Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 4. Juni 2016, 19:37

Mal mitzulesen scheint echt schwer zu sein! :facepalm:

Siehe hier [Subs] Person of Interest - Staffel 5 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 10 | Aired: 10/13]

62

Montag, 6. Juni 2016, 09:45

Deutsche Untertitel zu E03 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Hampton
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß mit "Truth be Told".

63

Montag, 6. Juni 2016, 16:58

Super

Danke ihr seit die besten. Vielen Dank für die tollen Untertitel

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

64

Montag, 6. Juni 2016, 17:55


Update
Die WEB-DL Anpassung (DRACULA)
für E03 ist jetzt im Startpost verlinkt.

65

Montag, 6. Juni 2016, 18:19

Sauber Nullzwo :)

66

Dienstag, 7. Juni 2016, 00:26

Dankeschön - hört man hier leider viel zu selten

67

Mittwoch, 8. Juni 2016, 14:37

Macht ihr das subben eigentlich aus Spaß? Also verdient ihr nichts dabei? Wenn ihr da wirklich nichts verdient - Meinen Respekt!

68

Mittwoch, 8. Juni 2016, 14:49

Ja, für uns Subber / Korrileser / Anpasser ist das alles ein Hobby und wir machen es in unserer Freizeit und ausschließllich zum Spaß. Verdienen tut keiner etwas daran.

69

Mittwoch, 8. Juni 2016, 15:02


Die VOs zu E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


70

Freitag, 10. Juni 2016, 20:22

Ja, für uns Subber / Korrileser / Anpasser ist das alles ein Hobby und wir machen es in unserer Freizeit und ausschließllich zum Spaß. Verdienen tut keiner etwas daran.
Eventuell an einen Spendenlink gedacht? :)

71

Freitag, 10. Juni 2016, 20:55

Hatten wir mal, aber nicht für uns selbst, sondern für die Umkosten, um die Seite aufrecht zu erhalten.

Seit einer Weile haben wir aber kein Spendenkonto mehr >>> Spenden an SubCentral

72

Samstag, 11. Juni 2016, 13:57

Gäbe es dennoch eine Möglichkeit zu spenden? Per Überweisung zum Beispiel? Ich spende eigentlich überhaupt nicht, aber für Subber hin und wieder spende ich mal, um meine Dankbarkeit zu zeigen. Im wahren Leben zu spenden, findet man nur falsche Leute. Aber Subber, subben ehrlich, oder wie man es auch nennt. xD

Gibt zwar kein Sinn, aber nun ja. xD

73

Montag, 13. Juni 2016, 11:33

Wann kann man ungefähr mit dem nächsten sub rechnen?

74

Montag, 13. Juni 2016, 12:15

die Chancen stehen gut für heute Abend. ;)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

75

Montag, 13. Juni 2016, 20:31

Deutsche Untertitel zu E04 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Hampton
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß mit "6,741".

76

Montag, 13. Juni 2016, 23:16

Danke! Irgendwie ist es ohne Status besser. Die Überraschung ist dann umso größer! Weiter so und ich habe immer Geduld! :D

77

Dienstag, 14. Juni 2016, 01:08

Nur leider schade, das immer zuerst die HDTV Versionen gesubbt werden und die Web-DL Anpassungen dann immer mit leichter Verzögerung kommen. :-)))

78

Dienstag, 14. Juni 2016, 13:43

Das sind nunmal die meistgeladenen Versionen hier im Forum.
Und es gibt Leute, die haben noch keine schnelle Internet-leitung, die greifen dann lieber auf die HDTV-Versionen zurück.

79

Dienstag, 14. Juni 2016, 16:21

Das war ja auch gar nicht als Vorwurf gedacht, wie du an dem Smiley am Ende sehen kannst. ;-)

Ich muss dann halt weiter geduldig auf die Anpassung warten und die HDTV Schauer können halt schon weiterschauen.

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:12

Ich muss dann halt weiter geduldig auf die Anpassung warten und die HDTV Schauer können halt schon weiterschauen.

Zu Euren Diensten :D

UPDATE

Die WEB-DL Anpassung für S05E04
(1080p WEB-DL DD5.1 H.264-DRACULA)
ist verfügbar!


Viel Spaß. :thumbup: