Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 16. Dezember 2016, 10:08

Folge 13 von den AmazonHD Releases hat leider keine Subs. Man kann sich also darauf nicht verlassen. Schade, das kann einem schonmal den Serienabend versauen.


Ja das ist echt doof :/ Und nicht mal die englischen Subs passen, weil die deutsche AmazonHD-Folge 1,5 Minuten länger läuft. Ich mein, ist ja schön, dass wir hierzulande demnach gleich die Extended-Fassung bekommen, aber so ohne Untertitel ist das halt schon schade...
Schaff dir ein Prime-account an, dann hast du Untertitel.

42

Freitag, 16. Dezember 2016, 11:15

Das hat was damit zu tun, dass Videos mit deutscher Tonspur eine andere Geschwindigkeit haben als die aus den USA ;) Deshalb passen Subs von amerikanischen Videos nie auf deutsche Quellen. Ich wäre mir da also nicht so sicher, dass die deutsche Fassung "extended" ist :D

43

Freitag, 16. Dezember 2016, 20:09

Schaff dir ein Prime-account an, dann hast du Untertitel.

Das hilft ja eben nicht! Die fehlen ja schon bei Amazon-Prime selbst! (Folge 11+12 hatten welche) Vielleicht ist es auch ein Fehler und sie werden noch nachgeliefert, im Moment kann ich nicht nachgucken (die Eltern haben Prime, ich nicht).


Das hat was damit zu tun, dass Videos mit deutscher Tonspur eine andere Geschwindigkeit haben als die aus den USA ;) Deshalb passen Subs von amerikanischen Videos nie auf deutsche Quellen. Ich wäre mir da also nicht so sicher, dass die deutsche Fassung "extended" ist :D

Das dachte ich auch erst! ^^ Sowas kann ich auch mittlerweile gut selbst anpassen. Aber es fehlen komplette Dialogpassagen (mal recht lange Szenen, mal kurze Stücke) in den US-Subs. Dies, und die längere Laufzeit lassen mich stark annehmen, dass wir in Deutschland eine Extended-Folge haben.

44

Freitag, 16. Dezember 2016, 20:17

Grad nachgesehen, die Untertitel sind bei Amazon Prime bei.

45

Freitag, 16. Dezember 2016, 20:47

@Alex: Alles klar danke! Dann war es wohl wirklich nur ein Versehen.

46

Freitag, 16. Dezember 2016, 21:17

Grad nachgesehen, die Untertitel sind bei Amazon Prime bei.

Mag ja sein, bei den TVS Releases sind zumindest in Folge 13 keine drin. Von was anderem war in meinem Post nicht die Rede.

 Meine Serien


47

Freitag, 16. Dezember 2016, 21:56

Ich habe auch nicht dir geantwortet gehabt, sondern auf den Beitrag von pastaclown.
Hätte ich dir geantwortet, hättest du das an meiner Antwort gemerkt :facepalm:

48

Samstag, 17. Dezember 2016, 00:25

@Buchjunkie:
Im TVS-Release steht ja auch drin, dass Amazon anfänglich keine Subs drin hatte und wenn/falls die nachliefern, TVS das nachschieben will. Das ist ja nun der Fall, also vielleicht liefert TVS noch nach - oder eben gleich bei Amazon gucken, gibt ja auch nen 30-Tage Probedings.

Interessant bleibt weiterhin, dass Amazon-Deutschland eine erweiterte Fassung streamt, falls ich mit meinen obigen Tests und Recherchen nicht falsch liege.

49

Samstag, 17. Dezember 2016, 05:23

Schaff dir ein Prime-account an, dann hast du Untertitel.

Das hilft ja eben nicht! Die fehlen ja schon bei Amazon-Prime selbst! (Folge 11+12 hatten welche) Vielleicht ist es auch ein Fehler und sie werden noch nachgeliefert, im Moment kann ich nicht nachgucken (die Eltern haben Prime, ich nicht).




Mmh, bei mir sind welche dabei. Sowohl deutsch als auch english (cc)

50

Samstag, 17. Dezember 2016, 13:51

Leute, lest euch doch auch mal die Beiträge durch.
Es WAREN keine bei, wurden aber nachgereicht und SIND jetzt bei, Punkt :facepalm:

51

Samstag, 17. Dezember 2016, 22:13

Hat denn schon jemand ein Release mit dem deutschen Sub gefunden? Bzw. generell einen deutschen Sub?