Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. April 2016, 08:59

Wann kommt der Sub, warum gibt es überhaupt einen?

Subs haben keinen sinn !
Game of Thrones gibt zeitgleich auf deutsch und englisch

2

Montag, 25. April 2016, 09:31

Du hast den Sinn von Subs nicht verstanden.

Vielen Danke an das Team für die Arbeit! ES GEHT LOS! :-)

3

Montag, 25. April 2016, 19:30

Die 1. Folge ist bereits erschienen und auf xxx gibts die sogar schon mit deutscher synchro. Daher bitte etwas ranhalten, ich hatte mich eigentlich schon gefreut die heute abend gucken zu können und ich hab echt angst, dass mir einer was spoilert. Nochmals: bitte etwas beeilen

Edit by Evidence Verweis auf Warezseiten entfernt

4

Montag, 25. April 2016, 19:55

Die 1. Folge ist bereits erschienen und auf xxx gibts die sogar schon mit deutscher synchro. Daher bitte etwas ranhalten, ich hatte mich eigentlich schon gefreut die heute abend gucken zu können und ich hab echt angst, dass mir einer was spoilert. Nochmals: bitte etwas beeilen

Edit by Evidence Verweis auf Warezseiten entfernt

Unglaublich! Kann man sojemanden nicht direkt sperren? Würde das jemand in einem Forum bringen, in dem ich aktiv bin wäre das die einzige Reaktion, die mir einfiele. *kopfschüttel*

5

Montag, 25. April 2016, 21:17

Die 1. Folge ist bereits erschienen und auf xxx gibts die sogar schon mit deutscher synchro. Daher bitte etwas ranhalten, ich hatte mich eigentlich schon gefreut die heute abend gucken zu können und ich hab echt angst, dass mir einer was spoilert. Nochmals: bitte etwas beeilen

Einfach nur dreist.

6

Montag, 25. April 2016, 22:14

Die 1. Folge ist bereits erschienen und auf xxx gibts die sogar schon mit deutscher synchro. Daher bitte etwas ranhalten, ich hatte mich eigentlich schon gefreut die heute abend gucken zu können und ich hab echt angst, dass mir einer was spoilert. Nochmals: bitte etwas beeilen

Edit by Evidence Verweis auf Warezseiten entfernt
Dann schau es halt auf deutsch, ist ja echt unverschämt von dir.
Du tust gerade so als wärst du ihr Arbeitgeber.

7

Montag, 25. April 2016, 22:42

don't feed the troll!

8

Montag, 25. April 2016, 23:34

Hier auch noch mal:
Bleibt nett! Man muss nicht immer direkt draufhauen, nur weil jemand eine andere Meinung vertritt - das gilt für beide Seiten.

9

Dienstag, 26. April 2016, 13:39

Mich würde mal interessieren, wie das subben bei einer Serie erfolgt, bei der die Folge bereits auf deutsch ausgestrahlt wurde?
Man müsste das doch dann einfach nur runtertippen und das timing anpassen oder?
Klar ist eine synchro nicht 100 übersetzt, aber viel wird da nicht verloren gegangen sein. Meine laienhafte Vorstellung.

10

Dienstag, 26. April 2016, 13:47

Unsere Vorlage ist der englische VO, dieser wird in diesem Fall von mir zeitlich angepasst und dann zum Übersetzen aufgeteilt.
Mit der deutschen Synchro haben wir nichts am Hut.

11

Dienstag, 26. April 2016, 16:02

Alles klar. Danke für die Aufklärung.
Aber es würde euch die Arbeit etwas erleichtern oder?

Mir geht's nicht darum wann der Sub fertig ist. Bin einfach nur am vorgehen interessiert.

Cheers

12

Dienstag, 26. April 2016, 17:34

Wieso wird überhaupt gesubbt wenn es bereits deutsche untertitel jeweils von amazon für die 1080p.AmazonHD releases gibt wenn sie rauskommen?

Wie z.b
Game.of.Thrones.S06E01.Die.Rote.Frau.German.DD51.Synced.DL.1080p.AmazonHD.x264-TVS

13

Dienstag, 26. April 2016, 17:55

Die Serie wird gesubbt, weil sich viele die deutsche Synchronisation nicht antun wollen, bzw. die Serie sich mit englisch einfach besser anschauen lässt. (Meiner Meinung nach)

14

Dienstag, 26. April 2016, 21:03

Naja, es gibt auch offizielle deutsche Subs, vllt. etwas störend mit den paar übersetzten namen, aber ansonsten wahrscheinlich vollkommen in Ordnung.
Von daher sähe ich bei GoT zumindest für mich auch absolut keinen Grund, es noch zu subben - alle möglichen konstellationen werden bereits durch offizielle wege gedeckt (deutsche synchro, englisch mit deutschen subs, deutsche synchro mit deutschen subs...)

Wenn man aber so viel spaß am subben von GoT hat, dann bitte sehr xD

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. April 2016, 04:45

Bin ja auch der Meinung, das man die Energie die man hier einsetzt auf andere Serien hätte setzen sollen. Aber gut nun ist dem eben so.