Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 14. Mai 2016, 15:33

Gott, Leute, beruhigt euch... Ihr müsst euch jetzt nicht gegenseitig angiften :D
Jeder liest nochmal richtig durch und alles is gut ^^

82

Samstag, 14. Mai 2016, 15:57

ok du hast ja recht.
wie gesagt ich habe bei chucks beitrag tatsächlich die verwendung beider zeitformen übersehen und den eintrag daher missverstanden. nochmal nichts für ungut diesbezüglich.
danke an ford für die freundliche aufklärung

83

Sonntag, 15. Mai 2016, 01:58

Gute Folge, zwar nicht so gut wie die ersten zwei, aber aufjedefall sehenswert. Gerade die Szene mit dem jungen Ned. Wie der alte Mann mich genervt hat, gerade wo es spannend wird bringt er Bran wieder zurück.

Ich hoffe, dass die Umbers doch treue Gefolgsleute der Starks sind und die ganze Sache mit Rickon und dem toten Schattenwolf einfach nur eine Falle ist um bei Gelegenheit dann den Boltons in den rücken zu fallen, würde dann auch erklären wieso der Umber dem Bolton Bastard nicht die treue geschworen hat. Im Internet findet man auch unzählige Vergleichsbilder mit dem Kopf des Schattenwolfes und dem lebenden Schattenwolf von Rikon, dass der halt kleiner ist usw. Dass stimmt auch, wenn man sich die Bilder anschaut, aber dass kann auch sein, dass die Produzenten auf dieses kleine Detail jetzt nicht so geachtet haben. Lassen wir uns überraschen, falls es doch eine Falle von den Umbers ist, dann Respekt, weil der Plan wäre sehr gefährlich - Ramsay darf man nicht unterschätzen und der ist einfach skrupellos.

Und ist euch am Ende der Folge auch aufgefallen, dass beim weglaufen von Jon die "Titel"-Musik der Targaryen gelaufen ist.. Zufall, ich glaube eher nicht :)

//

P.S. streitet euch doch nicht :) ich finde es zwar super, dass hier heiß diskutiert wird, aber man muss es auch nicht übertreiben :)

84

Montag, 16. Mai 2016, 05:12

Gute neue Folge.
Daenerys hat es mal wieder geschafft, sich noch mehr Untertanten unter den Nagel zu reißen :D Hoffentlich nimmt ihre Story wieder mehr Fahrt auf, und wir sehen mehr davon.
Wobei man schon echt sagen muss, dass es zu viele Handlungstränge gibt, von denen man gerne mehr sehen würde, aber es zu wenige Folgen gibt pro Staffel, damit alles genügend Screentime bekommt.

Schön, dass sich die Starks diesmal nicht verpasst haben, und es endlich mal ein schönes Wiedersehen gab. Bin gespannt auf den Krieg und vorallem wie schnell der sein wird. Oder ob sich Ramsey was fieses ausdenken wird. Hoffentlich kommt Rickon da lebend raus, vorallem da Ramsey wohl von Süd und Nord angegriffen werden wird, wenn Littlefinger ebenfalls zum Krieg bläßt.

85

Montag, 16. Mai 2016, 08:19

Also war das nicht mal ne geile Folge mit der Khalisie (weiß jetzt net wie man das schreibt). Ich könnt eine eigene Serie nur mit diesem Handlungsstrang sehen. Das allein ist schon spannend genug.

Vielleicht wurde das ja noch nicht gefragt, aber ...

 Spoiler



Wer hat da eine Idee dazu. Hat das irgendwas mit ihrer Familie zutun. Da die ja mit Drachen zu tun hatten und haben?? Weil ihr Bruder war ja ne Memme und Großmaul. Und bekam die Golden Crown.

86

Montag, 16. Mai 2016, 10:34

Hast du die letzte Folge der ersten Staffel vergessen?
Begründet ist es schon mit dem Blut der Targarean, ihr Bruder War halt nicht würdig.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

87

Montag, 16. Mai 2016, 11:36

Ja sie ist feuerfest und damit die wahre Drachenmutter und auch die rechtmässige Thronerbin.
Allerdings bezweifle ich, dass sie zum Regieren taugt, was ja schon ein paar mal angedeutet wurde.
Sie wird am Ende kreigsentscheidend sein, wenn sie mit ihren Drachen eingreift gegen die Whitewalker und dann in der letzten Filmsequenz glücklich in den Sonnenuntergang reitet(fliegt). :D

88

Montag, 16. Mai 2016, 21:12

Das Ende der vierten Folge hat wohl einige Emilia Clarke fans überrascht :)

Vielleicht wurde das ja noch nicht gefragt, aber ...

