Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. April 2016, 14:05

Justice League: The Flashpoint Paradox



Beschreibung

Als der Superheld Flash (Justin Chambers) seine Fähigkeiten einsetzt um in der Zeit zurückzureisen und seine
Mutter zu retten, verursacht er dadurch versehentlich die Entstehung einer komplett neuen, alternativen Realität
in der nur Flash selbst sich an die vorherige erinnert.

Batman (Kevin McKidd) ist nun ein brutaler Rächer, Superman (Tim Daly)ist ein hilfloses Testobjekt der
US-Regierung und Atlantis, angeführt von Aquaman (Cary Elwes) und die Amazonen von Themyscira, angeführt
von Wonder Woman (Vanessa Marshall) drohen die Erde mit einem gewaltigem Krieg zu zerstören.

Der entsetzte Flash wendet sich an Batman und setzt nun alles daran
das Ende der Welt zu verhindern und die alte Realität wiederherzustellen.


Dies kann er jedoch nur erreichen wenn er sich seinem altem Erzfeind, dem Reverse Flash (C. Thomas Howell)
in einem finalem Duell stellt, welches das DC Universum für immer verändern wird.
Quelle: Schnittberichte.com

Trailer



Übersetzung: Thömsen
Korrektur: Alex


»Thömsen« hat folgende Datei angehängt:

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

2

Samstag, 9. April 2016, 16:33

Danke für den Sub. :)


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. April 2016, 19:20

Vielen Dank, für die mühe.

Azazel1

Grünschnabel

Beiträge: 20

Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Mai 2016, 10:59

Danke für den Sub, das mal was feines fürs Wochenende :D

5

Mittwoch, 25. Mai 2016, 23:59

Justice.League.The.Flashpoint.Paradox.2013.1080p.BluRay.x264-ROVERS-de - wo kriegt man her? Google findet nicht

Edit by Elya Repariert.

6

Samstag, 28. Mai 2016, 23:34

Gerne, gerne, finde der Film lohnt sich auch als Flash Fan, auch wenn er mit der Serie "noch" nicht viel zu tun hat.

Mal sehen wieviel von dem Film in die Serie einfließen wird.

Viel Spaß euch alle noch mit dem Film :wink:

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

7

Montag, 30. Mai 2016, 02:19

Gerne, gerne, finde der Film lohnt sich auch als Flash Fan, auch wenn er mit der Serie "noch" nicht viel zu tun hat.

Mal sehen wieviel von dem Film in die Serie einfließen wird.

Viel Spaß euch alle noch mit dem Film :wink:
In der Tat, selbst ich, der kein Experte ist, hatte Spaß an diesem Film.

Btw: habe mal flüchtig gehört, dass die Macher vorhaben Elemente aus diesem Film in diese Serie einfließen lassen wollen. Allerdings weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe und ob das nur ein Gerücht war/ist. :)


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

8

Sonntag, 5. Juni 2016, 18:56

Ich wollte mal ein fettes "DANKE" da lassen, mal abgesehen von meinen Serien Subs die ich hier bekomme und mich jedes mal wie Sau freue, war ich total überrascht auch den Film hier übersetzt vorzufinden!

Auch wenn das jetzt nur ein, oder zwei Subber lesen- mein Dank gilt (Barry :-D ) ALLEN die hier total viel Zeit mit Übersetzungen verbringen! Ohne euch ständ ich echt blöd da!
Wenn ihr ne WhatsApp Gruppe habt oder so, gebt es bitte weiter- Danke euch!!

9

Montag, 6. Juni 2016, 19:01

Hi,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Echt tolle Arbeit, die ihr hier leistet.

Eine großes "Dankeschön" an euch!

10

Sonntag, 19. Juni 2016, 13:32

Hab mir die Folge nun auch mal angeschaut, danke für den tollen Sub und die Mühe :thumbup: Kann man nur hoffen, dass die Handlung nicht komplett in die Serie übernommen wird, denn es kommen viele Charaktere viel zu kurz. Etwas schade fand ich auch, dass nicht gezeigt wurde, was Barry in der Zeitreise geändert hatte. Er konnte sie auch an nix erinnern. Es wird in er Serie schon so kommen, dass die Rettung der Mutter fatale Auswirkungen haben wird. Barry wird vielleicht seine Kräfte ebenfalls (mal wieder) verlieren und durch ein Nachstellen des Unfalls doch wieder Zugang zur Speedforce bekommen. Dann wird er sich in der Vergangenheit selbst aufhalten und alles ist wieder beim Alten.

11

Freitag, 8. Juli 2016, 00:40

YYYYYEEEEEEAAAAAAHHHHH !!!!!!!

hab den sub auch schon überall gesucht, wurde aber erst fündig als ichs bei der neuen flash serie selbst mal posten wollte, AAAABER kaum in der forenübersicht, hab ichs gleich etwas unten dann selbst gesehen dass es da schon nen eintrag gibt!!! :))) MANN IST DAS GEIL !!!

über die suche gibts ja nichts... nur die neue serie selbst.
also wenn, dann muss man echt fast jede einzelne seite total durchsuchen... wer hat schon die zeit dafür... will mich ja nicht gleich überall reg.

12

Montag, 5. September 2016, 10:25

Danke für die Subs

Juhuuu! Endlich auch mal geschafft mich anzumelden und direkt ein fettes DANKE!!!

13

Sonntag, 9. Oktober 2016, 10:30

Mal ne ganz dumme Frage,wo find ich nen Link zum Film ? :D

14

Sonntag, 9. Oktober 2016, 10:43

Den Namen des Subs ohne "-de" am Ende kopieren, bei Google eingeben und den passenden Link ausfiltern :thumbup:

15

Sonntag, 9. Oktober 2016, 10:51

Den Namen des Subs ohne "-de" am Ende kopieren, bei Google eingeben und den passenden Link ausfiltern :thumbup:
Danke !

also so wie es aussieht muss man den Film Laden und die Untertitel einbinden ja ?
Normal stream ich nur ist also neuland für mich:D

17

Sonntag, 9. Oktober 2016, 11:19

okay das versteh ich so weit,jetzt weiss ich aber trotzdem noch nicht wo ich den film an sich her bekomme ? :D
sorry für die dummen fragen:D

18

Sonntag, 9. Oktober 2016, 11:20

Sorry, aber hier wirst du keinen Link zum Video bekommen!

Den Namen des Subs ohne "-de" am Ende kopieren, bei Google eingeben und den passenden Link ausfiltern :thumbup:


Mehr an Hilfe gibt es von meiner Seite aus hier nicht.

19

Sonntag, 9. Oktober 2016, 17:25

Hab alles hinbekommen,vielen Dank nochmal !

20

Sonntag, 22. Oktober 2017, 13:36

danke

thx

Ähnliche Themen