Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 18. April 2016, 16:50

Zwei alternative Enden für Staffel 8 gedreht

Zitat

Ein Cliffhanger oder ein Abschluss für immer? Das Finale der achten Staffel der beliebten Krimiserie „Castle“ wurde mit zwei alternativen Enden gedreht. Da ABC bisher kein grünes Licht für eine neunte Staffel erteilt hat, ist man somit auf alles vorbereitet. Am 16. Mai wird die letzte Episode der aktuellen Season ausgestrahlt.

Quelle und weiterlesen: serienjunkies.de

2

Montag, 18. April 2016, 19:45

Und noch eine Nachricht für die Castle-Fans

Zitat

Wie ABC gegenüber Deadline bestätigt, wird Stana Katic alias Detective Kate Backet die Serie „Castle“ noch vor der angedachten neunten Staffel verlassen. Als Teil der Neuausrichtung, die vermutlich als kürzere Season mit 13 Episoden daherkommen wird, wurde auch ihre Kollegin Tamala Jones, die seit Anfang an als Dr. Lanie Parish zur Krimiserie gehört, aus dem Cast entlassen.


Quelle & Statements >>> serienjunkies.de

3

Dienstag, 19. April 2016, 21:00

was für ein schmu, castle ohne s. katic?

wer will das denn sehen? aus budget gründen? man dann macht ein vernünftiges ende und danke für tolle 8 jahre!!!

4

Mittwoch, 20. April 2016, 18:27

hinter den Kulissen muss es heftig gerumpelt haben, die Twitterpostings lassen einiges erahnen..

https://twitter.com/NathanFillion/status…3890688/photo/1

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. April 2016, 21:47

Für mich als Castle Fan seit der ersten Stunde, ist es einfach nur traurig, was zurzeit mit der Serie passiert. :(
Es war aber auch schon länger bekannt, dass Katic & Fillion sich nicht ausstehen können.

Der "heuchlerische" Tweet den Fillion da geschrieben hat, ist ja schon grandios.
Ich werde 7 tolle Staffeln in Erinnernung behalten, die katastrophale 8. Staffel muss ich mir echt nicht komplett geben.

Ich hoffe für alle, dass ABC die Serie nun mit dem bereits gedrehten Serienende beendet,
damit Fillion von seinem Egotrip wieder heruntergeholt wird.


6

Mittwoch, 20. April 2016, 22:14

Ich finde, das kann man schwer sagen, ich habe wieder gelesen, dass Stana auch nicht die Einfachste sein soll. Wie auch immer, das werden wir nicht erfahren und das kommt schon mal vor, dass zwei Leute nicht so gut miteinander können, blöd halt, wenn sie grade ein verliebtes Paar spielen sollen. ^^

Für mich war Castle Ende der 7. Staffel irgendwie gelaufen, die 8. Staffel (speziell am Anfang) hat nichts mehr mit der Serie zu tun, die sie mal war, die Subs mache ich eigentlich nur mehr aus Pflichtgefühl für die User, was mir leid tut, weil ich ein großer Fan der Serie war.
So oder so ist für mich am Ende der 8. Staffel Schluss, wie auch immer es weitergeht.

tayo81

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: FFM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. April 2016, 23:32

Ich hab letztens gelesen, dass das zweite/alternative Ende der 8. Staffel für den Fall ist, dass S. Katic sich nicht einigen kann wegen dem Geld. Beckett soll dann im schlimmsten Fall das Zeitliche segnen und die neunte Staffel soll wohl die letzte werden. Castle ohne Beckett werde ich mir wohl auch nicht mehr antun. Oder vielleicht nur der alten Zeiten wegen.
Naja was solls? Waren 7 grossartige Staffeln mit ups & downs...
Galatasaray 1905 - Düzce 81 - Türkiye..

8

Montag, 25. April 2016, 11:04

also wenn ich den twitter feed richtig verstanden habe, dann gehts nicht darum das die untereinander probleme haben, sondern nur darum das sich stana darüber aufregt das fillion auch ohne sie weiter machen will.

das ist für mich und denke auch für viele fans nachvollziehbar! lasst die beiden doch einfach am ende der staffel gemeinsam in den sonnen untergang reiten und ende mit der serie castle. abc wird wenn sie ne 9. staffel ohne stana wirklich machen, die quittung dafür bekommen. und zwar in richtig schlechten quoten, weil kein castle fan so etwas wirklich sehen will!