 Spoiler



Wer hat da eine Idee dazu. Hat das irgendwas mit ihrer Familie zutun. Da die ja mit Drachen zu tun hatten und haben?? Weil ihr Bruder war ja ne Memme und Großmaul. Und bekam die Golden Crown.

Ja sie ist feuerfest und damit die wahre Drachenmutter und auch die rechtmässige Thronerbin.

Nein Daenerys ist nicht Feuerfest, die Targaryen an sich können lediglich Feuer besser aushalten.
Die Szene am Ende der ersten Staffel wo sie unverletzt aus dem Feuer kommt war laut George R.R Martin "Magie"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragirot« (17. Mai 2016, 00:14)


89

Montag, 16. Mai 2016, 21:56

Das wird aber in der Serie so nicht gesagt.
Ich glaube, da waren aber noch mehr Szenen in der Serie, wo sie problemlos mit Feuer oder glühenden Sachen in den Händen zurecht kam.

Mehr über die Geschichte der Targaryen:
http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Haus_Targaryen

90

Montag, 16. Mai 2016, 22:07

:( schon wieder 40% rum , was für ein Ende, sollte in die Top 5 beste Szenen Staffel 1-6

:) noch 60% vor uns

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

91

Montag, 16. Mai 2016, 23:00

Das wird aber in der Serie so nicht gesagt.
Ich glaube, da waren aber noch mehr Szenen in der Serie, wo sie problemlos mit Feuer oder glühenden Sachen in den Händen zurecht kam.

Mehr über die Geschichte der Targaryen:
http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Haus_Targaryen

 Spoiler


92

Montag, 16. Mai 2016, 23:09

Gute neue Folge.
Daenerys hat es mal wieder geschafft, sich noch mehr Untertanten unter den Nagel zu reißen :D Hoffentlich nimmt ihre Story wieder mehr Fahrt auf, und wir sehen mehr davon.
Wobei man schon echt sagen muss, dass es zu viele Handlungstränge gibt, von denen man gerne mehr sehen würde, aber es zu wenige Folgen gibt pro Staffel, damit alles genügend Screentime bekommt.

Schön, dass sich die Starks diesmal nicht verpasst haben, und es endlich mal ein schönes Wiedersehen gab. Bin gespannt auf den Krieg und vorallem wie schnell der sein wird. Oder ob sich Ramsey was fieses ausdenken wird. Hoffentlich kommt Rickon da lebend raus, vorallem da Ramsey wohl von Süd und Nord angegriffen werden wird, wenn Littlefinger ebenfalls zum Krieg bläßt.
Das Problem ist die Serien zu drehen. Sie soll sehr aufwendig sein und wird an mehreren Teilen dieser Welt gleichzeitig gedreht. Eine Staffel soll 100 Mio Dollar kosten. Aus diesem Grund möchte man sogar die Serie auf 8 Folgen mit bisschen längerer Minutendauer sogar kürzen.
Völlig unverständlich, eine Serie mit der man richtig Geld drucken kann. Eine Staffel hätte auch nicht ein Buch dauern müssen. Die hätten alle Handlungsstränge auserzählen sollen. Dann ist ein Buch halt eine 2 oder 3 Staffel lang. Das Problem wichtiger Charaktere die zu schnell alt werden hätte man ersetzen können oder auch so lassen. Ich glaube das hätte uns nicht alle nicht gestört.

93

Montag, 16. Mai 2016, 23:13

Ja aber auch grad jetzt, nachdem ich von Sky die 4.Folge gesehn hab, kann ich da keine Magie entdecken.
Wo sie die 3 Dracheneier auf dem Scheiterhaufen "ausbrütet" könnte ich mir ja noch vorstellen, dass die 3 Drachen irgendwie "Magie" ausgeübt haben, aber in der Folge jetzt Ist weit und breit kein Drache in Sicht, es sei denn, er schwebte grad irgendwo im Nachthimmel und half ihr.
Davon ab fand ich es ein bischen schade, dass das Wildlingmädchen einfach so abgemurkst wurde. :(
Sie wäre sonst vielleicht nochmal ein ernsthafter Gegner für Ramsay geworden.

