Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2016, 00:27

Staffel 4 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Puh was für ein Staffelauftakt!
Ich liebe es, wie sich die Charaktere weiterentwickelt haben. Carrie als Selbstjustizler, Proctor als Mayor und damit die verbundenen Probleme die auftreten... Hood der nicht anders kann und Rebecca rächen will... Ich bin bisher begeistert und Gott sei Dank ist Job noch am Leben... Wobei der flippige, abgefuckte Job wohl nicht mehr da sein wird so wie der gefoltert wurde...
Was glaubt ihr, wer Rebecca getötet hat? Diese Bauerntrottel? Die Nazis? Proctor selbst? Die Amish? Jemand ganz anderes... Ich glaube, dass es jemand war den wir überhaupt nicht erwarten...
Und ich liebe Bunker einfach :) :love:

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

2

Sonntag, 10. April 2016, 09:48

Mit Bunker könnten die locker eine Spinoff Serie drehen. Mit seiner Vergangenheit und dann seinen versuchen davon loszukommen. Ein sehr starker Nebencharacter der super eine Serie als Hauptdarsteller tragen könnte.

3

Dienstag, 12. April 2016, 21:47

Ich wusste das Bunker überlebt, der Typ entwickelt sich hoffentlich zur Hauptcharaktere ;-)

Wer für den Tod verantwortlich ist?.. Vielleicht die Indiander, mit denen hatte sie doch so viel Stress?
Das 2 Jahre vergangen sind, hätte ich nicht erwartet, ich denke wir werden ohne ende Rückblicke haben.

Und das soll die finale Staffel sein?.. Kaum zu glauben :-)
Dank Subcentral finde ich immer wieder neue Serien, Danke an euch :-)

Würde ich sie alle aufzählen, dann wäre die Signatur sehr lang !! :D :danke:

4

Sonntag, 24. April 2016, 00:21

Das wäre seeeehr schade.
Ob der Hauptgegner nun ein Cult ist, der Frauen opfert ? Ein bisschen sehr weit her geholt find ich.
Aber Eliza als abgefuckte Agentin, geile Besetzung !

Generell ist die Besetzung in Banshee einfach Klasse.
Mein Favorite letztens :
"We don´t make deals" -
" Do i look like the kind of motherfucker who wouldn´t know that ?"

5

Dienstag, 26. April 2016, 21:14

Wahnsinns Season schon lange nedmehr eine Serie so gefeiert Folge 4 war einfach nur genial bin mal gespannt wie es weiter geht ;)

6

Samstag, 30. April 2016, 21:21

Stand Folge 1 bis 3:

Ich hoffe es ist nun vorbei mit den Rückblenden. Die ersten 3 Folgen waren ehrlich gesagt langweilig und haben nur teilweise die Banshee Genialität durchblicken lassen.
Sollte die Staffel so weitergehen dann ist es wirklich gut dass es die letzte ist.
Bisher keine einzige "What the fuck" Szene die es in den Staffeln davor am laufenden Band gab. Alles extrem vorhersehbar und nichts ist überraschend.

7

Sonntag, 1. Mai 2016, 09:46

Wenn man auf der imdb nachsieht, sieht man dass Rebecca 38 Folgen spielt. D.h. es wird wohl durchgehend Rückblenden geben.
Und mit der neuen die ab der 4ten Folge als pseudo harter ladycop auftritt wird es nicht besser ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sintakonte« (1. Mai 2016, 10:04)


8

Freitag, 6. Mai 2016, 22:55

Zitat


Generell ist die Besetzung in Banshee einfach Klasse.
Mein Favorite letztens :
"We don´t make deals" -
" Do i look like the kind of motherfucker who wouldn´t know that ?"


xDDD
Das war echt saulustig!

Bunker ist mir auch ans Herz gewachsen Leutchen!
Wo er das 1. Mal in dieser Staffel auftauchte, musste ich sofort richtig dick grinsen :D

Das mit Rebecca ist unfassbar.., aber ich muss gestehen, sie hat mich zum Ende hin schon a bisserl genervt.

Nurnoch 2 Tage zur nächsten Folge!!! *hechel*
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

9

Sonntag, 15. Mai 2016, 03:05

Zitat

Nurnoch 2 Tage zur nächsten Folge!!! *hechel*
leider nur noch eine allerletzte Folge <schnief> :(

10

Samstag, 21. Mai 2016, 18:29

zur letzten folge ab ich fragen

hat dawson n auftrag vor der anreise schon bekommen lucas festzunehmen?
warum zeigt man nich genau wies mit proctor geendet ist?

und ne vielleicht dumme frage. hat lucas sich nur verabschiedet als er im revier mit brock sich gegenseitig angelächelt haben=?:)

11

Samstag, 21. Mai 2016, 20:13

Das nennt sich Dramaturgie.
Kannst aber wohl davon ausgehen, dass sechs gegen einen nicht sonderlich gut für die Minderheit ausgeht.

War ne ordentliche allerletzte Folge. Sind einige lose Enden erledigt worden.
Brock als coole Sau mit Sonnenbrille und Kappe war super.

12

Sonntag, 22. Mai 2016, 07:42

Das nennt sich Dramaturgie.
Kannst aber wohl davon ausgehen, dass sechs gegen einen nicht sonderlich gut für die Minderheit ausgeht.

War ne ordentliche allerletzte Folge. Sind einige lose Enden erledigt worden.
Brock als coole Sau mit Sonnenbrille und Kappe war super.
dafür hat er aber ne recht lange zeit rumgeballert ohne schaden

13

Montag, 23. Mai 2016, 03:40

ich glaube er hat alle 6 abgeknallt, wurde dann allerdings vom 7 mann, der sich heimlich angeschlichen hatte - erschossen, #scarface ^^

gutes ende - gute serie !

14

Dienstag, 24. Mai 2016, 12:16

Proctor tat mir in der letzten Folge voll leid :P
Erst die Ballerei und dann das mit dem Auto gleich hinterher :D
Musste da voll lachen am Ende haha.

Schade dasse vorbei ist die Serie.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

15

Mittwoch, 25. Mai 2016, 11:45

Hab ich da was übersehen oder hat man das Rätsel um den wahren Namen von Hood nicht aufgelöst?

Schade das die sehr unterhaltsame Serie zu Ende ist :-(

16

Sonntag, 29. Mai 2016, 02:01

nope, glaub nit ... war sone art runningGAG glaub i

Und echt schade...Ende ;( ...abba war gut :wink:

17

Donnerstag, 2. Juni 2016, 00:21

Eine der geilsten Serien die ich jemals sehen durfte.Schade das es zu ende ist, aber vielleicht gibt es ja noch was ,was nicht Banshee heisst. Neue Stadt neuer Name ;).

Grüße