Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juni 2008, 23:07

Fear Itself - Staffel 1 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

Fear Itself S01

Angekündigt als eine wahnwitzige Fahrt des Schreckens, stellt Fear Itself eine Sammlung von Mini-Horror Streifen dar.
Jede Episode bringt dabei eine vollkommen andere Geschichte voller Spannung und Nervenkitzel mit sich.



Offizielle Webseite: NBC.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und imdb.com

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: marlboro, AriGold

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 489 registrierte Benutzer und 156 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*bunny, 123654, 2sexy, 321spass, A.Bundy, aabiene, Ace-, acidjunkie99, acro, adani, Adramelec, Adre, affi, agentfrog, alf_212, aliass, Alpihack, alyx, amateur1976, Analfräse, AndreasRsub, aniki, Arganax, Arioch, ashatamee, atven, atzenkeeper, Avatar_08, Bad666, bakil, BarbWire, barrbarr, Bateman, bbx, Beck, begggah, bellerophon, BeRse, Berylin, Beule, BigBasti, bigtom123, biohazardbl4, BIOTEC, blackburnious, bladeDD37, blau32, Bleem, BloeR, blub0r, blutgesicht, blutkater, BobDylan1982, Bohne1209, boks22, Bondgirl78, BonScott313, brabribru, brgesetz, brienne, Brooke, buffy 1910, buffy66, bulletproofnoob, c0de, c0nh0li0, Canis, carina, CarlHutson, casca, charlesprivate, Chase1543, Chase24ph, chris715, chrizzlie, cicero86, clight007, ColdZero, condory, Coolwars, Corax, corum, Crashingbear, craxxxeon, crazyguy, cru567, cubase, Current-Lion, Cyanix, cyber3927, CzechMo, d3str0y3r, dabo, dalton, Damian77, danny the king, Danny4Calgary, DanteFO, danX, darcon82, Dark9, Darkness1978, darren1, Dashu, day, DCSlade, DeadBearPaw, deafsport, decibel666, Deliver, demonkai, Deno, Denyo23, depritussy, dextro, DimonDmx, Diranar, DjCube, Doberman019, DocSommer, dode, donald, donfiasko, donluna, doseram, Dr.Troy187, dr.zoidberg66, DrEaMDeViL, Drenton, Dreumex, DrMirage, drumcode, dui-san, duran77, dzenan2, Eddiefrog, ego-geschoss, eightball, eistee187, ekim, El Bastardo, el jacko, elena2k08, elljott, Elster, El_Patrono, el_soberado, Emi1984, Endgegner, enforcer, Errorman, exizor, extreme, FAN!E, faultier1, feirefiz, fettcrowd, fincher, FireFighter2009, fitschi87, flex81, Flopper, Fool, fp2849, Fredman, freki, Frogger, Frost0815, frozzt, futureplayer, Gatsu, Gentleman, GhostDog, gius, giver67, Gizmo1983, gladan, GoHa_123, Gonzo Rabbit, GraVe, Greetling, Greystar, Grimreaper81, Gryban, gugulugu, Guratz, h0nk, haeusi82, Haggard, Hamburg_68, Hansi Blutwurst, HansMeier, Happynessboy, HarryWurst, hasibaby, HatoriH, heizfeld, heliumwintertot, Hell's Satan, Hell's Spawn, hellblazer, hellboy25, Hetra2, hideka, Hikikomori, hoffmann3000, Höhlentroll, HoLLoW, HOLST3N, Horror666, hotty200, hotzenplotz71, houseman84, HoVac, hunter74, hurryhans, hush, hybi, illo_79, imnowak, inC.W, inda, Inhumanity, inquiet, int666, intertek, Iron_Fritz, J.Smith, jac krabit, Jack2002, JackIsBack, jandoe, Jeany1980, jgfhdg, joba, joemontana, johnny91, Joker6686, jonathangerlach84, jonnboy, Jugger29, kabamm, kabongo, Kakkadu, Kamikaze-Princess, kannnichtkochen, kaputter, katruscha, kdivx, kemal32, keygrip, Killa, kirk, knutho, knuthomen, Korsakoff, kruemel_25462, krusty242, kumbaya, kunkunno, kurti22, Kyborg, Lamed, Legion, leila182, lesuiram, lifedog, lilafox, lilli83, Locke der Boss, Loco, Lordmoli, Lou_Lamia, luckyace, lucy11, M A R V S T A R, M45K, MacGen, madcatz, madda, maddrax611, magarac, Magoo, majere, Malefiz, Mandy Lane, marc_mendes, marlboro, matth46, MaX7, MaxPower90, medion1804, MegaMax, menootes, Mifsud, Millhouse, MilzMilz, Minster, miriam2, molghost, momdiavlo, monikarainer, Monster-Mike, morina, morpheus!, motorator, mr69, MrAnderson, mrv79, muh, musicjunkie, Mustrum, naavv, Nachtfalke, Nagash666, nemesis2000, neo34, neoduke, neox, Nero1987, Nessi, newclear, nhb, Nils, nimbus34, NoL4N, nutella, Nuwanda, oeLLehm, offline, oli-daytona, olliwes, omek, OreoDealer, Ouquel, p00ps, pakebuschr, Passo, Patlink, patsnake, Pazuzu, pazzo, PeeD, pestilenz, pete.indeed, Phaedra, Phantom1977, Phiba, Pitchi, player2680, poison25, Polytoxer, Polyvidon, Praenki, prefab, presseipa, prollmops, Puk, Quantumchanger, Ragism, RayBenzino, Red, Red Force, reini80, Revan, rijad, rinaru, Rinserofwinds, rob, Robsurf2k, Rocklobster, rogero, rotarsch2000, runee, Ruppi, ryd3r, sa6nd6ma6n, sadagares, samaell, Sanchooo187, Sapphox2, sash180976, SatanischeHexe, Scarabeus, schlunz, schmog, schopmann, Schrottlike, Schuhfetisch, Schwalli, Schwing, Scotty, ScullyDéParis, Selous, Semke, serienaddict, Serienfans, serienjack, serientod, seron, SEVER, sexymen, sh3kk, Sharpshooter, Sherrymichi, Shoash, shorteh, showtek, Sir.J, skYmasTa, smallant, smeg0l, smiley, Smithy, socomle, sofaa, Soistes, soulman1978, Spawn, spontan, ssnake, Starlight44, stehaa, sternenkind23, stift, stink3finger, Strenner, Subuser49, suchix, Surfer0871, SvenHH, svenny, Sweetsensation, Tadian, Tana, tegen, tek-nik, tetris-rulez, thelebanese, thenoob, Thom-, Thomas82, tibi35, tilhany, tjonko, TonsenDealer, Tony Soprano, Traxxy, Tripod, tristan28, truppenkoch, tupper777, turmec, tvkeks, Twenty-Four, Typical, unhold, volish, von_schoenfeld, waloop, wasntme, watsonbunny, weiserthomas, wheeltime, Whiterabbit, WhiteStripe, whiteW83, Whopper, Wolfhound04, Wong, wulf666, Xenotaph, xeriox, xoo, XxGabbah@dxX, yiiit81, Ynfernus, YSPI, Zangetsu, zaphod, Zemun Clan, zerales, zerospace, zmokeyjoe, zodiwil, Zorn1337, zuz, [Genius], ~Cre3k~

