Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 27. Juni 2008, 15:30

und hier ist die Anpassung an den DVDRiP :)
Danke, ab Episode 4 ist das dann eh die "haggis" DVDrip Version, die ich übersetzen werde, also "darfst" du noch Episode 3 anpassen, was ich auch wirklich klasse finde. Denn ich habe für die 3 ersten Episoden nur die hdtv Avis und auch keine Lust mir deshalb die dvrips zu ziehen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

22

Freitag, 27. Juni 2008, 15:38

ajo kein Ding. Dafür ist die Com ja da. Und die wirkliche Arbeit verrichtest ja du jedesmal ;)

23

Freitag, 4. Juli 2008, 20:12

Zur Info, bin an Episode 3 dran, habe momentan nicht soviel Zeit, aber der Fankreis dieser Serie scheint ja, 1. sehr beschaulich (bedauerlich)und 2, sehr geduldig zu sein. Dafür meinen Dank

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

24

Freitag, 4. Juli 2008, 22:14

Ich warte noch brav ab, bis die deutschen Subs der Season vollständig sind, um mir das Ganze dann in einem Rutsch anzuschauen ^^
Glaub nämlich das ich dann nach den beiden bisherigen Subs wieder zu ungeduldig wäre und mit VO's zu Ende schauen würde. :D
Also, einen weiteren "Fan" hast du also hiermit. Hoffe du hälst auch weiterhin so wacker bis zum Schluß durch. ;)

Gruß,
extreme

P.S. Season 2 vom Fixer kommt erst 2009, oder?

25

Samstag, 5. Juli 2008, 20:48

Also ich hab mir auch gerade den Piloten angeschaut und muss sagen, gar nicht so schlecht. Aus der Idee der Serie haben die hoffentlich was Gutes gemacht :)

26

Montag, 7. Juli 2008, 17:00

Mal sehn was die Engländer jetzt wieder fürn Grottigen Mist Produziert haben, nach Doctor Who, Torchwood und Jekyll bin ich ja zu nem kleinen Fan geworden :P

Hab mir die erste Folge mal angeguckt und die ist wirklich gut ;) werd aber wahrscheinlich nicht in der Lage sein auf Meaxchens subs zu warten ^^ hab das bei Jekyll auch an knapp 2 Tagen durch geguckt :P najaaaa ist ja nicht schlimm ^^ mit VO sub versteht man eigentlich alles sehr gut.

Greetz YounG
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

27

Montag, 7. Juli 2008, 17:44

Na ja muss mal wieder biserl was meckern ..... :D
Also ich finde den Plot der Serie ganz gut, aber die Schauspieler ?? *weia 8o
Unser Killer kommt mir sowas von aphatisch vor ich weiss nicht, ist das wirklich gewollt so oder hat der Type einfach
kein Pfeffer im Arsch ??

Ne also an die US- Serien kommen die Briten bei weitem nicht ran ( meine Meinung ), anschauen werdsch mir die Serie trotzdem
da im moment eh nix hochwertigeres mehr läuft.

28

Montag, 7. Juli 2008, 23:21

Na ja muss mal wieder biserl was meckern ..... :D
Also ich finde den Plot der Serie ganz gut, aber die Schauspieler ?? *weia 8o
Unser Killer kommt mir sowas von aphatisch vor ich weiss nicht, ist das wirklich gewollt so oder hat der Type einfach
kein Pfeffer im Arsch ??

Ne also an die US- Serien kommen die Briten bei weitem nicht ran ( meine Meinung ), anschauen werdsch mir die Serie trotzdem
da im moment eh nix hochwertigeres mehr läuft.
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer( Sagt man sowas heute überhaupt noch) Diese ganzen "US- Agenten", die ja quasi alles können, dazu zähle ich auch die ersten Staffeln von 24, die mir trotz dessen gut gefielen, schau dir den Fixer mal komplett an, wenn du dann noch dergleichen Meinung bist, dann scheinst du ein "08/15" Ami Serien"junkie" zu sein. Genau da liegt doch der Reiz, er ist eben keine "Killermaschine", die mal so locker sämtliche Gefühle ignoriert, das ist mit Sicherheit realistischer, als in gewissen anderen Serien.
gewöhnlich, ab...................

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

29

Dienstag, 8. Juli 2008, 01:02

Verdammt, ich wollte doch schlafen gehen...
Aber maexchen hat so gottverdammt Recht!

