Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. April 2016, 09:01

Vikings: History bestellt 5. Staffel

Walhalla muss warten - das History-Drama Vikings geht in die fünfte Staffel. Zur Feier des Tages haben Michael Hurst und Co. gleich mal ein neues Castmitglied ins Boot geholt, den Tudors-Star Jonathan Rhys Meyers.

weiterlesen...

2

Mittwoch, 13. April 2016, 10:29

Oh das sind sogar gleich 2 Klasse News.

- Das es eine 5. Season gibt habe ich erwartet. Da Vikings immer bock bringt und man selbst an einzelnen Staffeln merkt, wie erfolgreich die Serie ist. Ob das jetzt Location oder Kameraführung ist, man steigert sich.

- Jonathan Rhys Meyers mag ich als Schauspieler und irgendwie passt er in den Cast von Vikings. Mal sehen was er für eine Rolle bekommt.

3

Sonntag, 1. Mai 2016, 22:17

GROßARTIG ... für mich persönlich gerade eine der besten Serien, die ich so schaue.
Und sogar viel besser als GoT, weil es da wenigstens spannend bleibt und voran geht ;-)
Und zudem noch auf Historien (zumindest in Teilen) basiert - find ich klasse. Und großartige Schauspieler.

Ich freue mich drauf ....

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. September 2016, 09:45

Hallo,

bevor Staffel 5 kommt, steht aber erst noch die zweite Hälfte von Staffel 4 an :)

Wie beim amerikanischen (nicht deutschen!) Historychannel zu lesen ist, geht es dort ab 30.11.2016 mit Folge 11 weiter. Ich nehme mal an, dass hier bei subcentral die Subber quasi "Gewehr bei Fuß" stehen werden, so dass das ein schönes Vor-Weihnachtsprogamm werden könnte?

Quelle: h++p://www dot history dot com/shows/vikings

Bye

5

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 15:57

sind momentan noch in Irland am Casten.

TobiWessel

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Januar 2017, 10:32

Hammer Serie

Finde man kann sich da echt super reinversetzten- eine echte Spitzenserie mit großartigen Schauspielern <3 Lagertha würd ich sofort heiraten xD

7

Sonntag, 5. Februar 2017, 18:33

Weiß jemand wann Staffel 5 anfängt?

8

Donnerstag, 9. Februar 2017, 20:48

Bisher gibt es nur Spekulationen über den Starttermin der S05:

Zitat


Normalerweise kamen die jeweiligen Seasons im Februar heraus.
Da inzwischen statt zehn ganze 20 Folgen produziert werden, verschiebt sich der Termin jedoch.
Wahrscheinlich wird die US-Premiere von “Vikings” Staffel 5 spätestens im Herbst 2017 stattfinden mit einem Midseason-Break im Winter und den anderen zehn Episoden Anfang 2018.
Das ist jedoch bisher nur eine vorsichtige Vermutung.


Quelle: kino.de


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

9

Donnerstag, 9. Februar 2017, 21:11

Könnte stimmen, da sie schon seit dem Sommer an Season 5 drehen.

10

Mittwoch, 22. Februar 2017, 09:38

Die Gesamtserie Vikings besteht aus 9 Staffeln

Hallo und herzliche Grüße,
die Gesamtserie besteht aus 9 Staffeln und wurden alle schon fertg gestellt. Sie konnte im Netz - mit deutscher Untertitelung - heruntergeladen werden. Es wird also nicht von Staffel zu Staffel entschieden ob die Serie fotgesetzt wird oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
kennicut

11

Mittwoch, 22. Februar 2017, 13:10

totaler quatsch :D
mones ist die Beste ever

12

Freitag, 24. Februar 2017, 08:27

Lustiger Vogel. :D

Ähnliche Themen