Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 6. April 2016, 22:35

Penny Dreadful - Staffel 3 - [VO-Subs: 09] - [Komplett]

Penny Dreadful

» Penny Dreadful spielt im viktorianischen London und handelt von der Symbiose der größten Ungeheuer der Literatur. Frankenstein, Dorian Gray und Dracula sind nur einige der Figuren, auf die man sich hier freuen kann. Die innere Zerrissenheit und die zwiespältigen Geisteskrankheiten der Protagonisten stehen hier im Mittelpunkt der Handlung, die sich laut Aussagen des Showrunners John Logan am klassischen Horrorstil der Epoche orientiert. Penny Dreadful stellt zudem Showtimes ersten "Ausflug" in die Welt des Horror-Genres dar. «

Offizielle Website: Showtime
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


2

Donnerstag, 5. Mai 2016, 09:43

Schade

Und ich hab mich schon gefreut , weil im Staffelcountdown steht schon Staffel3 und Episode 2 :-)

Hoffe es findet sich bald jemand
Dank Subcentral finde ich immer wieder neue Serien, Danke an euch :-)

Würde ich sie alle aufzählen, dann wäre die Signatur sehr lang !! :D :danke:

3

Donnerstag, 5. Mai 2016, 10:25


Die VOs zum Staffelauftakt - E01 - (HDTV-BATV, 720p-BATV & WEBRip-NTb)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


4

Montag, 9. Mai 2016, 07:16


Die VOs zu E02 (HDTV-FLEET & 720p-FLEET)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


5

Montag, 16. Mai 2016, 09:51


Die VOs zu E03 (HDTV-FLEET & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


6

Montag, 16. Mai 2016, 16:03

Huhu, ich würds machen. Wenns um das reine subben geht, kein Thema. Nur Timings anpassen etc.- dafür müsste sich dann noch jemand finden :-)

7

Montag, 16. Mai 2016, 17:11

Hey.

Wir freuen uns über jeden User, der sich als Subber für SubCentral engagieren möchte.
Bei dieser Serie wäre es jedoch nicht unbedingt sinnvoll, da man die Folgen jede Woche bei Netflix mit Synchro und deutschen Untertiteln bekommt.
Dazu kommt, dass man die Subs von Netflix extrahieren und bei Seiten wie opensubtitels hochladen kann, was bei dieser Serie auch der Fall ist.
Deswegen wollten wir uns die Arbeit nicht machen. Ebenso aus demselben Grund würdest du kaum jemanden finden, der bei dieser Serie die Korrektur machen würde.

Wir haben aber viele andere Serien, die nach einem Subber "schreien" ;) Schau einfach hier vorbei >>> SC-Projekte auf Eis
Vielleicht findest du dort eine Serie, die dich interessiert.
Bedenke aber, dass die Probies bei uns auch das Timen lernen müssen. Wenn du später als Subber jemanden findest, der das für dich übernimmt, okay, aber erstmal müsstest du da durch :)

8

Montag, 23. Mai 2016, 19:01


Die VOs zu E04 (HDTV-FLEET & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


9

Montag, 30. Mai 2016, 10:06


Die VOs zu E05 (HDTV-FLEET & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


10

Montag, 6. Juni 2016, 11:14

Die VOs zu E06 (HDTV-FLEET & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

11

Montag, 13. Juni 2016, 09:12

Die VOs zu E07 (HDTV-FLEET & 720p-FLEET)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

12

Montag, 20. Juni 2016, 11:24

Die VOs zu E08 + E09 (HDTV-(PROPER-)FLEET & 720p-FLEET)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

13

Dienstag, 21. Juni 2016, 23:58

Ich fasse die scheiße nicht. Spoiler nicht lesen bevor man Episode 9 gesehen hat.

 Spoiler