94

Montag, 16. Mai 2016, 23:36

Ja aber auch grad jetzt, nachdem ich von Sky die 4.Folge gesehn hab, kann ich da keine Magie entdecken.
Wo sie die 3 Dracheneier auf dem Scheiterhaufen "ausbrütet" könnte ich mir ja noch vorstellen, dass die 3 Drachen irgendwie "Magie" ausgeübt haben, aber in der Folge jetzt Ist weit und breit kein Drache in Sicht, es sei denn, er schwebte grad irgendwo im Nachthimmel und half ihr.

Die Magie in der letzten Folge der ersten Staffel kam durch das Ritual mit der Verbrennung von Mirri Maz Dur und Khal Drogo.
In der aktuellen Folge hat sie auch nur überlebt weil sie eine Targaryen ist. Auf einem brenenden Scheiterhaufen gefesselt würde Daenerys trotzdem nicht Überleben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dragirot« (16. Mai 2016, 23:42)


95

Montag, 16. Mai 2016, 23:38

Hört doch mal auf mit diesen Spoilertags^^ Da denk ich immer noch an böses Buchwissen, was einem alles versaut :D Auch wenn es das nicht mehr geben kann.

96

Montag, 16. Mai 2016, 23:55

Finde die Spoilertags auch Irre führend. Und schon mal wenn es um die erste Staffel geht :thumbsup:

Mich ärgert die kürze der Handlungsstänge auch gewaltig und würde gerne auch mehr von einzelnen Segmenten sehen. Leider kommt es mir so vor, als wenn wir diese Staffel nicht wirklich weit vorankommen.
Unser Goldpüppchen bekommt immer mehr Leute hinter sich, aber macht nicht wirklich Druck Richtung Thron
Ramsey muss langsam echt sterben, sonst tue ich es :D Unfassbar wie ich den Typen hassen gelernt habe.
Beste Szene der ganzen Serie, war dann schon fast das Aufeinander treffen von Sansa und Snow. Hätte es auch für möglich gehalten das keiner der Familienmitglieder sich jemals wieder sehen. So gibt es für den reinen Zuschauer und sympathisant zu den Starks, endlich mal wieder Hoffnung auf Rache. ²~²~³~²~³

97

Dienstag, 17. Mai 2016, 01:13

Das schlechteste an der 6. Staffel ist ja dieser Talk-Thread in diesem Jahr. Da wird über die Kette einer Hexe, ob Snow ein Zombie ist oder über die Feuerfestigkeit einer Targaryen diskutiert. :D

Die bis jetzt gelungene Staffel würde doch reichlich Stoff für Spekulationen bieten...bei den vielen Handlungssträngen. Wäre doch fein hier mal weiter zu spinnen. Zumal sich ja nun (durch das überholen der Bücher) keiner mehr beschweren kann. Spoiler-Tags kann man jetzt wirklich weglassen.


Ramsey muss langsam echt sterben, sonst tue ich es :D Unfassbar wie ich den Typen hassen gelernt habe.


Das Ramsey in der Staffel den Joffrey-Abgang machen wird, ist natürlich zu befürchten. Bin mal gespannt wer dann der neue Anwärter auf dem Posten des Stinkers wird. Mindestens einen braucht es ja in der Serie. Littlerfinger z.B. kann durchaus noch in die eine wie andere Richtung kippen.

Habe mich die letzten Male auch gefragt, wie die Reise für Tyrion weiter gehen wird und was er vorhat. Sollte Daenerys irgendwann doch mal übersetzen (vermutlich dann mit halb Essos), wird er direkt gegen seinen Bruder kämpfen müssen. Schwer vorstellbar, dass er da mit Diplomatie weiter kommt. Kann mir bei dem Charakter auch nicht vorstellen, dass es ihn nur darum geht Cersei den little Stinkefinger zu zeigen.

