Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 11. August 2016, 22:37

folge 12&13

Hallo,

erstmal vielen vielen Dank für das subben!
Ist es möglich für die letzten beiden Folgen der Staffel einen Status zu bekommen?

Grüße
Alex

122

Donnerstag, 11. August 2016, 22:50

Ich denke am Samstag wird eine Folge kommen, vielleicht auch beide zusammen. :)

123

Samstag, 13. August 2016, 15:07

Update: Die deutschen Untertitel für E12
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Hampton
Korrigiert von Shay-Zee

124

Sonntag, 14. August 2016, 13:12

boah muss die letzte Folge sehen!!!! xDD
Vielen Dank. Gibt es einen aktuellen Status für die letzte Folge?

125

Sonntag, 14. August 2016, 17:54

Nächste Woche Sonntag, kannst mit rechnen.

126

Sonntag, 14. August 2016, 22:55

Nächste Woche Sonntag, kannst mit rechnen.

Wieso beantwortet ein Newbie Fragen auf die er garkeine Antworten kennen kann?
Deine Nachricht zuvor, mit der Aussage das beide Folgen Samstag kommen sollen war ebenfalls recht fehlleitend und brachte bei mir ziemliche Missgunst darüber hervor, dass es nun nur eine gibt. Was soll der Schmarn? Oder steh ich auf dem Schlauch?

Btw, beide auf einmal wär echt Bombe gewesen! Aber auch so danke für die Mühe.

127

Sonntag, 14. August 2016, 23:15

Leute, bitte. Was soll denn der Unsinn? Die Einzigen, die hier Angaben zum Erscheinungszeitpunkt machen können, sind Hampton und ich. Punkt. Schluss. Aus. Basta.
Alle anderen dürfen sich hier gern die Finger wund tippen, es wird nur nix bringen ;)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

128

Montag, 15. August 2016, 05:07

@blackjack Wo ist das Problem? Ich habe geschrieben ich denke es kommt Samstag eine Folge und vielleicht auch beide zusammen. Bitte mal das vielleicht lesen, habe nicht gesagt, dass beide Folgen kommen.


Shay-Zee Ich gebe nur Spekulation Kommentare ab. Ist ja nix dabei...

129

Montag, 15. August 2016, 11:19

Was soll das?

Hallo zusammen,

@ Tobi2694

Wie kommst du überhaupt dazu, so eine Aussage wie in deinem Beitrag # 122 zu machen? Ich meine, wie ist das zu Verstehen? Soll das für einen - deinen - Unmut dafür Stehen, daß noch nicht alle Subs für die Serie bereit Stehen? Du bist Neu hier, soweit ich weiß, beteiligst du dich nicht am Subben.

Also bitte erklär doch mal, wie du zu so einer Aussage kommst, daß die besagten zu der Zeit ausstehenden Subs auf einmal veröffentlicht werden könnten.

Und für den Fall daß dein Post aus reinem Unmut entstand, die Subber und Korrektoren hier Arbeiten Unentgeltlich, nehmen eine Menge Ärger auf sich, betreiben einen ganz erheblichen Zeitaufwand für Leute wie dich und mich. Da ist es völlig fehl am Platz, daß man da noch solche Sachen raus haut.

Natürlich kann man kritisieren. Aber wenn, dann in anständiger Form und mit Respekt vor dem, was die Leute hier Leisten! Ich meine das gehört sich so. Wohingegen es sich nicht gehört, was du hier abziehst. Das ist meine eigene Persönliche Meinung!

Abschließend möchte ich einmal mehr meinen Dank an die Subber als auch Korrektoren und Anpasser zum Ausdruck Bringen dafür, was diese an Zeitaufwand, Mühe und Entbehrungen für uns eher Englischunkundige auf sich nehmen. Vielen Dank. Man kann dies gar nicht oft genug zum Ausdruck Bringen.

So long...

130

Montag, 15. August 2016, 15:39

Sagt mal, wollt ihr mich eigentlich verarschen? Ich kann doch Vermutungen schreiben wann eine Folge rauskommen könnte. Da ich die ganzen Ger Sub Updates verfolgt habe, habe ich gesagt man kann aktuell nun mit Sonntag rechnen.

Im Fußball gibt man ja auch Tipps ab.

----

Und die Behauptungen ich würde die Subber auf irgendeiner Seite kritisieren kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Gucke mal die letzten Seiten an, da kannst du sehen wie zufrieden ich mit den Subbern bin. Aber bevor du es dir zu fein wird, hier nochmal:

Ich bin sehr zufrieden wie die Subber Serien übersetzten. Da meine Englisch Kenntnisse schlecht sind, freue ich mich daher darüber. Zudem ist diese Serie nicht aller mans Sache, diese wird aber dennoch übersetzt.

