Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. Mai 2016, 14:37

eine Info am Rande: E01 liegt mir zur Korrektur vor. Ich denke also, im Lauf der nächsten beiden Tage könnt ihr euch freuen! ;)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

22

Dienstag, 17. Mai 2016, 17:25

super danke für alles und die Mühe

23

Dienstag, 17. Mai 2016, 19:51

:danke: Shay-Zee, für die Info.

Freue mich, dass es dann auch dt. Untertitel geben wird. In der Status-Liste ist POI ja leider nicht einmal aufgeführt.

24

Dienstag, 17. Mai 2016, 20:05

ja, und das ist auch so gewollt. Steht auf Seite eins... ;)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

25

Mittwoch, 18. Mai 2016, 20:45

Deutsche Untertitel zu E01 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Hampton
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß mit "B.S.O.D."

Beiträge: 14

Wohnort: Jheringsfehn-Moormerland

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 18. Mai 2016, 20:49

Juhuu.

Vielen Dank an die Subber. Freu mich schon lang auf das Finale.

27

Mittwoch, 18. Mai 2016, 20:56


Die VOs zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


28

Mittwoch, 18. Mai 2016, 23:41

Vielen herzlichen Dank

Hallo zusammen,

ich möchte mich auf das herzlichste für das Subben der Finalen Staffel von Person of Interest Bedanken. Euer Engagement, Euer Zeitaufwand, Eure Mühen, die ihr für uns eher englischunkundige auf Euch nehmt, kann gar nicht genug gewürdigt werden.

Allerherzlichsten Dank auch an die Korrektoren als auch die Anpasser. Selbstverständlich gilt für Euch auch das allerselbe. Also nicht Sauer sein, wenn Ihr in meinem Eröffnungsstatement nicht direkt erwähnt wurdet. Mein Respekt und mein Dank gilt selbstverständlich auch Euch.

Als Schwerstbehinderter möchte ich einen besonderen Dank an Euch Aussprechen. Und ich denke, dies kann ich auch für andere Schwerstbehinderte so Aussprechen. Ohne Euch, Euer Engagement, Euren Willen für Entbehrungen in dieser Zeit, wo ihr im RL nichts machen könnt, wären wir Aufgeschmissen.

Nochmals herzlichsten Dank. In Verbindung mit der Hoffnung, daß die Finale Staffel auch komplett Supported wird.

Vielen Dank.

So long....

29

Donnerstag, 19. Mai 2016, 12:37

hallo danke von mir auch ebenfalls.

wird noch eine webdl anpassung kommen?

grüße

30

Donnerstag, 19. Mai 2016, 13:30

Ich habe bei den Anpassern mal nachgefragt, mal sehen, ob sich jemand findet.
Wir suchen aber immer neue Anpasser, die dem Team beitreten wollen. Sooo schwer ist es nicht, hier ist der Thread mit der zugehörigen Anleitung.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 19. Mai 2016, 17:16


Update
Die WEB-DL Anpassung (DRACULA)
für E01 ist jetzt im Startpost verlinkt.

32

Donnerstag, 19. Mai 2016, 17:57

Wird an 02x auch schon gearbeitet? Die Serie hat mich mit der ersten Episode sehr beeindruckt.

33

Donnerstag, 19. Mai 2016, 18:03

danke dir Nullzwo für die anpassung.


klar arbeiten die dran einfach geduld haben die subbs kommen alle nach und nach


grüße

34

Freitag, 20. Mai 2016, 09:03

super das werd ich mir wenn ich am sonntag zeit hab in ruhe anschauen den 1 folge
von der finalen staffel,,endlich wieder mr reese & co und Bear

Danke schon im voraus für allles

35

Samstag, 21. Mai 2016, 23:15

Danke für die erste Folge! Super, dass ihr die Serie subbt. :hail:

36

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:28


Die VOs zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


37

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:31

Guten Abend,

eine dumme Frage. Ich habe mir diese komische SRT Datei heruntergeladen. Beim Googlen kam ich darauf, dass es eine Untertitel Datei ist. Nun aber meine Frage, woher bekomme ich das Video?

38

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:33

Du hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben:
Beim Googlen

;)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

39

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:35

Danke für die Antwort. xD Also spielt es keine Rolle, woher ich das Video habe und welche Endung es hat? Als mkv oder mp4?

40

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:36

Hier findest du Antworten >>> Wie funktioniert das mit den Untertiteln?