Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 11:31

The Fixer - Staffel 1 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

The Fixer

Andrew Buchan brilliert in der Serie als Ex-Special-Forces-Mitglied sowie ehemaliger Gefängnisinsasse, der von Lenny Douglas, einem Polizei-Officer a.D., gespielt von Peter Mullan, 'überzeugt' wird, als Auftragskiller für den Staat zu arbeiten. Lenny leitet eine verborgene Einheit, die sich um das Beseitigen organisierten Verbrechens kümmert.



Offizielle Webseite: ITV 1
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: maexchen & weiserthomas

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 995 registrierte Benutzer und 326 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-jasha-, -Ska-, -wol-, 321spass, 3rdAngel, 68rmueller, 7ad, 99sade, A.Bundy, aabiene, abauer1949, accs, acro, Adalwolf, adamanta, addon, Adebisi 1987, Adre, Adrenochrom83, Adun, Agama, agate23, AJSMAN, akkkzt, AkkuLite, alan01, alexbosman01, alexSLS, alfi, aliass, allesklar, Al_Servant, AMF, Amoxi, amrozi, Analfräse, anathomy, AndiOmmsen, Andi_Kasa, AndreasM, AndreasRsub, AnneGreen, antimatter, ApokalypsoS, apollo64, Aremunis, Arganax, ariel, AriGold, Arioch, arkon11, arthurdent, ash70, asody, asterix 902, athlonforever, atven, aVa, avdohe, axelotle, babd10, Bad666, Ballerlocke, balta78, bammelschlumpf, batailic, bbx, beach136468, Beck, bellerophon, belomorkanal, benni2030, bergie991, bernd1366, bernd49, Bib, bigfr0g, billyboy, bimbox, Bindas, binichdoof, bla123, blackburnious, blacksheep, BlackSheep232, blade2008, bladeDD37, blader23, Blaschki, blau32, Bleem, bluestoke, Blurk, bmwdriver83, bo-ris, bob500, bobo100, bobobo-bo bo-bobo, bomann, bombermania, Bone1979, booomer76, braindead81, brandonberlin, bruderlung, bubble_s, buendl, buffy 1910, buffy66, bummbuller, BurnM, busta2207, butterfly, Cain-at, cameron, camppi, cane11, CanNotStop, caps2look, carina, Cascadeur65m, Cass3, Catscrash, cejey, Cellz, Celtica, cervelo, ce_mettier, cgdesign, charlesprivate, charly17, Cherubs^, chesterfield66, chevrolet impala, Choper, chreissaechs, chris3110, chrizzlie, chrizzyramone, chuck07, Ciak, cleo75, clockworksnaki, CloneSnow, cloud, clown61, clvisual, ColdZero, coLLin, computerjunkie, comundus, condory, Conept, cooldonner, Coolwars, Corax, corporal.boz, corpse, coven1, Crant441, crash, Crashingbear, cravor, crazy-nugget, cremare, Crichton, cronas, crusher73, cyberian, cyph3r, CzechMo, d-fens13, d.c.s, d0gy2003, Dainfaind, dalton, Damilion, DanaX, daniel999, danX, Dark Knight, Darkmarpol, darkster, Dark_Man_V, darrenat, Dashu, Dave92, DaWeed, dawidow, dbindustries, defconone, defwayne, Dekurio, del-1, del202, Dell20, demonkai, dennis0509, denvazer, Der Rächer mit dem Becher, desertriku, Deso, desperado23, Destero, Deusex72, devil's death, dextro, dianabender08, dimirob, dirro, discodaro, Disziplinator, Divine-Frame, Dixupob, djm, dkhh75, dleelu, dode, dogora, Dokker, dopamin, Doppelnull, doseram, DougQuaid, Dr. Cameron, Dr.House, Dr.Troy187, Dragon2, dratosuto, Dreumex, drigorry, dSone, DuB, dzenan2, e00292, e876zh239, Early, efo63, ego-geschoss, Einstein21R, eistee187, El Chaer, Elbart0, elljott, Elster, enforcer, Entaktogen, Eric, erpel1, ersiees, escamo, eschkroll, etienne, exizor, exodus19987, extreme, F3rRaRi, FabianS, Face, Faceman, falco, falk77, Fanatic, faultier1, fcknzs, fd111, feelnew, Feistus, Fenriz82, fiatlux, Finny, fiorano, Firat85, firef0kz, Firetigger, Fischchen, fitschi87, Fleet Admiral, Fler90210, Flinx, Flopper, FlyHippie, Fool, forbai, Forgott3nFox, Forke, forsbach, fp2849, franc8, frankie_618, Frenchie, fritzf, frogger66, frost, Fubak, Fussel, fuzy1000, fx123, G-l-l4X0r7, g1boNN, gabriel270619, gabriel_2006, gamerslin, Gandalf, Ganxxta, Gaspinger, gaulouis, gcdaffy, Gentleman, gentlemenloser, gfx, gggd, GhostDog, ghostdog74, Giizzi, gilbertthijs, gintonic62, Gism00n3, gius, gladan, gLamourLadyY, glatzkopp, Globetrotter, glumpf, Godfathor, Gord, Graf_Flatula, Gragoh, Great Master Chief, gringo75, grossertiger, gstpet, Guardian, guckguck, guggenbichler, gugulugu, gun75, gurki, gurux, GZstyle, h0ppet0sse, h28, h71271, h75, Haacee, habbo2000, haekchen, haese, haeusi82, halm, Hambone, Hamburg_68, hanibal11, Hansi Blutwurst, hansmuff24, hansolo03, Hans_Wurst, hargi, harkone, HarryWurst, Hasta, Hatzman, hawk3110, HaZzarD, hcziok, heckmac, HeidiK, Hein, heizfeld, Hell's Spawn, Hell-Spawn, hellfire_b, HellOnEarth, hellsing74, Henryy46, her0es, herbal, Hetra2, heXeR, Hick, hiddenfranco, hideka, hitman60, hitman8, hoernli, HoLLoW, HOLST3N, Holzen, Homer J., homer5656, hommel, hooschde, houseman84, HoVac, hover, Hubi51, hurryhans, Hyperkarma, ic3man, iceshadow1, IcKaE, Ideal, Igelinat0r, Ikarus1970, ikusark, ilamud, ImkeBehre2000, imnowak, iNano, Inhumanity, inspire, int666, Intension, itdoesntmatter, J-FLu, J.Smith, Jabbabuana, Jack.Bauer, Jack2002, jackmieov, jackson6, Jakson, jamesbrown, jandarc, Janosu, jasonvorhees, jassi23, jaydee72, jbar, Jedder, jeff1980, jepp!, jerryhey, jesphir, Jessie3Katze, jimjarmush, jinho, JochenKnebel, JohnMaclain, johnny