Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 3. Mai 2016, 02:15

super Folge einfach nur geil. Die ersten zwei Folgen waren beide zusammengenommen einfach nur super. Das Ende, was soll ich sagen... Er lebt, aber wem sehen wir nächste Woche ?? Jon Snow oder doch jemand anderen??

Und hat Jon auf der "anderen" Seite irgendwie Kontakt zu Ned Stark oder ähnlichem gehabt, um seine wahre Identität herauszufinden?. Zumindest bin ich davon ausgegangen, als eigentlich klar war, dass im Trailer zur 6. Staffel ein Flashback zu sehen ist, wo wir Ned Stark bei dem Turm sehen wo er Liana Stark "rettet". Da dachte ich irgendwie dass John auf der "anderen" Seite mit Ned über gerade diese Szene sich unterhalten wird. Aber der Trailer zur 3. Folgen die nächste Woche kommt sehen wir, dass Bran dort steht und sich dass anschaut, wie bei der heutigen Folgen.

Für mich, abgesehen vom Ende, das ganz besondere Highlight :) --- HODOR -- und --HODOR in jung. Hätte er doch damals mit Ned und Benjen doch trainiert, dann hätten wir einen ebenbürtigen Gegner für den Frankenstein-Mountain. Und natürlich stellt sich die Frage wieso Hodor nicht mehr redet...

Arya Szene für mich wieder langweilig, wie auch beim letzten mal leider. Hoffen wir dass ihre Ausbildung schnell voran geht.
Bran war gut ihn wieder zu sehen und der Flashback vom kleinen Ned und co war auch super, aber ich hoffe dass nimmt noch an fahrt auf bei ihn.
Sansa war meiner Meinung sogar noch langweiliger als Arya :) Ich kann dieses weinerliche rumgeheule von ihr irgendwie nicht mehr ertragen, langsam nervt es.

Eiseninsel hat mich überrascht, schön dass der alte König tot ist (hat auch nur genervt) und wir den Bruder sehen und mal schauen wie sich die Eisenmänner in die restliche Geschichte einbringen werden, bisher waren sie immer nur eine Randnotiz, zumindest in der Serie.

Der hohe Specht (oder wie auch immer) war mal wieder richtig gut, wie er einfach da stand mit seiner Arme aus religösen Fanatiker, die nix zu verlieren haben und er einfach mal so Jamie ins Gesicht lächelt. Der Rest, abgesehen von Frankenstein-Mountain, war in Königsmund nicht so besonders.

Kommen wir zu unserem kleinen Pyscho Ramsay. Er hat es mal wieder bewiesen, es geht immer schlimmer. Als er seinen Vater abgestochen hat (für mich richtig unerwartet) musste diese Szene ja kommen, wo er seinen frisch geborenen Bruder mit der Mutter von den Hunden zerfleischen lässt. Da musste ich und meine Freundin ziemlich schlucken, für uns beide um einiges schlimmer als die Szene mit Stannis und seiner Tochter...

Freu mich auf nächste Woche, schaut euch den Trailer an, es geht zum Glück in der Nachtwache weiter wir werden aufjedenfall nächsten Montag sehen, was mit Jon los ist :) bis dann.

42

Dienstag, 3. Mai 2016, 02:54

Der hohe Specht (oder wie auch immer)
Spatz :D

43

Dienstag, 3. Mai 2016, 08:40

da hast du unrecht. sie ist einfach ein paar hundert jahre alt (und mit der szene sollte eindeutig gezeigt werden, dass sie ihren glauben verloren hat. daher legt sie auch das halsband ab).


Und sie hat ihren Glauben verloren weil manche Visionen sich nicht bewahrheitet haben? Wie kann man denn den "Glauben" an etwas verlieren, wenn faktisch bewiesen ist, dass es sich weniger um Glauben als um Magie handelt. Finde das Wort Glauben hier unpassend; Verdrossenheit über fehlerhafte Visionen passt eher mMn.

44

Dienstag, 3. Mai 2016, 08:54

Die Serie hat das gleiche Problem wie die Bücher, es gibt mittlerweile zu viele Handlungsstränge.
Dadurch ist halt in der begrenzten Zeit von 10 Folgen (lächerlich) eine gute Umsetztung der
Geschichte und eine vernünftige Charakterentwicklung nicht mehr möglich.
Dadurch wirken einzelne Randhandlungsstränge eher Plat und fast schon Überflüssig.

