Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 28. August 2016, 02:07

ich LIIIEEEEEBEEE es wenn mones mein Gif postet :D

danfussi87

unregistriert

62

Sonntag, 28. August 2016, 12:57

Danke mal wieder für den Sub ihr lieben !!!!

So und nun alle raus, das Wetter geniessen ;)

Auch ihr habt mal Freizeit

63

Sonntag, 28. August 2016, 13:27

Auch ich möchte mich wieder einmal - nach längerer Zeit - überhaupt bei allen Subbern hier bedanken. Es ist soviel schöner eine gute Serie im Original zu sehen als sich mit der deutschen Version zufrieden zugeben.
Also herzlichen Dank an euch - und ich bin echt gespannt wie Containment ausgeht!!

64

Montag, 29. August 2016, 17:56



Die deutschen Untertitel für S01E13 sind nun verfügbar.
LOL, DIMENSION und Web-Dl

Übersetzung von Derwisch & Pennywise
Korrektur von Derwisch

Viel Spaß mit der letzten Folge der Serie.
"Path To Paradise"

65

Montag, 29. August 2016, 18:14

Auch ich möchte mich wieder einmal - nach längerer Zeit - überhaupt bei allen Subbern hier bedanken. Es ist soviel schöner eine gute Serie im Original zu sehen als sich mit der deutschen Version zufrieden zugeben.
Also herzlichen Dank an euch - und ich bin echt gespannt wie Containment ausgeht!!
sehe ich genauso... vielen Dank für die Arbeit

66

Montag, 29. August 2016, 21:39

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

Schade das es schon vorbei ist ;(

67

Mittwoch, 31. August 2016, 08:40

Vielen Dank für die Arbeit auch von mir!

68

Mittwoch, 31. August 2016, 09:49

Ich möchte mich auch bedanken fürs übersetzen.Ich finde es schade das die Serie es nicht geschafft hat.

69

Dienstag, 13. September 2016, 10:46

Vielen, vielen Dank an Derwisch und Pennywise für eure Hilfe
und dass ihr das Projekt alleine fertiggewuppt habt, als ich eine schwierige Zeit hatte.


70

Samstag, 8. Oktober 2016, 17:21

Super Serie und super Subs wie immer. Danke vielmals. Bin erst bei Episode 4, bin ja mall gespannt wie gut sich das noch entwickeln wird.

71

Montag, 10. Oktober 2016, 14:13

Vielen Dank an das Containment-Team für die Subs :)

72

Montag, 6. Februar 2017, 17:34

Auch hier ein DANKESCHÖN und schade das es vorbei ist!!
LG :wink:



"Also kann ich nur dahin gehen, wo ich schon immer gern hinwollte. Ganz nach oben!"