Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. April 2016, 13:53

SC öffnet dem Frühling die Pforten

Liebe Community!

Wie euch mittlerweile aufgefallen sein sollte, erstrahlt SC in neuen Farben!
Um euch die Frühlingsgefühle näher zu bringen, haben wir keine Mühen gescheut und präsentieren euch hiermit nun unseren neuen Stil:
SubCentral goes Spring!

Wir hoffen, dass ihr alle das schöne Aprilwetter genießen werdet!

Sonnige Grüße,
euer SubCentral-Team!

2

Freitag, 1. April 2016, 13:57

Eeeeendlich mal n paar schöne Frühlingsfarben hier :cheer:

4

Freitag, 1. April 2016, 14:20

macht was her :D
may we meet again

5

Freitag, 1. April 2016, 14:35

Sry, aber von diesen Farben bekommt man ja Augenkrebs. :crazy:

Hoffe es handelt sich nur um einen Aprilscherz :scratch:
Falls nicht kann ich das in meinen Persönlichen Einstellungen irgendwo ändern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Surface« (1. April 2016, 14:45)


6

Freitag, 1. April 2016, 14:45

BAH Was ist denn das für ein Scheiß?
Meine Augen....
:schimpfen: :pfanne:

7

Freitag, 1. April 2016, 14:50

das war bestimmt ne frau :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :tanz1: :tanz1: :kaffee2:

8

Freitag, 1. April 2016, 14:55

Leute, entspannt euch, habt gute Laune und genießt den Frühling :hippie: :dancing:

9

Freitag, 1. April 2016, 14:57

Ich finde es gut, ist etwas anderes. Besonders schön ist der Hintergrund mit den Blumen :)

10

Freitag, 1. April 2016, 15:05

Ist schon wieder Valentinstag?Wenn das ein Aprilscherz sein soll, dann reichts wenn der nur heute so aussieht.

11

Freitag, 1. April 2016, 15:38

Noch ne halbe Stunde online auf SC und ich muss mir Sorgen um meine sexuelle Orientierung machen...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

12

Freitag, 1. April 2016, 15:53

das war bestimmt ne frau :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :tanz1: :tanz1: :kaffee2:


Tja, eine größere "Teilmenge" der Subber, Mods und auch Admins? ist doch weiblich. Bei den Usern sieht es genauso aus. Wenn deine Frau/Freundin/Mutter die neue Farben aussucht, egal ob zum streichen, für 'n Sofa, für was weiß ich was, kannst du auch nicht motzen... Ja Schatz/Liebling/Mama heißt es :D Das einzige was du sagen bzw. fragen darfst ist: wann soll ich das tun? wann ist es dir lieber?
PS
Finde es irgendwie erfrischend...und bin hetero, 100%ig :auslach:

13

Freitag, 1. April 2016, 15:55

Sehr gute Einstellung :D

14

Freitag, 1. April 2016, 16:17

Guter Aprilscherz. Sieht echt "blumig" aus.
Auch das "P.S Blümchen sind toll!" und beim Stil ändern auf "ich bin langweilig". Musste echt lachen, gute Idee.

Ist aber nur für heute oder? Die Seite ist damit extrem unübersichtlich, schwer lesbar und auch klein geworden. Nur noch mittig mit dicken großen leeren Bereichen links und rechts....

15

Freitag, 1. April 2016, 16:21

ich hab mich echt geschreckt, dachte mein Monitor ist kaputt und hat nen rosastich .. #ichwilldasaltedesignzurück :-)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

16

Freitag, 1. April 2016, 16:32

Ich komme wieder wenn es vorbei ist. Als Scherz Ok. Leider ohne die Möglichkeit das alte Design im Profil wieder einzustellen, ist der Scherz nicht gelungen. Ich bin kein Miesepeter. Ich will hier meine Infos und Beiträge lesen. So ist das aber störend. Wie eine Zeitung wo die Druckerschwärze nachgelassen hat. So ein Gefühl beim lesen löst das hier aus. Es irritiert die Augen und das finde ich nicht sonderlich Scherzhaft.

17

Freitag, 1. April 2016, 16:35

"Stil ändern" *hust*

18

Freitag, 1. April 2016, 16:40

Lustig, dass nur die Farben beurteilt werden und niemand bemerkt, dass er zum Admin erhoben wurde. ^^

19

Freitag, 1. April 2016, 16:41

Bei Stil ändern gibt es aber nur zwei Auswahlen und bei "ich bin langweilig" ändert sich nur die Farbe. :).
Bleibt also bei größeren Auflösungen so gut wie unlesbar. Aber ist echt lustig. Zum Informationen sammeln/lesen zu meinen Serien komme ich aber auch erst später wieder vorbei wenn das alte Format wieder da ist :).

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

20

Freitag, 1. April 2016, 16:45

"Stil ändern" *hust*


Ich beziehe mich schon auf das "ich bin langweilig" Theme. Auch das ist mehr als irritierend beim lesen. Das Rosa ist einfach nur verstörend. ;D

Ähnliche Themen

Thema bewerten