Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 1. April 2016, 16:46

Ich würde mir einen Tag wünschen, wo mal keiner was zu meckern hat :D

22

Freitag, 1. April 2016, 16:51

Das ist btw beide Male einfach das "New Space"-Design mit anderen Farben :)

23

Freitag, 1. April 2016, 16:57

sorry, aber von dem neuem stile bekommt man augenkrebs... und die alternative is zu grell für mich. hoffe, ihr stellts das wieder um und lässt die user entscheiden.

24

Freitag, 1. April 2016, 16:59

Aua... meine Augen :D

25

Freitag, 1. April 2016, 17:02

Ich bin übrigens felsenfest der Meinung das das Design von einem Mann gekommen und es nur auf die Frauen geschoben wird.

Na gut, ich geb es zu, ich bin ein emanzipierter Mann dem eingetrichtert wurde das nur Männer schlimme Dinge tun können :).

26

Freitag, 1. April 2016, 17:04

die Elya wars :unschuldig: :unschuldig:

oder einer der Admins der sich outet :lachen: :lachen:


:tanz1: :tanz1:

27

Freitag, 1. April 2016, 17:07

Es gab höchstens dezente Wünsche meinerseits... :D :hippie:

28

Freitag, 1. April 2016, 17:09

jetzt mal seriously... das alte Design war wenigstens noch gekonnt und hat sich der Auflösung angepasst..

dieses Design bereitet einfach nur Kopfschmerzen und der Hintergrund passt sich nicht einmal der Auflösung an...

bitte gebt uns das alte Design zurück...

die Alternative mit "ich bin langweilig", bereitet auch nur Kopfschmerzen durch das PURE weiß...

EDIT:


29

Freitag, 1. April 2016, 17:13

Ich meine Stil ändern und Frühling begrüßen ist doch ok und ich finds gut. Aber Rosa/Pink? Das muss von Frau kommen. Und Orchideen als Frühlingsblume? Das sind verdammte Plastikblumen! Ich bin Landschaftsgärtner es gibt so viele schöne Frühjahrsblüher^^ Ich meine für den Frühling wäre ein schönes Hellgrün doch deutlich ansprechender gewesen, als so ein grässliches Rosa wo nach Frau oder nach anderem Ufer schreit. Also wenn schon Frühling begrüßen dann bitte mit richtigen Blumen und schönen Frühlingsfarben aller Hellgrün oder sowas. Jeder der Pink in Ordnung findet ist entweder weiblich, vom anderen Ufer oder leidet eindeutig an Geschmacksverirrung, wenn die beiden ersteren nicht zutreffen^^. Also ja Frühling einladen? Ja bitte, unbedingt! Aber dann auch richtig.

Liebe Grüße Lucius

30

Freitag, 1. April 2016, 17:16

Ich finde es immer wieder amüsant, dass rosa/pink mit Homosexualität assoziiert wird ^^
Blickt mal über den Tellerrand hinaus und wendet euch von den Klischees ab :)

31

Freitag, 1. April 2016, 17:20

Landschaftsgärtner? Ist das nicht ein Frauenjob?

:)

Und ich muss jetzt auch mal eine Lanze brechen für alle Männer. Jeder echte Mann steht auf Rosa. Die schönste Farbe der Welt. Die Farbe des schönsten Körperteils der Welt....

Ähhh, Liebling ... nicht hauen, ich bin ja schon wieder still...

:)

32

Freitag, 1. April 2016, 17:22

Hat bissle was von einem Gaychat die Farbe. Sorry aber das geht gar nicht.
Never complain, never explain.

33

Freitag, 1. April 2016, 17:30

Wenn ihr das alte Design zurück haben möchtet, müsst ihr nicht mehr tun als die Subcentral.de Seite auf Facebook zu liken und zu teilen. Sobald wir dort 50.000 Likes haben, bekommt ihr auch das alte Design zurück :-)

34

Freitag, 1. April 2016, 17:30

Naja das hat nichts mit Homosexualität als solches zu tun. Wir Leben mittlerweile im 21. Jahrhundert Homosexualität ist normal und begegnet einem überall im Alltag und wer es nicht tolerieren kann/will lebt in der falschen Zeit.

Aber dennoch gibt es weitaus schönere und bessere Farben speziell um den Frühling willkommen zu heißen.

Das mit dem schönsten Körperteil der Welt da muss ich sdshadow ohne viel wenn und aber zustimmen ;)

Und naja wir Landschaftsgärtner würden uns ja manchmal wünschen das mehr Frauen vertreten sind in unserem Beruf die sollen kreativer sein so sagt man. Werden aber leider alle Floristin weil sie Angst um ihre Fingernägel haben *fg* Also wenn schon so viele Admins, Subber und User in diesem Forum weiblich sind, dann zeigt uns doch mal wie kreativ ihr sein könnt und hört auf mit den klassischen Klischees *g* "Ich bin Frau also wird das Forum rosa/pink" :whistling:

35

Freitag, 1. April 2016, 17:32

Ich finde es immer wieder amüsant, dass rosa/pink mit Homosexualität assoziiert wird ^^
Blickt mal über den Tellerrand hinaus und wendet euch von den Klischees ab :)
gehst halt mal auf solche Seiten - die assoziieren sich ja selbst mit solchen Farben - ich hab jetzt im Google die ersten Links die mir reingsprungen sind aufgemacht die haben alle irgendwie einen rosa stich - das zum thema klischee lol

36

Freitag, 1. April 2016, 17:36

Bah, ekelhaft. :D


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

37

Freitag, 1. April 2016, 17:50

Ich versteh euer Problem nicht. Der neue Stil passt doch super zum Frühlingsanfang :hippie:

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

jens.de

Stammkunde

Beiträge: 46

Wohnort: Vor-Eifel

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

38

Freitag, 1. April 2016, 17:57

Noch ne halbe Stunde online auf SC und ich muss mir Sorgen um meine sexuelle Orientierung machen...

das is doch der plan von fem-nonymus ;)
ich vermute die seite wurde von einer feministisch orientierten hacktivismus gruppe übernommen...


in diesem sinne :welcome:


EDITH:

wahrscheinlich sollten wir froh sein, dass nich alle avatare durch hellokitty ersetzt wurden :facepalm:

39

Freitag, 1. April 2016, 18:08

Meine bessere Hälfte ist dafür dass der Vorschlag mit den Avataren von jens.de sofort umgesetzt und auf Dauer aufrechterhalten wird.

Bitte!!!!
Sonst werde ich wieder geschlagen...

:)

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

40

Freitag, 1. April 2016, 18:19

Ich hab mich sdshadow natürlich direkt angeschlossen.
Jetzt passt mein Avatar auch zur Farbgebung der Seite :hippie:

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

Ähnliche Themen

Thema bewerten