Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:38

das einzig Wichtige ist, dass die srt-Datei und das Video vor der Dateiendung exakt denselben Dateinamen haben. Hast Du das LOL-Video, lädst Du den LOL-Sub usw.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

42

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:42

Sorry für die Umständlichkeiten und danke für die Hilfe :D

43

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:43

Guten Abend,
eine dumme Frage. Ich habe mir diese komische SRT Datei heruntergeladen. Beim Googlen kam ich darauf, dass es eine Untertitel Datei ist. Nun aber meine Frage, woher bekomme ich das Video?

Downloade und installiere dir MKVToolNix GUI. Öffne das Programm und füge die .srt und anschliessend die .mkv ein.
Unten auf Muxen starten klicken und ein paar Sekunden warten, bis der Fortschritt bei 100% ist...
Das war es!

44

Mittwoch, 25. Mai 2016, 17:24

Guten Abend,
eine dumme Frage. Ich habe mir diese komische SRT Datei heruntergeladen. Beim Googlen kam ich darauf, dass es eine Untertitel Datei ist. Nun aber meine Frage, woher bekomme ich das Video?

Downloade und installiere dir MKVToolNix GUI. Öffne das Programm und füge die .srt und anschliessend die .mkv ein.
Unten auf Muxen starten klicken und ein paar Sekunden warten, bis der Fortschritt bei 100% ist...
Das war es!
Du hast nicht verstanden was er gefragt hat. Er möchte wissen woher er das dazugehörige Video (in dem Fall die Folge) herunterladen/finden kann. (Sprich er hat keine mkv)

45

Mittwoch, 25. Mai 2016, 18:30

a
Guten Abend,
eine dumme Frage. Ich habe mir diese komische SRT Datei heruntergeladen. Beim Googlen kam ich darauf, dass es eine Untertitel Datei ist. Nun aber meine Frage, woher bekomme ich das Video?

Downloade und installiere dir MKVToolNix GUI. Öffne das Programm und füge die .srt und anschliessend die .mkv ein.
Unten auf Muxen starten klicken und ein paar Sekunden warten, bis der Fortschritt bei 100% ist...
Das war es!
Du hast nicht verstanden was er gefragt hat. Er möchte wissen woher er das dazugehörige Video (in dem Fall die Folge) herunterladen/finden kann. (Sprich er hat keine mkv)

Dann hab ich mich verlesen :D

46

Mittwoch, 25. Mai 2016, 19:33


Die VOs zu E07+E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


47

Donnerstag, 26. Mai 2016, 00:57

Kommt die zweite Episode bald?

48

Samstag, 28. Mai 2016, 18:08

Status der zweiten Sub?

49

Samstag, 28. Mai 2016, 19:03

liegt mir zur Korrektur vor. Ich denke, morgen dürft ihr euch freuen. ;)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

50

Sonntag, 29. Mai 2016, 13:16

liegt mir zur Korrektur vor. Ich denke, morgen dürft ihr euch freuen.
Juhu ! Ihr seid die Besten. Danke nochmal für die Mühen.

51

Sonntag, 29. Mai 2016, 16:57

Ich wünsche mir das die Anpassung für das WEB Release heute auch noch kommt.
Und der Sonntag Abend ist gerettet :) :) : )

52

Montag, 30. Mai 2016, 09:29

Deutsche Untertitel zu E02 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Hampton
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß mit "SNAFU".

53

Montag, 30. Mai 2016, 20:00

Super! Danke für die zweite Folge. Jetzt müssen nur noch die Web-DL Anpassungen kommen und der Abend ist gerettet... :-)

54

Montag, 30. Mai 2016, 20:07

Super! Danke für die zweite Folge. Jetzt müssen nur noch die Web-DL Anpassungen kommen und der Abend ist gerettet... :-)
Die werden heute noch kommen :)

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

55

Montag, 30. Mai 2016, 23:26

UPDATE

Die WEB-DL Anpassung für S05E02
(1080p WEB-DL DD5.1 H.264-DRACULA)
ist verfügbar!


Viel Spaß. :thumbup:


56

Montag, 30. Mai 2016, 23:49

Sauber Rick_Castle :) >Vielen Dank

57

Dienstag, 31. Mai 2016, 09:26


Die VOs zu E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


58

Dienstag, 31. Mai 2016, 19:46

Ich bedanke mich recht herzlich für die Ger Subs Untertitel. Da ich noch nicht gut Englisch kann, ist es mir eine Hilfe mit den Untertitel. Ich fiebere jede Folge von Person of Interest hingegen. Gestern direkt nach Hause gekommen Untertitel geladen, Video gestartet und Plum. Saubere Arbeit.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 1. Juni 2016, 07:31

Die VOs zu E10 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

60

Samstag, 4. Juni 2016, 19:31

Status nächste Folge?