cool, JohnStorm, johny_do, JonasBlane, jondoe123456, jones156, jonnboy, JonnyLingo, Jugger29, junti, K-2, k21, kabamm, kabongo, kalle7500, kanda, kariaboy, KarlA, karno, kater74, kazbek, kevmaster, keygrip, Killa, KillBill, killerjan, king, kkarlo88, klaudi, klausmaus, Klee, knutho, koernel, Kolobos123, konnat, Koontz123, koschi820, kosh_ms, kossobono, krautscho, krAzZ87, Kreator, kruemel_one, kuettel, kuhlakunde, kuji, kumbaya, kunkunno, kurti22, kuzi, L33cher, lalilux3, lamaya, Lampenbauer, lazarus2008, lazi, leb, lebenslauf, leberkaese, Leinus, lemmied, Lenso, lenzmarcus, lequ, lesuiram, Lexus, light080, lilith86, liquidlexy, lix1, Locke der Boss, locozito, LoGo81, lol123, Lonato, LordSod, low-deluxe, LowFat, lsd77, LtBill, Lucky, luckyace, lucy11, Ludwig48, Lukas der Lokomotivführer, lunakatze, Lunanova, lusti555, lustigerastronaut, Lythraceae, M A R V S T A R, MacGen, Mad Jack, madcatz, MaG, magarac, magic777, MahindraX, maitaide, majere, makoun, malthor, marc4us, marcell79, marek48, mario0070, Mark74, MarkusPK, marlboro, marsianer, martinheiratetpamela, Masatake, MaSta-aCe, matm, MatschBirne, matth46, mauricepolo, maxik92, maxito, maxminsky, MaxPower90, mc-run, mcfire, mcfly777, mdo, meany, MegaMax, meineoma, meisteranker, menjek, mephjsto, meyrink, mhull, Miggl0r, mikegoga23, mikest, Millhouse, Milli, mimu, mina31, mini78, Mirco99, miriam2, Mironator, misskaefer, misterkreps, mitch78, mkrs_, mm82, mmh.atze, Mo1k, molghost, molys, momdiavlo, moopf, Morik, morina, Morpheus80, Motte71, Mouna, Mr. Anderson, mr.hornung, mr.pease, mr.spring, Mr.Universe, Mr.YAO, mrmagic, mrplow, muelli01, muh, Murphy_Mcmanus, murvet, Mustrum, mw1177, mwallace78, my cQ, Myuu, n0x, na toll, Nachtfalke, Nalus, nam69, napolion11, Naszedo, Nemo295, neo34, neoduke, neok, Neosteve, Nerod, ners, neschek, netrider, netways, neuerkunde, newclear, niemand20, niggilein, Nightstorm08, nike4444, ninja99, niwtrobeil, Nobodyhere, nubor12, nuller, Nünning, Nux, Nycaris, Oelauge, oerni, offline, onkelpac, opfer15, OreoDealer, othm, Otterfresse, ottzelot, Overdosed2oo9, Paci, paddyb, Padercebra, pallbearer, Panther2555, papak, Passo, patricebeyond, patta8388, paul-wall, PaulBanks, pe2007, peacemen, PeeD, pestilenz, pete.indeed, Phaedra, Phileas, Philipburkart, phonix4711, Pipella, Pitchi, Pixxi, planiversum, Plankki, player2680, poison25, pold, poldy, Pole89, pontius, poorgina, powerpill, prawda84, prelat, presseipa, prettypitty, pritzwalk, prolaim0r, prolegende, PropperMeister, Pseudoscot, PsychoSam, puma_d_ace, PuresGift, putchen, QLance, Quarznase, qupfer, qwertz27, R.T.Sunshine, r000t111, R0cker, raiton, RamBoCore, raniko, Ratz, Rauchen, raul35, RayJay, rdi_de, rebel36, redpant, redy2222, reginald, reingold, reinraus, Reshamm, retep1, Revan, revenge2011, rf987, riOrizOr, Ripper, risenofall, rob t, roca, Rocco, RockerM, rockhock, rogero, ronalds, ronon_dax, rottman72, rtb449, Ruhramazone, Rulezz, runee, ryd3r, s0l1v3r, saatan22, sagaris, saghamrath, sagitarios59, Saints, Sam Cro, Samiam, saml, samual69, Sancho42, Sankekur, sanomat, santancer, Santouryuu, Sapphox2, saruman4455, sarus, satzzeichen, scandalz09, schakalo, schlunz, schrobdi, Schuhfetisch, scounce, Scratch77, scuzer89, sdi, Sednahq, seeker, Semke, septum, Seraph86, Serienfans, serienjack, serienjunkies85, SERO, Sethian, sevenoften, sexymen, sh3kk, Shade, shaft92003, shahinderfalke, shar, Sharpshooter, Sherrymichi, shinjemmm, Shoash, Shoorty, shuhn, sike, Silenter, silentk, SILV3R, Silverflame, Simon83, Six-Echo, sjlola, Skinath, skipxx3, Skydyver, skYmasTa, Sl1ver, slasher78, sleepless007, Sloth, sluggard123, Slurpee, smash1337, smiley, Snap, Snikefinger, snot, snowman2, sobo, Sogge377, Soistes, SolenSvartnar, Sonne, Sonnenblume13, sonoko, soundless1, spawn2k, SpecialP, spikey, spinocerebell, spontan, Spookstar, SpookyM, spuelschrank, SsG_Puzz3l, staatsmann, stahlkoloss, stanleyman, StarFish74, stargatesg1, Steffenn, stehaa, sternenkind23, stfnstb, Stiebel_Eltron, stipey13, StoorWorm, Stp-Gangsta, strafer, StraitG1, suali, subjanunder, subspecies, subsubsub, Subuser49, suchix, superdom, Susonylla, sven1234, svenna, svenny, SWAT399, swingboy, Swini, Swissmen1995, Syado, SydneyBristow, symbiont, syra1979, Syrean, syrius, Tabula, Tadian, takiana, Talos, Tana, TankHH, taxxx_ace, TBC2277, tbi88, techniker, tegen, teiik, thankyousubcentral, The old Man, the.s.a.i.n.t, thedick78, TheDuke, thenoob, The_Darkside, thorge, thosti, tibi35, Tilly71, tjonko, tobiasstegemeier, tofur, TomEicki, tommy1, tones, Tony Baretta, Tony Soprano, tony.S, toomuchtv, tory, totti84, trexx, TRIBEAL, tronix, Trooper L.E., tropenhelmut, tropicoxp, true, truppenkoch, Tschecco, tscheycii, tupelo, tupper777, tuproc, tvkeks, twa70, Udo Fröhliche, uk501, ulj55, Unabsteigbar, unhold, Uschinator, uzumati, vacky, Venkx, Verheerenc, vervolker, Vidinha, vik, vinnie, viruspider, volish, von_schoenfeld, vox08, w4qq4s, waka666, walkman82, walle, waloop, wasntme, watsonbunny, weiserthomas, Welora, wer wie was, Wertex, Werzel, wheeltime, whitay10, wickedamc, wiisee, wilgo, willz0209, windowscommando, wirpo032, wolle246, Woood, WotanHB, Wotanson, wtesto, WuceBrillis, wuerfelbude, wurstwasser, wuscht, xcirrusx, xenomorph, Xenton, xeroan23, xmulder32, xoo, XSD, xSlay, Y2K80, YellowMa, yeti110, yippie, yirdaki, yle_terrible, YounG, YuuyaBridges, Yves, Zangetsu, zhendema, ziczac, Zipper, zweistein65, [Genius], ~KiCkAsS~

my cQ

Genießer

Beiträge: 45

Beruf: Kaufmann im Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juni 2008, 04:00

für eine britische serie war der plot nicht schlecht... mal schaun wie es weiter geht...
hat die serie echt nur 6 folgen?

3

Dienstag, 10. Juni 2008, 12:45

für eine britische serie war der plot nicht schlecht... mal schaun wie es weiter geht...
hat die serie echt nur 6 folgen?


6 Folgen für die erste Staffel stimmt.
Was soll das eigentlich heißen? "Für eine britische Serie war der Plot nicht schlecht." ?(
Die Briten haben in den letzten Jahren genialstes Fernsehen produziert. Beispiele: Skins, Life on Mars, Sugar Rush, Secret Diary of a Call Girl, Respectable... :)

4

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:10

für eine britische serie war der plot nicht schlecht...
:peitsche: :motz:

@meany: Danke für deinen Einwand.
Du hast mir aus dem Herzen gesprochen! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:36



für eine britische serie war der plot nicht schlecht... mal schaun wie es weiter geht...
hat die serie echt nur 6 folgen?



Was soll das eigentlich heißen? "Für eine britische Serie war der Plot nicht schlecht." ?(
Die Briten haben in den letzten Jahren genialstes Fernsehen produziert. Beispiele: Skins, Life on Mars, Sugar Rush, Secret Diary of a Call Girl, Respectable... :)
Eben, eben, Mit der Callgirl Serie konnte ich zwar nix anfangen, Life, Ashes to ashes, Hustle, natürlich der Doctor sind einfach nur super und heben sich vor allem vom teilweisen Einheitsbrei der US Serien ab. Wer mal eine gute deutsche Serien sehen will, der sollte sich mal KDD anschauen, geht sogar von der Atmosphäre Richtung The shield. Man man, nur gut, dass das hier "mein" thread ist, sonst würde ich ja wieder mal spammen :rolleyes:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

my cQ

Genießer

Beiträge: 45

Beruf: Kaufmann im Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Juni 2008, 03:27

ich halt nix von den anderen genannten serien, da ich die us-schauspieler um weiten besser finde... aber ist ja auch ansichtssache!

7

Mittwoch, 11. Juni 2008, 12:03

aber ist ja auch ansichtssache!
Genau so ist es.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Mittwoch, 11. Juni 2008, 23:50

ich halt nix von den anderen genannten serien, da ich die us-schauspieler um weiten besser finde... aber ist ja auch ansichtssache!
Da hast du absolut Recht!
Aber die Verallgemeinerung "die US-Schauspieler" sind besser, kann ich nicht nachvollziehen.

Und vor allem mache Drehbücher....
Hast du mal die S06 von 24 gesehen? Ist das grottig!
Da werden Leute aufs Übelste gefoltert und 1 Stunde später sind die wie neu...
Also wirklich: Hut ab vor dem US-Gesundheitssystem, die dortigen Ärzte müssen ja genial sein. :rolleyes:

Ansonsten kann ich mich maexchens Serien-Meinung natürlich mal wieder nur anschließen. Mit Ausnahme von Billie P. als Callgirl ;), hat das englische TV wirklich einige hervorragende,
und vor allem andere (!) Serien zu bieten.

Aber das ist eben alles wirklich eben Ansichtssache und das ist auch gut so.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Freitag, 13. Juni 2008, 11:40

ich halt nix von den anderen genannten serien, da ich die us-schauspieler um weiten besser finde... aber ist ja auch ansichtssache!
Eigenartig. Ich halte die allermeisten US-Schauspieler im Vergleich zu den britischen für lahme Holzpuppen. Ich kenne nur 4-5 US-Schauspieler, die sich ihre Berufsbezeichnung auch verdient haben.

Jedenfalls klingt die Serie sehr interessant. Womit ist sie denn am besten vergleichbar?

10

Freitag, 13. Juni 2008, 14:58

*Hust*
Irgendwie fühle ich mich falsch zitiert! ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Freitag, 13. Juni 2008, 23:57

*Hust*
Irgendwie fühle ich mich falsch zitiert! ;)
Echt jetzt? Du schaust doch kaum Serien aus GB, vor allem nicht so grottige Sci-Fi Sachen, oder miese Krimiserien aus UK :whistling:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

12

Freitag, 20. Juni 2008, 03:22

Ich war mal so frei die Übersetzung der S01E01 an den DVDRiP von HAGGiS anzupassen. Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Edit "marlboro" THX, oben eingefügt ;)

13

Samstag, 21. Juni 2008, 00:18

*Hust*
Irgendwie fühle ich mich falsch zitiert! ;)
Echt jetzt? Du schaust doch kaum Serien aus GB, vor allem nicht so grottige Sci-Fi Sachen, oder miese Krimiserien aus UK :whistling:

Hehe. :D
Naaah, ich sehe latürnich keine grottigen "SciFi-Sachen". Aber da scheinst du etwas zu verwechseln: BSG ist keine Serie aus GB!
Klar ist BSG grottig, aber ich tendiere eher zu hochqualitativen Serien wie "Per Anhalter durch die Galaxis", Torchwood oder gelegentlich auch mal Doctor Who. :whistling:
Hat GB etwa jemals gute Krimiserien hervorgebracht?
Live On Mars ist ja wohl ganz klar eine amerikanische Serie, oder warum läuft die gerade in den USA?
Gibt es noch andere?