9

Freitag, 13. Mai 2016, 06:32

So, nun steht es endgültig fest, "Castle" ist vorbei...
Es wird keine neunte Staffel geben...
"Gott sei Dank" kann ich da nur sagen, denn die achte Staffel soll ja wohl nicht wirklich viel vom ursprünglichem Charme der Serie übrig gelassen haben.
Für mich persönlich hatte die Serie mit "Hollanders Woods" einen ordentlichen und zufriedenstellenden Abschluss gefunden...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

10

Freitag, 13. Mai 2016, 10:08

Ja es ist offiziell, Castle wurde gecancelt.
Eventuell dürfte, wenn die fans laut genug schreien Netflix da ein Spinoff drehen aber erstmal abwarten.

Ja die 8 Staffel war echt ne Qual, paar coole, lustige Momente aber ansonsten hat sich die Staffel so dahin geschleppt.
Das Castle und Beckett die perfekte chemie (psychologisch gesehen "Beuteschema") hatten ist ja oder war nicht zu übersehen,
aber die öden stories haben die quoten in den Keller getrieben.
Das die beiden sich hassen o.ä. ist nichts weiter als Klatsch künstlich hochgepusht damit die Klatschblätter wie TMZ ne Daseinsberechtigung haben.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 15. Mai 2016, 10:11

Ich bin zwar ein großer Fan der Serie, jedoch was ich von Staffel 8 bisher gesehen habe (deutsche Free TV Ausstrahlung), war eine Qual. Somit finde ich es ganz in Ordnung das die Serie nun ein Ende hat.

12

Montag, 16. Mai 2016, 14:35

 Spoiler


Ich bin derzeit bei S08E02. Kann mir jemand sagen, bei welchen Episoden der 8. Staffel es um Lockset geht?
Persönliche Wertungen
Arrow S06 (7/10)
The Flash S04 (3/10)
The 100 S05 (5/10)
Game of Thrones S07 (9/10)
Supergirl S03 (8/10)
13 Reasons Why S02 (7/10)
Lost in Space S01 (9/10)
Black Lightining S01 (6/10)
Star Trek Discovery S01 (8/10)
Altered Carbon S01 (7/10)
Blacklist S05 (7/10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cle333« (16. Mai 2016, 14:57)


13

Dienstag, 17. Mai 2016, 15:55

Eigentlich nur in der letzten Folge. Ansonsten nur ganz am Rande ein paar Sachen.

Und das Serienende ist unwürdig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sitcomjunkie« (17. Mai 2016, 19:01)


14

Samstag, 21. Mai 2016, 22:38

so traurig es ist....aber besser Schluss jetzt
Und das Finale....

 Spoiler



werde mir die Tage die alten Staffeln besorgen und von Anfang an reinziehen.

@Derwisch und allen anderen die an den Subs mitgewirkt haben...Dankeschön

Hoffe der Nathon Fillion findet ne neue coole Rolle.
Mochte den schon in Serenity.

15

Sonntag, 22. Mai 2016, 07:29

Da hast du recht, besonders die ersten 7 Staffeln :D sind wirklich sehr unterhaltsam.
Castle war immer eine richtige Wohlfühlserie und man kann sie eigentlich nur empfehlen, um vom Alltag abzuschalten. :)

16

Sonntag, 22. Mai 2016, 16:53

Ich finde das Ende doof, aber für mich war eigentlich schon nach Veritas Schluss. Ok, das Ende war immer noch besser als das Ende von The Glades oder Unforgettable. In der 8. Staffel hat mir eigentlich nur die 8x08 gefallen und in der 7. nur wenige Folgen.

17

Sonntag, 22. Mai 2016, 16:57

Bitte den Talkthreadbenutzen, wenn ihr weitergehend über das Finale sprechen wollt. Das hier ist eigt. nur ein Newsthread :)