131

Montag, 15. August 2016, 15:49

Du hast nich geschrieben, du denkst oder vermutest. Du hast geschrieben, kannst mit rechnen. Und sorry, bei allem Respekt, ich stimme da Shay zu. Die beiden sind die Einzigen, die hier n Statusupdate geben können. Und jetzt geht ihr ma raus an die Luft, atmet tief durch und kriegt euch wieder ein ;)

132

Montag, 15. August 2016, 16:53

Nun gut, wenn es so rüber gekommen ist, tut es mir Leid. Ich wollte die Subber nicht unter Druck setzen oder in einer anderen Art.

Ich finde aber die Arbeit die die Subber reinstecken wirklich super. Und das lasse ich mir nicht widerlegen. Hätte ich etwas Englisch Kenntnisse, wäre ich auch längst ein Subber. Aber ohne Englisch Kenntnisse gibt es leider heutzutage nichts mehr.

Wobei meine deutsche Rechtschreibung auch nicht das Wahre ist.

Na ja, tut mir nochmal Leid.

133

Montag, 15. August 2016, 18:47

Is alles gut, keine Sorge :D

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

134

Montag, 15. August 2016, 20:13

UPDATE

Die WEB-DL Anpassung für S05E12
(1080p WEB-DL DD5.1 H.264-DRACULA)
ist verfügbar!


Viel Spaß. :thumbup:


135

Dienstag, 16. August 2016, 17:28

also ich liebe euch alle!!!

Aber als ich die Frage gestellt habe wann die Folge kommt und Tobi geantwortet hatte war mir eigentlich klar das er das vermutet.
Glaube jeder hatte gesehen das er nicht zum Sub Team gehört.

Aber es gibt was schlimmeres !!!!!!

Das wird die letzte Folge sein -.-

Also lasst euch Zeit!!!!! Will nicht das es endet!!!!!!!!!!!!

136

Dienstag, 16. August 2016, 17:46

Wenn alles klappt, wird der Sub morgen erscheinen.

137

Dienstag, 16. August 2016, 21:19

Thanks

Hallo zusammen,

@ Hampton

Vielen Dank für die Info. Zumal es bei mir so ist, daß ich alle Folgen in einem Rutsch Schauen will und bisher noch Extra auf die letzten Subs gewartet habe. Ansonsten meinen herzlichsten Dank für das Subber-Team, die Korrektoren als auch Anpaßer insbesondere dafür, daß ihr diese wunderbare Serie über die letzte Staffel hinweg Supported habt. Vielen Dank.

@ agradas

Ich kann dir Sagen von mir zumindest, daß ich davon ausgegangen bin, daß man so eine Behauptung nicht einfach so aufstellt und deshalb an dem Abend ständig vorbei schaute um beide letzten Subs in Empfang zu Nehmen. Ebenfalls habe ich gar nicht auf den Namen geschaut bzw. nicht auf den Namen geachtet. Aber ist jetzt egal, nur der Vollständigkeit halber. Es ist ja jetzt alles gesagt, der Kollege hat sich auch entschuldigt. Menschen machen Fehler und wenn man daraus lernt, hat es am Ende auch was gutes für alle.

So long...

138

Dienstag, 16. August 2016, 22:57

@blackjack Wo ist das Problem? Ich habe geschrieben ich denke es kommt Samstag eine Folge und vielleicht auch beide zusammen. Bitte mal das vielleicht lesen, habe nicht gesagt, dass beide Folgen kommen.

Shay-Zee Ich gebe nur Spekulation Kommentare ab. Ist ja nix dabei...
Wo ist dieses sogenannte vielleicht von dem du sprichst?
Nächste Woche Sonntag, kannst mit rechnen.
Ich seh da kein vielleicht. Vielleicht bin ich ja auch nur blind.
Aber solche Kommentare abzugeben, obwohl man in keinsterweise was mit dem Übersetzungteam zutun hat ist irgendwie nicht so genius.

Naja is ja nun gegessen und ich will das ganze auch nicht wiederbeleben.

Freu mich auf Morgen und sehe dem Ende der Serie recht traurig entgegen, allerdings kann man's sich ja nochmal auf deutsch geben, läuft ja auch gerade. Danke fürs Subben und haltet die Ohren steif.

139

Dienstag, 16. August 2016, 23:10

Boah, Leute, es reicht jetzt. Es muss jetzt nich noch dauernd einer um die Ecke kommen und draufhauen. Wir haben alles gesagt, was es zu sagen gab und irgendwann muss auch mal gut sein.

140

Mittwoch, 17. August 2016, 00:27

so, und jetzt bin ich auch noch gemein und gieße Öl ins Feuer: die Korrektur ist fertig...
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!