Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 02:32

Fear Itself

Hi!

Ich habe da mal auf den gängigsten Trackern eine Serie gefunden, die sehr interessant klingt. Seit Blood Ties und Moonlight habe ich irgendwie Gefallen an Horror-, bzw. Gruselserien gefunden. Und Dank den fleissigen Subbern hier kann ich das natürlich auch so richtig schon ausleben..... :-)

Es handelt sich hier um den Piloten (oder E01, ka....) von Fear Itself, einer wohl bislang nur 13-teiligen Serie.

Infos habe ich hier gefunden: Info

Ich weiss jetzt nicht genau, wo Ihr alle immer die VO-Subs herbekommt, bzw. ab wann es eigentlich ein VO-Sub ist, oder einfach nur ein Sub in einer bestimmten Sprache. Und ich habe auch schon etwas gefunden, vom Labeln her dürfte es passen:


Vielleicht kann das ja jemand als neues Projekt mit aufnehmen, ich könnte mir vostellen, das da bestimmt Interesse besteht..... Wenn mein Englisch besser wäre, dann würde ich mich selbst mal versuchen. Aber leider ist das etwas "out of practice".....

Viele Grüße
cyber3927

Edit AriGold: Ist alles eingefügt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyber3927« (8. Juni 2008, 02:37)


2

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:11

darüber würd ich mich auch freuen...

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:15

DDL

Morgen,

habe euch mal die 2HD-Version als DDL besorgt :D

Damit jeder mal einen Blick riskieren kann :thumbsup:

Gruz Day :yahoo:

Edit AriGold: Ist eingefügt...
TV - 24/7

4

Sonntag, 8. Juni 2008, 15:48

Ari und ich übersetzen es ;)



Spende


5

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:13

So, hier der deutsche Untertitel zu S01E01... ;)
Viel Spaß damit. Einen großen Dank auch an marlboro... :D

Edit AriGold: Ist eingefügt...

6

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:58

WoW!

Sprachlos!

(...)

Dank an alle für diesen bltzschnellen Einsatz! Freue mich sehr über das Interesse und meinen Respekt vor der Arbeit der Subber!

Jetzt wollen wir mal hoffen, das die Serie sich auch lohnt, hab mal reingeschaut und sieht sehr interessant aus..... *g*

karla

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Bremen

Beruf: was pädagogisches

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. Juni 2008, 08:01

Zur Vervollkomnung ein paar Links :-)

http://www.nbc.com/Fear_Itself/

Zitat

Billed as a fun-filled ride of terror, Fear Itself is an anthology series of mini-horror movies. Each episode will deliver a different story of suspense and thrills.

In the same vein as Showtime's „Masters of Horror“ and last summer's ABC anthology series „Masters of Science Fiction,“ this new show from NBC, Lionsgate, and Industry Entertainment has the Emmy-winning duo of Keith Addis and Andrew Deane to executive producer Fear Itself. 13 episodes, that promise to deliver memorable and horrifying moments, have been planned, each sporting an all-star lineup of directors and writers.
Vielen Dank by the way an die vielen Übersetzer hier!

8

Montag, 9. Juni 2008, 09:07

Jaaaa, das fein!

Aber wer übersetzt das jetzt ???

*duck&flitzweg*


Und was zum schmunzeln:

Zitat

Als eine Spaß-gefüllte Fahrt des Terrors berechnet, fürchten Sie, dass Es eine Anthologiefolge von Mini-Horrorsfilmen ist. Jede Episode wird eine andere Geschichte von Spannung und Nervenkitzeln liefern. In der gleichen Vene als Sendezeit "Meister von Horror" und letztem die ABC Anthologie Sendereihe "Masters of Science Fiction" von Sommer, diese neue Show von NBC, Lionsgate, und Industry Entertainment hat das Emmy-siegreiche Duo von Keith Addis und Andrew Deane zu leitender Produzentenangst selbst. 13 Episoden, die versprechen, denkwürdige und schreckliche Momente zu liefern



Das ist das Ergebnis von Babylon.... *g* Zum Kontext-Verständnis würde es durchaus reichen, aber zeigen darf man's nicht wirklich jemandem.... Oder gar benutzen...

Da lobe ich mir die wirklich tiefgehende Arbeit der Subber hier, die sogar den "Slang" beherrschen und auch auf Umgangssprachliches achten! :-)

9

Montag, 9. Juni 2008, 13:12

Das ist ein Klon von Masters of Horror, zumindest war es so geplant, wie das Endprodukt aussieht kann ich net sagen.

10

Dienstag, 10. Juni 2008, 00:11

So, die Serie hat jetzt ein eigenes Board... ;)


http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=265