Die Frage ist eigentlich, welche Ami-Serie, außer Breaking Bad, reicht an die Engländer ran!
Live on Mars wird ja nicht umsonst von den Amis kopiert... Naah!

pestilenz

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Herne

Beruf: Ausserklinische intensiv medizin

  • Nachricht senden

30

Montag, 21. Juli 2008, 00:02

hmm

mal ganz vorsichtig frag passiert hier noch was oder sollte i mir lieber die vo`S laden??

31

Montag, 21. Juli 2008, 20:05

RE: hmm

mal ganz vorsichtig frag passiert hier noch was oder sollte i mir lieber die vo`S laden??
Wenn du mit "passieren" die dt. Subs meinst, dann ein klares Ja, Episode 3 ist zu 3/4 fertig, wird also im Laufe der Woche kommen. Habe zwischenzeitlich auch ein bisserl an Episode 4 gefeilt, da war der TC scheisse. Also, Mädels, nur Geduld Subs kommen. Das RL fordert mich momentan aber sehr, zudem "muss" ich mal endlich Anschluss bei Stargate S04 und BSG S03 bekommen ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

pestilenz

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Herne

Beruf: Ausserklinische intensiv medizin

  • Nachricht senden

32

Montag, 21. Juli 2008, 21:29

danke

jo danke für die nfo meinte schon den deutschen sub und ich weiss gibt ja nebenher aucvh nochn rl wollte auch net drängen sondern einfachmal nachfragen :-)

33

Sonntag, 27. Juli 2008, 14:59

UPDATE: Deutscher Sub für Ep3 online

Noch soviel zum Sub: Habe, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, fast nur nach "Text" übersetzt, kann also gut sein, dass mal hier und da "Lücken" im Sub sind, bzw. ich nicht jedes gesprochene Wort übersetzt habe.
Hoffe, ihr seid trotzdem zufrieden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

34

Freitag, 1. August 2008, 07:40

Wollte nur mal fragen, ob es vlt. noch eine Anpassung ans -RiVER release geben wird!? WÄRE SEHR NETT!
thx

35

Freitag, 1. August 2008, 12:56

Wollte nur mal fragen, ob es vlt. noch eine Anpassung ans -RiVER release geben wird!? WÄRE SEHR NETT!
thx
Also nicht von mir, was Anpassungen angeht, bin ich nicht wirklich der
richtige Mann dafür, habe das z.B. beim Doctor auch lieber Corax machen
lassen. Sonst "organisiere dir doch einfach die Haggis Version, ist doch im Thread aufgeführt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

36

Freitag, 1. August 2008, 20:01

Sehr geile Serie :)

Danke für die Arbeit an unser maexchen :]

Weiter so *gg*

37

Samstag, 2. August 2008, 15:31

Sonst "organisiere dir doch einfach die Haggis Version, ist doch im Thread aufgeführt.
Joh, wollte ich zunächst nicht weil: ³²lazy ! Aber dann habe ich´s doch gemacht, weil ich ja wissen wollte, wie´s weiter geht! Und es hat sich wieder mal gelohnt...
cu

38

Montag, 11. August 2008, 18:31

s01e04

!EPISODE 4 FERTIG!

die synchro stoimmt bei mir leider nicht ganz, hab da keine ahnung
³²Mercy--
wäre cool wenn sich jemand mal der sache anehmen könnte!
ich mache derweile schon mal die 5te folge,

grtz und fühl spass!!
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

39

Dienstag, 12. August 2008, 00:36

Erstmal Danke für die Hilfe, habe momentan echt nicht viel Zeit, schaue mir den Sub morgen mal an, bezüglich der Synchro.
Zur Info, ich subbe den Abschluss der Staffel, weisertomas Episode 5.
Bei Season 2, die ja kommen wir, könnte ich mir eine Zusammenarbeit gut vorstellen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

40

Samstag, 16. August 2008, 21:31

Hi!
Ich habe den Sub der dritten Folge mal an das River-Release angepasst. Ist mein erster Versuch Subs anzupassen, also seid nicht zu streng ;-)

Edit by extreme Dankeschön, deine angepasste Version ist nun im Startpost zu finden. ;-)


*Update:
Habe das gleiche jetzt auch noch mit dem Sub der vierten Folge gemacht ;-)

Edit by extreme Nochmals danke, der Sub ist nun ebenfalls vorne zu finden. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wuscht« (17. August 2008, 13:28)