@Alle normalen Menschen:
Ihr nehmt hier gerade an einem Privatgespräch zwischen maexchen und mir Teil, also bitte nicht daran stören. :D
... Ach ja, und bitte auch nicht allzu ernst nehmen!

@paddyb:
Vielen Dank für deine Arbeit.
Wir fügen deinen angepassten Sub gerne oben ein! Wenn sich kein anderer erbarmt nehme ich die Arbeit morgen auf mich. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

14

Samstag, 21. Juni 2008, 20:29

kann sein das ichs überlesen hab aber ich frag mal: wird die serie weiter gesubbt? (auf deutsch)

gruß

15

Samstag, 21. Juni 2008, 20:39

kann sein das ichs überlesen hab aber ich frag mal: wird die serie weiter gesubbt? (auf deutsch)

gruß

jep, die serie wird weitergesubbt...keine sorge...;)
maexchen sitzt dran.

16

Samstag, 21. Juni 2008, 23:47

kann sein das ichs überlesen hab aber ich frag mal: wird die serie weiter gesubbt? (auf deutsch)

gruß
Die Frage erschließt sich mir nicht unbedingt. Warum sollte die Serie nicht weiterhin gesubbt werden?

Ob die allerdings auf deutsch oder, wegen doch eher, aufgrund der zahlreicheren Nachfragen, auf vogonisch gesubbt wird, kann ich dir nicht sagen.
Aber zu deiner Beruhigung: Bisher hat maexchen alles zu Ende gebracht was er angefangen hat,
und da er offenbar seinen Babelfisch verlegt hat, wird er wohl auf deutsch subben müssen. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

17

Sonntag, 22. Juni 2008, 00:21


kann sein das ichs überlesen hab aber ich frag mal: wird die serie weiter gesubbt? (auf deutsch)

gruß
Ob die allerdings auf deutsch oder, wegen doch eher, aufgrund der zahlreicheren Nachfragen, auf vogonisch gesubbt wird, kann ich dir nicht sagen.
Nix da vogonisch, die sind viel zu unsympathisch, dann eher noch "matratzisch".


Aber zu deiner Beruhigung: Bisher hat maexchen alles zu Ende gebracht was er angefangen hat,
und da er offenbar seinen Babelfisch verlegt hat, wird er wohl auf deutsch subben müssen. ;)
Meinem Babelfisch geht es blendend, allerdings hat der momentan Urlaub auf Beitegeuze, keine Sorge leute, das wird schon kommen, dafür finde ich die Serie auch einfach zu gut.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

18

Sonntag, 22. Juni 2008, 00:24

da bin ich ja beruhigt... :-)

schon schonmal vielen dank @maexchen das du dir die arbeit für uns machst ;-)

gruß

19

Mittwoch, 25. Juni 2008, 01:41

Urlaub

Meinem Babelfisch geht es blendend, allerdings hat der momentan Urlaub auf Beitegeuze, keine Sorge leute, das wird schon kommen, dafür finde ich die Serie auch einfach zu gut.

Hi, wollte mir gerade die UT runterladen und bin auf diese seltsamen Posts gestossen. Eine Frage kann ich wirklich nicht unterdrücken:
Was macht Dein Babbelfish im Urlaub bei einem seltsamen Österreichischen Band? Der hat dich wohl angeschwindelt, dir vorgemacht, er sei weit weg im ORION-Sektor,
nur um heimlich die EM Live erleben zu können. Du solltest mal ein ernstes Wort mit ihm reden, am besten in der einzigen Sprache die er versteht!

Und vielen Dank für die tolle Arbeit euch allen ³³2laola²³

20

Freitag, 27. Juni 2008, 15:00

und hier ist die Anpassung an den DVDRiP :)

Edit schlunz: Danke dir ;), ist vorn eingefügt..