 7. Mai 2016, 12:27

Wenn du das selber übersetzt (=subbst), was soll dann der "Subber" noch tun? 8|
Denn einfügen tut dann das Videobearbeitungsprogramm, das den Sub ins Video hardcodet.
Nun die Sprache übersetzte ich. Das subben kann ich nicht, ich komme mit den Programmen nicht klar.

10

Samstag, 7. Mai 2016, 20:02

wirst du lernen müssen . niemand kam von geburt an klar mit dem programm .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

11

Montag, 9. Mai 2016, 16:25

Schade.. ok danke trotzdem