Bei Arya fänd ich es besser, wenn man sie erst wieder am Ende ihrer Ausbildung zu gesicht bekommt
und die Ausbildung selbst dann eher als Flashbacks innerhalb einer Folge abhandelt.

Wer die Bücher gelesen hat, der weiß ja, warum die Irondödel überhaupt noch eine Rolle spielen.
Eigendlich könnte man die in der Serie fast weglassen.

GoT ist zur Zeit mit Sicherheit eine der besten Serien, allerdings wird stellenweise viel Potential
durch die zu schnelle Abhandlung verschenkt.

Da die Produzenten ja bereits den Rahmen der ganzen geschichte haben, wird es wenigstens
auch eine richtigen Abschluß geben.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 3. Mai 2016, 10:20

Ich bin ja schon fast froh, dass Ramsay seinen Bruder nicht ins Feuer geworfen hat, als er ihn auf dem Arm gehalten hat:/ Hätte ich ihm definitiv zugetraut... Für mich ein ziemlich krasser Charakter der unberechenbar ist... Anders als Geoffrey aber genauso brutal...

Sehe es ähnlich mit den 50 verschiedenen Strängen... Weiß aber nicht was besser ist. Bei The 100 z.B. wurde dann pro Folge meistens ein oder zwei Stränge behandelt, in der nächsten Folge dann zwei andere... Find ich glaub ich schöner zu gucken als dieses Hick Hack... Wobei dafür wahrscheinlich einfach zu wenig Folgen geplant sind... Naja wir werden sehen was noch so passiert :)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

46

Dienstag, 3. Mai 2016, 10:59

Bei Arya fänd ich es besser, wenn man sie erst wieder am Ende ihrer Ausbildung zu gesicht bekommt


so war es einst vom autor geplant und das merkt man dann leider in buch und serie, dass teilweise der zeitsprung fehlt. zumindest bei arya, einem charakter der seit einer staffel total stecken geblieben ist. ihre geschichte langweilt mich leider seit sie westeros verlassen hat.
es gibt zudem nicht nur zuviele nebenhandlungen, in den letzten beiden bücher wird vor allem die haupthandlung unnötig in die länge gezerrt, was mich mehr gestört hat.

47

Dienstag, 3. Mai 2016, 13:54

Ich bin ja schon fast froh, dass Ramsay seinen Bruder nicht ins Feuer geworfen hat, als er ihn auf dem Arm gehalten hat:/


hört sich so an als würdest du was jetzt passiert ist besser finden :D

aber als er den im arm hatte, dachte ich auch direkt an die szene vom letzten rambo mit dem feuer haha

48

Dienstag, 3. Mai 2016, 21:44

Zitat



aber als er den im arm hatte, dachte ich auch direkt an die szene vom letzten rambo mit dem feuer haha


haha :)

Ramsay ist immer gut für eine Überraschung, aber ich denke er wird die Staffel nicht überleben, vielleicht wird es sogar Theon sein wo ihn killt. Denke aber es wird Jon sein, der den Bastard zeigt wem der Norden gehört :) - Dann schauen wir mal, wer dann der Ober-Psycho sein wird :) vielleicht der neue Eisenkönig :)

//

Zu den vielen Handlungssträngen:
War doch bei GOT immer so, oder sind es jetzt wirklich mehr? Kommt mir persönlich nicht so vor. Z.B. ist Stannis weg und die Baratheons werden so wie es aussieht nicht weiter eine große Rolle spielen. Dafür haben wir Dorne bekommen.

