Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 29. April 2016, 20:32

ohh man was für eine Folge...
Das Ende war wirklich creepy und schade das es direkt dort endet. Kann es kaum erwarten wie es weiter geht, hoffe dass in der nächsten Folge auch die Nachtwache vorkommt. Zumindest wurden alle Handlungsstränge vom letzten Staffel Finale weitergeführt. Fehlt nur noch Bran und Rikon, die ja auch in der letzten Staffel nicht vorgekommen sind. Ich glaub ja immer noch, dass John wiederbelebt wird, wer sonst will die Wildlinge gegen die Bolton in den Krieg führen? Sir Davos? Glaub es eher nicht und wir haben ja im Trailer zur 6. Staffel gesehen, dass es eine große Schlacht bei Winterfell geben wird zwischen Boltons und den Wildlingen.

So dann bis nächste Woche :)

//

Bin jetzt schnell mal die NacktSzenen von der roten Hexe durchgegangen:
erste Szene Nackt s02e02 SEX MIT STANIS
zweite Szene Nackt s02e04 NACKT DUNKLES KIND
dritte Szene Nackt s03e08 NACKT SEX MIT BASTARD BARATHEON
vierte Szene NACKT s05e04 NACKT SZENE MIT JON

Sie hat immer ihr Halsband an, auch so immer hat sie es an. Worauf die Macher alles achten :) Also ist ihr Halsband so eine art verbindung zu Ihrem Feuergott, und wenn sie es nicht anhat, dann sieht man halt ihre wahre gestalt...
Szene Nackt in der Badewanne mit der Frau von STANIS in der Burg, da hat sie kein Halsband um !!!!!

22

Samstag, 30. April 2016, 03:44

Szene Nackt in der Badewanne mit der Frau von STANIS in der Burg, da hat sie kein Halsband um !!!!!


:thumbsup:

23

Samstag, 30. April 2016, 09:29

Zu der Badewannen-Szene hatte jemand vor einem Jahr schon eine hübsche Theorie, die ich jetzt auf die Schnelle leider nicht wiederfinden konnte. Kurzversion: Selyse hatte einen so starken, tiefen Glauben an R'hllor und Melisandre, dass sie (und damit auch der Zuschauer) Mel trotz fehlendem Rubin (oder was sie sonst dafür braucht) in ihrer verführerischen, schönen Form sieht. Melisandre verzichtet also mit voller Absicht in ihrem Beisein auf die sonst nötigen Tricks und wir als Zuschauer sehen sie durch Selyses Augen.

Sehr interessant jedenfalls, sich die Szene mit diesem Hintergedanken und dem neu dazu gewonnenen Wissen anzuschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eddievedder« (30. April 2016, 09:41)


24

Samstag, 30. April 2016, 22:35

so kann man einen eventuellen fehler der serienmacher auch interpretieren ;-)
außerdem: vor einem jahr war ja noch nicht wirklich bekannt, wie alt melisandre wirklich ist, und vor allem ob das halsband dabei eine rolle spielen könnte. also etwas seltsam dass du die hübsche theorie damals gelesen haben willst.

aber spricht für die inhaltlosigkeit der szene, dass jetzt über sowas diskutiert wird. mich interessierts ja gar nicht ob das halsband nötig für die verjüngung ist oder nicht, weil es im grunde total unwichtig ist.

25

Sonntag, 1. Mai 2016, 20:56

so kann man einen eventuellen fehler der serienmacher auch interpretieren ;-)
außerdem: vor einem jahr war ja noch nicht wirklich bekannt, wie alt melisandre wirklich ist, und vor allem ob das halsband dabei eine rolle spielen könnte. also etwas seltsam dass du die hübsche theorie damals gelesen haben willst.

aber spricht für die inhaltlosigkeit der szene, dass jetzt über sowas diskutiert wird. mich interessierts ja gar nicht ob das halsband nötig für die verjüngung ist oder nicht, weil es im grunde total unwichtig ist.
Excusemewhat? Ich habe doch gar nicht behauptet, diese Theorie schon vor einem Jahr gelesen zu haben. Nur dass sie jemand damals bereits aufgestellt hatte - gelesen habe ich sie kurz nach Ausstrahlung der ersten Folge, aber ich wusste nicht mehr, wo genau das war, weil es, wie du dir sicher denken kannst, eine riesige Flut an Informationen und Meinungen kurz nach Staffelbeginn gab. Aber wenn es unbedingt sein muss, lasse ich mal ein bißchen Google-Magie wirken:

Besagte Theorie

Und es gibt schon seit längerem (inoffizielle) Hinweise darauf, dass Mel weitaus älter ist, als es den Anschein macht. Hier lässt sich das nachvollziehen.

