You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 18th 2016, 7:59pm

Wann kommt der Sub und Amazon-Sub-Diskussion

Ich weiß ja dass jeder der subbt das freiwillig macht, aber wenn man sowas macht dann sollte man es auch mit einem hauch enthusiasmus machen, es ist schon heftig dass die deutschen subs teilweise erst nach mehr als 2 wochen kommen, die englischen subs aber schon nach 1-2 tagen da sind?

Wenn ich es mit den Subs von Supernatural vergleiche... da sind die deutschen subs auch in 1-2 tagen da.

2

Monday, April 18th 2016, 8:13pm

Nur fürs Verständnis: Die englischen VOs werden von den Fernsehsendern mitgesendet und dann mitaufgenommen und noch mal ein bisschen auf die Releses angepasst, mehr nicht.^^

3

Monday, April 18th 2016, 8:48pm

Wow, das hat was!
Regestrierungsdatum 18.04.2016, 19.55 Uhr!

Erster Beitrag zum nörgeln!
18.04.2016, 19:59!!!!!!
Ist das DER Rekord oder war schon mal jemand schneller??!
Mir fällt da spontan eine Menge ein aber das wäre nicht Jugendfrei.

Also ich schwanke jetzt zwischen "lächel und geh weiter, du kannst sie nicht alle umbringen"
und
"töte sie alle und lass Gott sie sortieren".

Mal ehrlich das ist eine FRECHHEIT und da darf es nicht wundern wenn das mal zur Folge hat das jemand der hier eigentlich tolle Arbeit leistet die Lust verliert.
Löscht doch sowas ohne Kommentar.

4

Monday, April 18th 2016, 8:53pm

Wieso, er hat niemanden beleidigt, nur seine Kritik geäußert. Muss man ab und an auch mal dürfen. Und Elya hat ihn ja bereits "belehrt" ^^

5

Monday, April 18th 2016, 9:02pm

extra registriert um zu meckern :D

6

Tuesday, April 19th 2016, 2:23am

Wieso, er hat niemanden beleidigt, nur seine Kritik geäußert. Muss man ab und an auch mal dürfen. Und Elya hat ihn ja bereits "belehrt" ^^

Wow,solche netten Sätze sind hier wirklich selten! (Subcentral)

This post has been edited 1 times, last edit by "mörtel" (Apr 19th 2016, 2:30am)


7

Tuesday, April 19th 2016, 8:01am

"mehr als 2 wochen" stimmt uebrigens nicht. war diese staffel auch nie der fall. wenn menschen beim meckern sich doch wenigstens an die fakten halten wuerden...

da hier anscheinend jeder hanswurst wieder seinen senf abzugeben hat: :mod: bitte alles ab worukks beitrag verschieben. danke :)
mones ist die Beste ever

8

Tuesday, April 19th 2016, 9:47am

Jetzt lässt ein Sub mal paar Tage auf sich warten und zack herrscht hier ein Ausnahmezustand :thumbsup:

This post has been edited 2 times, last edit by "Slider3:16" (Apr 19th 2016, 9:53am)


sdshadow

-=Spender=-

Posts: 862

Occupation: IT Administrator

  • Send private message

9

Tuesday, April 19th 2016, 2:55pm

grarrgrummelgrrrrrknurrgarl!

Grrknalischup!
GruGruknackurimm


Sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden!

:)

10

Tuesday, May 3rd 2016, 10:44pm

Moin ! wann kann man mit dem neuen Sub rechnen?

11

Wednesday, May 4th 2016, 8:00am

Voraussichtlich nicht vor dem wochenende
mones ist die Beste ever

12

Wednesday, May 4th 2016, 8:26am

danke für die Antwort . dann werd ich mal Translate anschmeißen :D

13

Friday, May 6th 2016, 9:39am

Ich danke all denen die hier die untertitel bereitstellen und kann es nicht verstehen wenn leute sich darüber beschweren das es nicht schnell genug geht .Denkt dran das ist hier alles freiwillig!

14

Saturday, May 7th 2016, 9:17pm

Kann man morgen mit dem Sub rechnen?

15

Saturday, May 7th 2016, 9:28pm

Letzte Folge vor der Sommerpause ist wirklich hart :bierkasten:

Stellt Euch einfach vor,so später die Folge kommt, umso weniger müssen wir auf die nächste warten :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Slider3:16" (May 8th 2016, 7:38pm)


16

Saturday, May 7th 2016, 9:53pm

Needing subs ... to stupid to understand english kauderwelsch ... yalla yalla please :D :D :D
"Ich bete zu mir selbst, für mich selbst!"

17

Saturday, May 7th 2016, 10:29pm

Weiß man eigentlich wie lange die Pause geht?

18

Sunday, May 8th 2016, 6:55pm

das Wochenende neigt sich dem Ende entgegen und wir warten sehnlichst auf den 10. Sub. Es wär sehr schön die Folge heute noch schauen zu können. ³²³Willow²³

19

Sunday, May 8th 2016, 9:38pm

fuck immer noch nicht :( ! xD hatte so gehoft jetzt noch abends die 10te folge gucken zu könn^^

20

Sunday, May 8th 2016, 9:42pm

Wie schon erwähnt wurde:
Dann ist die Wartezeit wenigstens kürzer :D

Kann euch nicht sagen, wie es mit dem letzten Teil aussieht. Wenn ich da bis morgen nix hab, mach ich den selbst noch.