Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 15. Juni 2016, 11:36


Die VOs zu E12 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


82

Dienstag, 21. Juni 2016, 10:11

Deutsche Untertitel zu E05 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Hampton
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß mit "Shotseeker".

83

Dienstag, 21. Juni 2016, 13:55

WEB-DL-Anpassung für E05 hinzugefügt.
Vielen Dank an Nullzwo!

84

Mittwoch, 22. Juni 2016, 02:12

Hallo,

ist heute die Episode 13 nicht gelaufen?

85

Mittwoch, 22. Juni 2016, 09:08

Ja, in der Nacht (unserer Zeit).

86

Donnerstag, 23. Juni 2016, 09:09


Die VOs zum Serienfinale E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


87

Freitag, 24. Juni 2016, 16:58

Deutsche Untertitel zu E06 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Hampton
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß mit "A More Perfect Union".

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

88

Samstag, 25. Juni 2016, 14:45

UPDATE

Die WEB-DL Anpassung für S05E06
(1080p WEB-DL DD5.1 H.264-DRACULA)
ist verfügbar!


Viel Spaß. :thumbup:


89

Sonntag, 3. Juli 2016, 18:54

Liebe Subber,

bitte jetzt nicht falsch verstehen oder als Vorwurf. Ist nur eine Frage aus Interesse:

Arbeitet ihr noch an den restlichen deutschen Untertiteln? Kann in der StatusListe dazu leider nichts finden.

Bin Euch mega dankbar für Eure Arbeit :danke:

90

Sonntag, 3. Juli 2016, 18:59

Ein kleiner Hinweis bevor es los geht.
Ich freue mich darauf, die finale Staffel von Person of Interest zu subben und Shay-Zee darauf, sie zu korrigieren.
Wir bitten von Fragen wie "Wann kommt der Sub?" abzusehen, da wir uns keinen Stress machen und wir auch noch bei andere Serien beteiligt sind. Aus diesem Grund wird es auch keine Statusliste geben, da man nicht hochrechnen kann, wann der Sub erscheinen wird. Der Sub mag zu 80% fertig sein, aber wenn wir erst mal andere Projekte abschließen kann es sein, dass der Status 1 Woche unverändert bleibt, was manche dann zu irritieren scheint.
Durch die blöde Ausstrahlungspolitik von CBS (ab Folge 2 werden 2 Folgen pro Woche gezeigt,) wäre ein "wir wollen fertig sein bevor die nächste Folge ausgestrahlt wird" eh illusorisch.
Also, wir wünschen allen viel Spaß mit den Subs.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 3. Juli 2016, 18:59

Schau dir mal den zweiten Beitrag an, da beantwortet sich deine Frage ;)

Ein kleiner Hinweis bevor es los geht.
Ich freue mich darauf, die finale Staffel von Person of Interest zu subben und Shay-Zee darauf, sie zu korrigieren.
Wir bitten von Fragen wie "Wann kommt der Sub?" abzusehen, da wir uns keinen Stress machen und wir auch noch bei andere Serien beteiligt sind. Aus diesem Grund wird es auch keine Statusliste geben, da man nicht hochrechnen kann, wann der Sub erscheinen wird. Der Sub mag zu 80% fertig sein, aber wenn wir erst mal andere Projekte abschließen kann es sein, dass der Status 1 Woche unverändert bleibt, was manche dann zu irritieren scheint.
Durch die blöde Ausstrahlungspolitik von CBS (ab Folge 2 werden 2 Folgen pro Woche gezeigt,) wäre ein "wir wollen fertig sein bevor die nächste Folge ausgestrahlt wird" eh illusorisch.
Also, wir wünschen allen viel Spaß mit den Subs.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 3. Juli 2016, 19:00

Okay, blackx0ut war schneller :D

93

Montag, 4. Juli 2016, 18:01

Hallo Hampton,

brauchst du vllt für die letzten paar Folgen eine helfende Hand bei der Übersetzung?
Subtitle Workshop ist bekannt, hab bereits für mich privat die ein oder andere Folge Shameless übersetzt.
Also wenn du möchtest, meld dich einfach per PM bei mir.

lg Sarcasm
Edit by Hampton Du hast Post :post:

94

Dienstag, 5. Juli 2016, 09:59

Deutsche Untertitel zu E07 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Hampton
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß mit "QSO".

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 5. Juli 2016, 15:03


Update
Die WEB-DL Anpassung (DRACULA)
für E07 ist jetzt im Startpost verlinkt.

madalex

unregistriert

96

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:31

Würde mich über Anpassungen zu der BluRay von ROVERS extrem freuen :)

97

Samstag, 9. Juli 2016, 10:15

Deutsche Untertitel zu E08 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Hampton
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß mit "Reassortment".

98

Sonntag, 10. Juli 2016, 00:59

Danke blackx0ut und hooky für Eure Antwort, die sich allerdings nicht auf meine Frage bezog. :huh: Den Post hatte ich natürlich gelesen. Längst... :)

Aber Hampton hat neue deutsche Untertitel gepostet und somit indirekt geantwortet, dass weiter gesubt wird. :danke:

99

Sonntag, 10. Juli 2016, 12:27

Kurze Frage

Zur 8 ten Episode ist ja auch für das 720p-DIMENSION release
die subs in Deutsch gekommen.Wenn ich auf die 720p
Untertitel von Lol und
DIMENSION klicke wird zwar unten
die Untertitel in Deutsch für die 8 Folge angzeigt aber da
wo WEB-DL und Anpassung stehen sollte wie bei den
anderen ist nur ein Strich,hat das was zusagen evtl oder
nur vergessen worden.-

100

Sonntag, 10. Juli 2016, 13:41

Wurde nicht vergessen. Die Subs für Web-DL erscheint immer etwas später.