2

Samstag, 14. Juni 2008, 20:25

ist das sowas ähnliches wie masters of horror ? also einzelne geschichten ohne zusammenhängende handlung ?

3

Samstag, 14. Juni 2008, 22:11

ist das sowas ähnliches wie masters of horror ? also einzelne geschichten ohne zusammenhängende handlung ?

jep, sind einzelne episoden und jede ist anders... ;)

4

Dienstag, 15. Juli 2008, 16:12

ist das sowas ähnliches wie masters of horror ? also einzelne geschichten ohne zusammenhängende handlung ?
das ist sogar der gleiche macher

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Juli 2008, 12:58

mal ne dumme frage: was genau für ein "horror-niveau" hat die serie. splatter, gute atmosphäre, oder so teenager zeugs ,was glaub ich mal auf rtl2 lief ?

gruß
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

6

Samstag, 19. Juli 2008, 10:48

Und die Anpassung an CTU.

Gruß MegaMAx

editM: THX, oben eingefügt ;)

7

Sonntag, 20. Juli 2008, 08:44

Cool, gerade gesehen, Ep 6 wurde von Bousman gedreht, da werd ich doch auch mal schauen.

8

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:36

vergleichbar mit...

..vergleichbar mit garnichts!

äußerst empfehlenswert, wie arigold schon gesagt hat da ist für jeden geschmack was dabei! und keine angst dass es platt oder teenie- oder billig-splatter-mäßig ist,
im gegenteil sehr athmosphärisch - halt echt sehenswert! by the way: was ist eigtl. masters of horror? 'saugenswert' ? ³²²HAEH³ nie von gehört...

grtz
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

9

Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:17

Mit nichts vergleichbar?

Und was ist mit Masters of Horror?