Finde der Bran Part hat ja auch Potential. Hoffe, sie lösen das alles bis zum Ende der Serie gut auf.

Na ja...wir werden auf jedem Fall gerade gut unterhalten, oder nicht?

98

Dienstag, 17. Mai 2016, 03:29

Das schlechteste an der 6. Staffel ist ja dieser Talk-Thread in diesem Jahr. Da wird über die Kette einer Hexe, ob Snow ein Zombie ist oder über die Feuerfestigkeit einer Targaryen diskutiert. :D


habe mich auch schon darüber gewundert wie intensiv man sich mit solchen details beschäftigen kann. ist schließlich fantasy, die magie muss wirklich nicht bis physikalische detail erklärt werden, das wäre irgendwie eher seltsam. sind aber sicher alles fragen die martin und die drehbuchautoren auf diverse fan-veranstaltungen (comic-con) beantworten müssen

ich finde man merkt der staffel sehr an, dass sie bücher überholt haben. einerseits an vereinfachungen in der handlung und andererseits mit einem erhöhten erzähltempo. bisher aber trotzdem defintiv besser als die letzte staffel. so kann es weitergehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bellerophon« (17. Mai 2016, 03:38)


99

Dienstag, 17. Mai 2016, 07:27


Das Problem ist die Serien zu drehen. Sie soll sehr aufwendig sein und wird an mehreren Teilen dieser Welt gleichzeitig gedreht. Eine Staffel soll 100 Mio Dollar kosten. Aus diesem Grund möchte man sogar die Serie auf 8 Folgen mit bisschen längerer Minutendauer sogar kürzen.
Völlig unverständlich, eine Serie mit der man richtig Geld drucken kann. Eine Staffel hätte auch nicht ein Buch dauern müssen. Die hätten alle Handlungsstränge auserzählen sollen. Dann ist ein Buch halt eine 2 oder 3 Staffel lang. Das Problem wichtiger Charaktere die zu schnell alt werden hätte man ersetzen können oder auch so lassen. Ich glaube das hätte uns nicht alle nicht gestört.
Ich schmeiß mich wech!! "Dann ist ein Buch halt 2 oder 3 Staffel lang". Nee ist klar. Also wenn eine Staffel 100.000.000 Dollar kostet, dann wären jetzt, nach Staffel 5 im extrem Fall 1.500.000.000 Dollar ausgegeben worden und die Serie hatte nicht vor 5 Jahren starten müssen, sondern vor 15 Jahren oder aber wir hätten jetzt nicht 2016 sondern 2026. Jon Snow hätte wohl schon graue Haare und nen Rollator. usw.

Naja, und Game of Thrones ist ja nicht das einzige Projekt von HBO, damals (beim Start) gab es Boardwalk Empire (war auch eine extrem teure Serie), aktuell Vinyl teuer aber noch nicht erfolgreich, hinzu die anderen Projekte und Live-Sport-Veranstaltungen.

PS: zu deiner Bemerkung, "eine Serie mit der man richtig Geld drucken kann", ich hoffe doch du bist SKY-Kunde und ziehst die Serie nicht für lau aus dem Netz :D

100

Dienstag, 17. Mai 2016, 11:43

Da der Untertitel Thread wegen "klitzekleinen Nicklichkeiten" zwischen Mitarbeitern der mittleren und oberen Führungsebene geschlossen wurde (ups ... echt??. ja. aber invisi, grandma und mone haben sich bestimmt bald wieder lieb. Na dann is ja gut),
möchte ich hier nur kurz (off topic) und ohne jede Spoilergefahr anmerken, dass die Freunde von tv4user sich entschlossen haben GoT weiter zu subben. E02 und E03 sind schon raus. Daaaaaaaaaanke.
Aber das die Jungs von tv4users den grandma für ne Ablöse von mehreren hundert teuronen zu sich holen wollen, um ihn vor seinen "Vorgesetzten" zu schützen halt ich glaub ich für ein gerücht ... glaub ich ;-)

in diesem Sinne: liebe visitors, guests und staff von SC:habt Euch doch bitte wieder lieb. Nach der Scheidung vonMami und Papi verkrafte ich keinen Streit oder gar Trennungen mehr. :-)

lg