Für mich sind folgende Handlungen wichtig:
- Khalesi (wegen den Drachen und wir wissen ja alle, dass Drachenglas die White Walker aufhalten kann, also warum dann nicht auch Drachenfeuer...)
- Jon und allgemein der Norden (wegen den White Walker)
- Und Königsmund, soll ja auch um den Eisernen Thron gehen, heißt ja nicht umsonst Game of Thrones.
- Und ein bisschen Bran, weil der scheint nicht ganz unwichtig, auch wegen den White Walker

Meiner Meinung nach, geht alles darauf hinaus, dass wir am Ende eine Krieg zwischen Menschen und White Walkern haben werden. Die Drachen werden dabei eine große Rolle spielen, also zumindest hoffe ich das und wünsche mir, dass auch Jon gegen Ende einen Drachen reitet :)
Daher sind die anderen Storylines nicht so unbedingt wichtig - wie will man Arya z.B. einbauen? Die wird ja eher eine Assassine die Namenlos sein wird und wenn ihre Ausbildung erfolgreich ist, dann wird sie auch keinen Bezug mehr zu den Starks haben. Sansa? Bei der weiß ich überhaupt nicht, was die am Ende beitragen kann, außer rumzuheulen? Dorne und Königsmund usw. können natürlich Soldaten usw. zur Verfügung stellen.

Die anderen Handlung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurdos« (3. Mai 2016, 21:57)


49

Dienstag, 3. Mai 2016, 23:35

Um nochmal auf die Badewannenszene zurück zu kommen ..

Äh ne des lassen wir mal lieber, ist gleich Schlafenszeit, wer weiß wo von wir sonst noch Träumen ahrrrrr

Aber vielleicht ist Jon ja nicht aus den Flammen empor gestiegen, weil das jetzt gar nichts mit
dem R'hllor zu tun hat. Vielleicht kann die Olle auch Magie wirken ohne irgendwelche Leute
ins Feuer zu schmeißen. Zumindest wenn man die Worte vom Sir Davos bedenkt, könnte das
auch möglich sein.

Bei Arya hab ich eher das Problem mit dem Alter, bis die endlich fertig ist, sind alle anderen ja schon tot.
Ich glaube im Buch dürfte sie sogar noch etwas jünger sein, als in der Serie.

50

Mittwoch, 4. Mai 2016, 00:10


Bei Arya hab ich eher das Problem mit dem Alter, bis die endlich fertig ist, sind alle anderen ja schon tot.
Ich glaube im Buch dürfte sie sogar noch etwas jünger sein, als in der Serie.


Die wird doch bestimmt ein kleiner, fieser, krasser Killer und sich die Lennister vornehmen...(angefangen mit Frankenstein-Mountain :D ). Dann ist der Thron auch wieder frei. Und Lord Frey gibt es ja auch noch...und Petyr Baelish...und......Ich bin da zuversichtlich. :)

51

Mittwoch, 4. Mai 2016, 00:51

Aber vielleicht ist Jon ja nicht aus den Flammen empor gestiegen, weil das jetzt gar nichts mit dem R'hllor zu tun hat..


die theorie mit den flammen hat ja eben rein gar nichts mit r'hllor zu tun sondern sehr viel mehr mit jons herkunft, welche ja nun bald gelüftet werden soll... dass melisandre jon direkt erweckt jedoch lässt ja dann (leider) doch den anschein erwecken dieser gott hätte irgendwie seine finger im spiel.

52

Montag, 9. Mai 2016, 14:27

folge 3: war nicht ganz so gut wie 1 und 2 (ist ja auch fast nicht möglich ;) ) aber gut, etwas wenig action...

  • arya ist nicht mehr blind wenn ich das richtig gesehen habe, find ich sehr gut, arya finde ich einfach super.
  • jon "kündigt" bei der Nachtwache wie es aussah, was er wohl vor hat?
  • schön fand ich zu sehen, das cersei keine bzw weniger macht hat. auch wenn ich die Lannisters hasse würde ich ihr irgendwie wünschen das sie sich bei dem hohen Spatz rechen kann, was sie auch bestimmt wird
  • armer rickon stark, geisel bei ramsay ist bestimmt nicht schön


bin total gespannt wie es weiter geht, echt mist das es nur 10 folgen sind (noch schlimmer das staffel 7 wohl nur 8 folgen und staffel 8 nur 6 folgen bekommt ;( )


Und Lord Frey gibt es ja auch noch...

den hatte ich ja fast schon vergessen, da freue ich mich drauf wenn der dran ist

53

Montag, 9. Mai 2016, 18:22

Kann das wirklich sein, dass die 3. Folge noch nicht als german dubbed vorliegt ?!?!? Finde ich fast merkwürdig ...
Letzte Woche, oder davor, war das schon Montag früh verfügbar.
Oder hat sich was an Sky atlantic verändert ??

54

Dienstag, 10. Mai 2016, 07:54

Kann das wirklich sein, dass die 3. Folge noch nicht als german dubbed vorliegt ?!?!? Finde ich fast merkwürdig ...
Letzte Woche, oder davor, war das schon Montag früh verfügbar.
Oder hat sich was an Sky atlantic verändert ??
Schaff dir doch einfach SKY an...

55

Dienstag, 10. Mai 2016, 10:33

???
Lief das nicht erst um 21.00 Uhr gestern?
Ich hab es um 22.00 Uhr von Atlantic +1 geguckt.
Ich hab da mal eine Frage zu der Rückblende mit dem Schwertkämpfer.
Weis jemand wie der hiess?
Ist das der Vater von Snow?
Oder war der Vater noch im Turm wo Bran hin wollte?
Merkwürdig war auch die Reaktion des Alten und als Bran seinem Vater hinterher rief.
Hat er etwa die Macht, die Vergangenheit zu beeinflussen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Infinity4« (10. Mai 2016, 10:41)


56

Dienstag, 10. Mai 2016, 11:27

???
Lief das nicht erst um 21.00 Uhr gestern?
Ich hab es um 22.00 Uhr von Atlantic +1 geguckt.
Ich hab da mal eine Frage zu der Rückblende mit dem Schwertkämpfer.
Weis jemand wie der hiess?
Ist das der Vater von Snow?

Oder war der Vater noch im Turm wo Bran hin wollte?
Merkwürdig war auch die Reaktion des Alten und als Bran seinem Vater hinterher rief.
Hat er etwa die Macht, die Vergangenheit zu beeinflussen?
Ja sie lief erst um 21 Uhr!!!

Der Schwertkämpfer hieß "Arthur Dayne". Und nein, es soll wohl nicht der Vater von Snow sein. Ob der Vater von Snow noch im Turm ist/war, wird man wohl sehen.

Eine der populärsten Fan-Theorien besagt: Prinz Rhaegar Targaryen (der Bruder der Drachenmutter Daenerys) verschleppte Starks Schwester Lyanna im Tower of Joy. Rhaegar und Lyanna zeugten ein Kind, das Ned Stark dann später zu dessen Schutze als seines reklamierte, hervorgegangen angeblich aus einer außerehelichen Affäre. Ein Bastard also. Und dieses Kind soll niemand anderer sein als: Jon Snow. Der wäre demnach der Neffe von Drachenmutter Daenerys, die keinen Anspruch auf den Eisernen Thron mehr hätte,den besäße allein er als Sohn des rechtmäßigen Thronfolgers Rhaegar.

57

Dienstag, 10. Mai 2016, 11:39

Ähm, wäre der Bruder nicht ein bischen jung dafür?
Oder ist das nicht der, der in der ersten Staffel die Krone aus flüssigem Gold verpasst gekriegt hat?

58

Dienstag, 10. Mai 2016, 11:48

Ähm, wäre der Bruder nicht ein bischen jung dafür?
Oder ist das nicht der, der in der ersten Staffel die Krone aus flüssigem Gold verpasst gekriegt hat?
Nein das war Viserys Targaryen, der jüngere Bruder. Prinz Rhaegar Targaryen war der erstgeborene Sohn und Erbe von Aerys II. Targaryen, dem Irren König und wurde von Robert Baratheon erschlagen. Er tauchte nie als Person, sondern nur durch Erzählungen in der Serie auf.

59

Dienstag, 10. Mai 2016, 13:35

im turm ist nur neds schwester und ihr kind. wurde ja sogar von young ned extra erwähnt, dass Prinz Rhaegar bereits gefallen ist, also kann der nicht im turm sein oder?
da hat wohl jemand nicht ganz aufgepasst...

60

Dienstag, 10. Mai 2016, 14:20

Korigiert mich bitte wenn ich da jetzt irgendwas durcheinander bringe.
Neds Schwester hatte doch während dem Krieg mit dem irren König die Affäre aus der Jon Snow hervorgegangen sein soll und Ned hat Jon Snow nach dem Krieg mit nach Winterfell gebracht. Die Schreie die man aus dem Turm gehört hat könnten also auch Schmerzensschreie von der Geburt gewesen sein.