10

Sonntag, 27. Juli 2008, 08:53

WOW, sehr zu empfehlen. Hab gerade Folge 6 gesehen... echt hervoragend gemacht. Kein reiner Splatter, aber eine
würzende Brise davon. Kein Teeniegeheule ala Scream. Eine echt hervoragende Mischung aus Resident Evil, Cloverfield
und I Am Legend.

Keine Ahnung wie ich auf Cloverfield komme, wahrscheinlich weils so atmosphärisch war.

Und der Plott am Ende war auch unvorhersehbar.

Aus der Episode 6 hätte man einen 90 Minuten-Film drehen und den ins Kino bringen können, das wär ein Knaller geworden.

Die Serie ist echt zu empfehlen.

11

Sonntag, 27. Juli 2008, 09:05

Ich fand die dritte Episode sehr geil, da hat der Typ von Eureka mitgespielt.Heißt Nicht das ich das jetzt so geil fand das dieser Typ mitgespielt hat.
Wollte nur mal die Serie loben. Und ein GROßES Dankeschön abgeben für die Subs.-!-. :)

12

Freitag, 15. August 2008, 14:50

Werden die folgen noch regelmässig gesendet ?

13

Donnerstag, 21. August 2008, 23:11

Hiho...

Im NBC Board steht, dass die Serie über die Olympischen Spiele eine Auszeit nimmt. Es steht allerdings noch kein Sendedatum der nächsten Folge fest.
Die Kritiken scheinen wohl nicht so gut, so dass es auch passieren kann, dass die Serie eingestellt wird. Ich fände es sehr schade.

Frühestens am 04. September wird es wohl weitergehen, wenn überhaupt.

Gruß, Killa...

QUELLE

14

Montag, 25. August 2008, 00:27

mal ne dumme frage: was genau für ein "horror-niveau" hat die serie. splatter, gute atmosphäre, oder so teenager zeugs ,was glaub ich mal auf rtl2 lief ?

gruß
Also ich hab mir die Folgen auch mal besorgt und die erste angesehen und muss sagen, dass es absoluter Klischeehorror war... Ich hoffe mal die restlichen Folgen sind besser.

15

Montag, 25. August 2008, 00:51

Klischeehorror find ich jetzt ma "leicht" übertrieben.-Hab zwar erst 4.Folgen gesehen,finde aber bis jetzt zumindest jede Folge unterhaltsam.Es spielen auch immer bekannte Gesichter mit.Die erste Folge fand ich so gesagt noch am schlechtesten aber immer noch gut.Ich kann nur raten weiter zu gucken.
--Aber wie soll man auch einen Horrorfilm oder Horrorserie ganz ohne Klischees fabrizieren?-würde glaube ich ein wenig schwer werden.
Aber was weiß ich schon.- - :)

16

Montag, 25. August 2008, 13:16

Die erste Folge fand ich so gesagt noch am schlechtesten aber immer noch gut.Ich kann nur raten weiter zu gucken.
--Aber wie soll man auch einen Horrorfilm oder Horrorserie ganz ohne Klischees fabrizieren?-würde glaube ich ein wenig schwer werden.
Aber was weiß ich schon.- - :)
Ok..das lässt ja noch hoffen. Nein...ein wenig Horrorklischee kann ja sein, aber die Folge war so nach dem Motto: Nebel, Krähen, verlassener Hof nach Autopanne und 4 Deppen die auf dem Hof nach Hilfe suchen.... Schon etwas durchgekaut...

17

Montag, 25. August 2008, 21:02

Ist natürlich die Frage, ob man in so einem Genre den Anspruch "innovative Story" haben sollte, zumindest sollte es nicht so wichtig sein.

18

Dienstag, 26. August 2008, 16:30

Ich versteh den Einwurf auch nicht ganz. Es ist nun mal ne Horror-Serie und da sollte schon auch Horror drin sein. Es gibt auch ne Zombie-Folge.
Ist auch ausgekaut, ich halte die Folge dennoch für eine der besten.

Solange das "Klischee" gut umgesetzt ist hab ich da nix gegen.

19

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 03:56

beste episode:08

also ich persönlich fand e08 am besten,
der psychotische typ mit seinem kälteverbrannten fingern...
war schon geil...
is halt (generell zumindest) nicht wirklich ne splatter-serie, eher so'n atmosphärischer psychohorror...
mir machts auf jeden fall spaß, gab nur eine folge die ich nicht so richtig leiden konnte,
denn rest fand ich sehr gut gemacht!
wem es gefallen haben sollte, der gucke sich mal jekyll an,
ohne eigenwerbung machen zu wollen,
ist aber ohne schlechtes gewissen sehr empfehlenswert!
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

20

Montag, 13. Oktober 2008, 12:20

yes,

endlich gefunden :)

thx danke :~²BE²³