Außerdem sage ich ja gar nicht, dass es so sein muss, sondern wollte nur einen alternativen Erklärungsversuch für den scheinbaren Widerspruch mit der Badewannen-Szene liefern. Finde es irgendwie merkwürdig, mir gleich etwas unterstellen zu wollen, nur weil es dir nicht sofort einleuchtet, aber nun ja...

26

Sonntag, 1. Mai 2016, 22:12

Ich sehe es wie bellerophon ...
Total unwichtig, ja, wenn auch creepy ...

Natürlich schaue ich Game of Thrones .... aber ehrlich, die erste Folge: fast überflüssig. Warum ?
Weil NIX, aber auch wirklich gar nix passiert ist, dass die Geschichte (die eh schon mehr als zähflüssig ist) ein bisschen weiterbringt.
Ja, Arya ist noch im "Training", ja Lady Sansa hat endlich ihre Beschützerin .... UND ??
Alles andere ist nicht mal erwähnenswert.
Schon wieder eine, von 10, Folgen verschwendet....
So sehe ich das jedenfalls ....
R.R. Martin gehört für seine extrem lahmarschig-langsame Erzählweise geteert und gefedert ... und die Drehbuchautoren, die das gleiche jetzt weitermachen, ebenso.

Dennoch, ich schaue es weiter und warte auf den Sommer ... (ohne Serien und Fernseher).

27

Montag, 2. Mai 2016, 05:22

Alter Schwede... was geht ab?!

Bolton tot...

Boltons Frau tot... inkl. Baby! (...das war makaber! Aber so kennen wir Ramsay)

Balon Greyjoy tot...

und der Berg läuft sich auch gerade warm (lol)...

wtf.

Der Septon nimmt sich auch langsam bissl zuviel raus, zwar habe ich Cersei bis jetzt immer gehasst, aber seltsamerweise wünsche ich mir jetz doch, dass Joffrey noch da wäre um dem Typen und seiner Gefolgschaft ein Ende zu bereiten. Fragt mich nicht warum...

Die Spannung am Ende der Folge wurde auch echt bis in die letzte Sekunde strapaziert... aber je länger die Szene bei Jon dauerte, je klarer wurde, dass er jetzt jeden Moment die Augen öffnen wird... endlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joker« (2. Mai 2016, 05:46)


28

Montag, 2. Mai 2016, 07:37

Geile Folge!

Ich habe jedoch nicht geglaubt, dass er aufwacht. Klar, ganz am Schluss war das irgendwie klar. Aber ich hatte gehofft, dass er verbrannt wird und in den Flammen wieder aufersteht. :-) R+L=J

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »weisserteufel« (2. Mai 2016, 16:22)


29

Montag, 2. Mai 2016, 10:27

sehr gute folge und er lebt wieder


@weisserteufel wieso willst du ihr verbrennen? er lebt doch grade erst wieder

mfg

30

Montag, 2. Mai 2016, 13:23

die frage dürfte nach episode zwei ja beantwotet sein ;)

31

Montag, 2. Mai 2016, 15:40

die frage dürfte nach episode zwei ja beantwotet sein ;)

nein ich rede von episode zwei

mfg

32

Montag, 2. Mai 2016, 16:23

Meine Zeitform war nicht ganz korrekt. Das habe ich berichtigt. :-)

33

Montag, 2. Mai 2016, 18:51

Also um nochmal auf die Badewannenszene zurück zu kommen.
Wenn ich mir das Schmuckstück unter dem Bild von Gam969 so ansehe
würde ich glatt sagen, die hatte den Rubin wohl nicht am Hals aber vielleicht
wo anders am oder im Körper ;-)

34

Montag, 2. Mai 2016, 18:54

Also um nochmal auf die Badewannenszene zurück zu kommen.


:D

35

Montag, 2. Mai 2016, 19:00

Mit Folge 2 wurde hoffentlich wieder die Dampfmaschine in Gang gesetzt:

- Kein Dornestrang
- Tyrion erweist sich wiedermal endlich als nützlich, scheint so als hätte er die Eier von Grey Worm stibitzt ^^
- Bran wurde wieder recht interessant eingeführt (Lyanna, Hodor Vorgeschichte), der Strang hat sich ja auch teilweise immer gezogen, wahrscheinlich wird es auch er sein, der die Tower of Joy Ereignisse sehen und das R+L=J Geheimnis lüften wird
- Die Lannisters gewinnen wieder an Sympathie durch die noch schlimmeren Sektenspinner :D
- Umsturz bei den Boltons, Ramsey löst die Sache souverän auf seine Art
- Die Eisenmänner werden in der Serie vielleicht doch noch interessant werden und
- bei der Wall kommt alles so wie es sich die meisten gewünscht haben, obwohl ich eine Auferstehung in Flammen auch als cooler empfunden hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gam969« (2. Mai 2016, 19:24)


