Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. März 2016, 05:33

Wann kommt der Sub und andere Diskussionen

wird die serie weitergesubbt ?

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. März 2016, 06:30

wird die serie weitergesubbt ?


Ich frage mich allen ernstes. was diese dumme Frage soll. Wieso sollte sie nicht? Du siehst doch, dass hier Folgen erscheinen, oder nicht?
Ich verweise erneut auf den ersten Post, Nachfragen bezüglich Releases zu unterlassen.

3

Mittwoch, 30. März 2016, 02:29

Mr.Orange, es geht auch freundlicher ;)

Ja, es wird weitergesubbt.
Nur gehts zu zweit halt wesentlich langsamer als zu dritt. Noch dazu, wenn beide grade nicht besonders viel Zeit haben.

4

Donnerstag, 31. März 2016, 00:51

wird die serie weitergesubbt ?

Wie kannst Du es wagen Purche ?! Mr. Faulobst(Orange)wird dem Prekariat demnächtst nichts mehr zu kommen lassen .Heil Caesar........

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. März 2016, 15:25

naja.
manche leute müssen halt ihren alltagsfrust online ablassen ;)

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. April 2016, 20:14

Da ich mich mich nicht unbeliebt machen möchte, frag ich lieber nicht ob es weitergeht. :panik: :panik:
:D C21 H30 O2 :D

10

Montag, 18. April 2016, 13:06

Hallo Leute wollte mal fragen ob es noch deutsche untertitel geben wird ?
danke

11

Montag, 18. April 2016, 13:49


Ja, es wird weitergesubbt.
Nur gehts zu zweit halt wesentlich langsamer als zu dritt. Noch dazu, wenn beide grade nicht besonders viel Zeit haben.

12

Mittwoch, 20. April 2016, 00:02

Im moment schauts sogar danach aus, als ob ich es komplett allein machen muss :(

13

Mittwoch, 20. April 2016, 12:53

argh, fuck. eigentlich unverständlich bei dieser herausragenden scifi-serie, der letzten jahre. :(
ich hoffe, du hältst wenigstens durch.

14

Mittwoch, 20. April 2016, 14:35

Ja Sloth, halte durch. :) Bin schon echt gespannt. Eine gute neue Sci-Fi Serie ist doch mal was. Will hier aber auch erst anfangen wenn alle Subs da sind. Sonst stehe ich vorm ersten Staffelfinale blöd da. ;) :wink:

16

Dienstag, 7. März 2017, 15:49

kann man heute noch mit rechnen?^^

17

Dienstag, 7. März 2017, 21:47

nein . aber ich werde versuchen , die korri noch diese woche zu machen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

18

Mittwoch, 8. März 2017, 00:50

*lach
ihr habt uns hier einfach verwöhnt^^
wenn ich da an letztes jahr denke, wo @+Persona+non+Grata+ (naja nicht nur er aber er prolete am meisten^^) das projekt so ziemlich zum stillstand brachte und @sloth so ziemlich alleine dastand.... habe ich bei der jetzigen team-zusammenstellung keine bedenken.
in jedem fall vielen dank für die info. :)

19

Freitag, 20. April 2018, 02:42

Zitat

Hinweis:
Diese Staffel wird vom Team nur übersetzt, sofern es bei Netflix nicht direkt eine deutsche Synchronisation geben wird.
Netflix strahlt die folgen wohl erst im Oktober aus.GrandmasterT & Kreator kommt, seid so nett!!!:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glutamat« (20. April 2018, 03:02)


20

Freitag, 20. April 2018, 14:46

Hinweis:
Diese Staffel wird vom Team nur übersetzt, sofern es bei Netflix nicht direkt eine deutsche Synchronisation geben wird. Netflix strahlt die folgen wohl erst im Oktober aus.GrandmasterT & Kreator kommt, seid so nett!!!:)
Ich unterstütze diesen Antrag :thumbsup: