Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. April 2016, 23:05

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Sehr intressante Thematik denke ich, ich mag solche Szenarien, wurde bis jetzt in der ersten Folge auch gut aufgezogen und die Schauspieler hab ich ned schon in den ersten 60 Sekunden zum kotzen gefunden :D

einzige was mich wundert, in Atlanta ist der sitz der CDC und die haben da Labore der höchsten Sicherheitsstufe aber lassen alle Infizierten (inkl. Patient Zero) im Krankenhaus einfach quasi verrotten?)

die würden doch normal alle zumindest Pat. Zero in ihr Hochsicherheitsgebäude bringen und quasi erforschen/beeobachten um den Virus zu
bekämpfen aber nein die lassen alle Infizierten einfach im Krankenhaus verrecken, man hat ja auch genau garnichts davon gesehen sich irgendwelche
Ärzte/Spezialisten vom CDC wirklich darum kümmern oder die Infizierten zum. direkt im Krankenhaus behandeln
wenn ein Transort in die 1km entfernte Zentrale schon unmöglich sein soll :D?

was denkt ihr?

2

Freitag, 22. April 2016, 15:00

Klingt für mich ziemlich nach "Under the Dome". Bin mal gespannt, wie die Serie so ist. Und ja, NÄHE Atlanta ist das CDC, aber nicht in Atlanta. Ich vermute die Stadt würde erst abgeriegelt werden und dann würde man kontrolliert die Patienten versorgen. Außerdem müssen Krankenhäuser Patienten unter Quarantäne stellen, sollten die Patienten hochansteckend sein, dementsprechend denke ich mal, dass es korrekt ist, dass man die Leute im Krankenaus ERSTMAL versauern lässt, bis man weiß, was überhaupt los ist.
Ich bin ein Serienfreak! :)

3

Freitag, 22. April 2016, 19:32

ist mir nur irgendwie Spanisch vorgekommen bin auch ned grad der Experte für Seuchenkontrolle :DD

4

Mittwoch, 18. Mai 2016, 10:38

Ob es sich jetzt noch lohnt die Serie weiter zu subben?

http://www.serienjunkies.de/containment/

5

Mittwoch, 18. Mai 2016, 10:57

Was soll auf der Seite stehen, was dem entgegenspricht?

6

Mittwoch, 18. Mai 2016, 18:06

er/sie meint wahrscheinlich die absetzung der serie.

7

Mittwoch, 18. Mai 2016, 18:28

Containment wurde nach einer Staffel von The CW abgesetzt.

8

Mittwoch, 18. Mai 2016, 18:59

Ich frag mich grad, ob ich meinen letzten beitrag auf chinesisch geschrieben habe... oder wiederholst du nur gerne meisteranker? ^^

9

Mittwoch, 18. Mai 2016, 19:22

ich wusste gar nicht, dass da überhaupt eine zweite staffel im gespräch war.
aber gut, was weiß ich schon :D

10

Donnerstag, 19. Mai 2016, 15:30

Auch wenn die Serie direkt nach der 1. Staffel beendet wurde (meines Wissens nach war gar keine 2. geplant), ist das noch kein Grund, die Serie jetzt nicht weiterzusubben. Sie ist zwar wahrlich keine einfache Kost, sondern bedeutet schon mehr Zeit und Arbeit zum Übersetzen, aber ich mag die Serie sehr und finde sie bisher auch wirklich gut. Es wird also weiter Subs geben ;)

11

Freitag, 20. Mai 2016, 23:02

auch wenn es sich nur um eine Serie handelt aber von Realismus genausoweit entfernt wie eine Si-Fi Serie um es sehr übertrieben auszudrücken, kann mir doch keiner sagen das die Behörden zwar innerhalb weniger Stunden eine kilometelange und meterhohe Barriere aus Containern aufbauen können aber nicht in der Lage sind den Stadtteill zumindest so weiter unter derren Kontrolle zu bringen das zumindest keine Anarchie ausbricht,

handelt sich ja nur um die USA mit einer riesigen eigenen Einheit/Abteilung inkl. der modernsten Ausrüstung, warum sollten die auch irgendjemanden von der Army/dieser Einheit + Schutz und Nahrung etc. dort reinschicken.........nein da überlassen wir die Sicherheit von wenigen Tausend Einwohnern lieber 9 bzw. später 6 Polizisten, ja schon klar.........

12

Sonntag, 22. Mai 2016, 20:39

Hätte gedacht, dass die Serie mal wieder mit einem offenen Ende endet.
Dann lohnt es sich ja doch noch weiter zu schauen, so schlecht finde ich
die ja nicht.

13

Donnerstag, 7. Juli 2016, 13:59

Die kanadische Serie Between ist so ähnlich, da gibt es aber bisher nur 12 Folgen. Da steht leider noch nicht fest ob es eine dritte Staffel geben wird. Wenn man auf Quarantäne Serien steht ist es zu empfehlen. Es gibt die ersten beiden Staffeln auf Netflix. Die Synchro ist ganz OK.

Nur mal so als Tipp.

14

Donnerstag, 7. Juli 2016, 19:39

Die letzte Folge war ja echt mal fies ;( ;( ;(

15

Freitag, 8. Juli 2016, 19:36

endlich.... :D