36

Montag, 2. Mai 2016, 19:56

ich finde auch, die hätten da einfach zwei minuten dranhängen sollen, wo sie jon aufs feuer legen, anzünden und pufff... magie am werke. vielleicht wollte sich das ja martin für die bücher aufbehalten, damit nicht alles gleich abläuft. es war aber klar, dass dies nicht der fall sein wird, wenn sie nicht vorher die richtige rückblende (auf die wir alle warten) zeigen...
ansonsten macht die folge deutlich, dass die autoren die geschichte voranbringen wollen und ihre neue freiheit geniesen, so schnell wie da die figuren nun abkratzen. glaube im buch wird die ermordung von bolton weniger plump ablaufen. da haben sie doch im grunde nur den verrat der sandvipern von der ersten folge kopiert. und dann stirbt auch noch in der wohlgemerkt selben folge lord geyjoy - natürlich nicht etwa an altersschwäche, das wäre ja langweilig. der hätte ja auch so die brücke runterfallen könne - dachte ich beim szenenaufbau zuerst - aber nein, der muss natürlich auch ermordet werden.
naja. schade um bolton. ramsay wird die staffel wenigstens nicht überleben möchte ich meinen. find den charakter reichlich übertrieben. da vermisst man fast den guten alten joff, der war zumindest als figur irgendwie glaubwürdiger.
ansonsten: die tyrion-.szenen waren mal wieder köstlich und immerhin kann man bei dem derzeitigen tempo erwarten, dass die geschichte in dieser staffel deutlich vorangebarcht wird.

@eddievedder:
musst dich nicht angegriffen fühlen, war nicht so gemeint. ich hab mich nur über deine begeisterung gewundert über ein (für mich völlig unwichtiges) detail und deine freude die szene mit diesem neuen theoretischen wissen um das halsband wiederanschauen zu können... da dachte ich halt, das hatte GoT schon mal besser drauf, was solche momente betrifft. und so wie du den eintrag verfasst hast kann man durchaus annehmen, dass du es vor einem jahr gelesen hast, aber war wohl ein missverständnis, das leuchtet mir nun ein. die besagte theorie (und dementprechend den link dazu) jedoch möchte ich wiederholen finde ich recht unwichtig und ich werde mich daher nicht weiter damit beschäftigen. nichts für ungut

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »bellerophon« (2. Mai 2016, 21:36)


37

Montag, 2. Mai 2016, 21:56

Schade, dass er überhaupt gestorben ist. Wenn die Serienmacher sich treu bleiben wird Jon nicht mehr der Selbe sein. Man darf gespannt sein. Ich brauch jetzt erstmal Baldrian.

38

Montag, 2. Mai 2016, 22:01

Mir kam es so vor, als hätte Mel ihren Zauber bereits am Ende der letzten Folge gewirkt, war dann ausgezehrt und hat sich anscheinend magisch über Nacht erholt. Die "Zauberei" mit den anderen im Raum war mehr oder weniger inszeniert bzw. da hat sie nur noch den letzten Rest gewirkt um den Zauber zu vollenden... Wieso sollte sonst plötzlich in der 6. Staffel man ohne Grund sehen, dass sie in Wahrheit uralt ist, sehe da keinen Sinn drin.

39

Montag, 2. Mai 2016, 22:39

da hast du unrecht. sie ist einfach ein paar hundert jahre alt (und mit der szene sollte eindeutig gezeigt werden, dass sie ihren glauben verloren hat. daher legt sie auch das halsband ab). so haben zumindest die macher das ganze erklärt. das halsband ist zudem eine vereinfachung (magischer gegenstand - sowas kennt ja jeder), damit die verwandlung verständlicher rüberkommt. ist aber nicht wirklich gelungen, wie man so sieht.

40

Montag, 2. Mai 2016, 22:45

Das lustige ist immer wenn sie irgendwas magiusches Gemacht hat bsp Gift getrunken oder Schatten Stannis rausgepresst hat (sry für die wortwahl xD) hat ihr Halsband geleuchtet, nur diesmal nicht.....
erst war es ein Mann dann ein Wolf dann wieder ein Mann oder so ähnlich denke Jon hat kurz Pause in Geist gemacht