Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 21. April 2018, 10:26

Hinweis:
Diese Staffel wird vom Team nur übersetzt, sofern es bei Netflix nicht direkt eine deutsche Synchronisation geben wird. Netflix strahlt die folgen wohl erst im Oktober aus.GrandmasterT & Kreator kommt, seid so nett!!!:)
Ich unterstütze diesen Antrag :thumbsup:
Ich schliesse mich direkt an! ³³2laola²³

22

Samstag, 21. April 2018, 12:11

Hinweis:
Diese Staffel wird vom Team nur übersetzt, sofern es bei Netflix nicht direkt eine deutsche Synchronisation geben wird. Netflix strahlt die folgen wohl erst im Oktober aus.GrandmasterT & Kreator kommt, seid so nett!!!:)
Ich unterstütze diesen Antrag :thumbsup:
Ich schliesse mich direkt an! ³³2laola²³
ich schliesse mich auch an !!!
Die Serie ist wirklich gut :)

23

Samstag, 21. April 2018, 14:33

Hinweis:
Diese Staffel wird vom Team nur übersetzt, sofern es bei Netflix nicht direkt eine deutsche Synchronisation geben wird. Netflix strahlt die folgen wohl erst im Oktober aus.GrandmasterT & Kreator kommt, seid so nett!!!:)
Ich unterstütze diesen Antrag :thumbsup:
Ich schliesse mich direkt an! ³³2laola²³
ich schliesse mich auch an !!!
Die Serie ist wirklich gut :)
Ich mich auch.

24

Samstag, 21. April 2018, 14:48

Joa, Leute, is ma gut jetzt mit der Zitiererei. Da sieht man ja nix anderes mehr auf der Seite.

25

Sonntag, 22. April 2018, 11:55

und ich erst :cheer: :cheer:
solang die Erhoffte nachricht nicht kommt wird das mit dem stop glaub nichts :prost:

Edit by mones Ich sagte, es reicht.

26

Freitag, 1. Juni 2018, 12:45

wann kommt der nächste sub?

27

Samstag, 2. Juni 2018, 13:55

sehr , sehr bald . die näxten zwei folgen sind soweit fertig korrigiert und erscheinen sofort nach abnahme durch die subber .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

28

Samstag, 2. Juni 2018, 16:26

direkt 2 Folgen, hört, hört das gibt nen Daumen nach oben :thumbup:
Darf man hoffen das die Subs noch heute erscheinen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansagott« (3. Juni 2018, 20:32)


29

Dienstag, 17. Juli 2018, 00:48

Wann kommt der sub? ^^

30

Dienstag, 17. Juli 2018, 16:14

wenn ich diese woche zeit finde für die korrektur kommt er ... schon bald :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

31

Mittwoch, 25. Juli 2018, 08:42

Hi, kommt jetzt vielleicht ungelegen für die Arbeit der Subber aber die 3.Staffel gibts seit ca. 3 Wochen( oder auch länger) komplett gesubbt (alle 13 Folgen), die Übersetzung sieht top aus. Sorry im Voraus falls dieser Beitrag nicht gewünscht ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lewis9879« (25. Juli 2018, 09:09)


32

Mittwoch, 25. Juli 2018, 10:44

die frage ist doch , wer sie gesubbt hat . wenn es offizielle subs sind , wären sie herzlich willkommen , wir müssen die arbeit ja nicht zweimal machen . du kannst mir gerne eine pm mit weiteren infos machen ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

33

Mittwoch, 25. Juli 2018, 15:19

Das wir fremde Subs verlinken, wäre mir neu.

Die Parts von Kreator sind fertig, meine folgen innerhalb der nächsten zwei Wochen.

Wenn dr.olds dann noch die Muße zur Korrektur hat, haben wir die 3. Staffel hier auf subcentral offiziell abgeschlossen.

Staffel 4 wird ja bekanntlich auf Amazon laufen, und dort gibt es ja meist Untertitel mit dabei.

34

Mittwoch, 25. Juli 2018, 22:36

Das wir fremde Subs verlinken, wäre mir neu.


ich meinte damit , dass wir die arbeit wohl einstellen würden , wenn offizielle (und gute) subs auftachen würden . dass sie hier eingestellt würden war damit nicht gemeint .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

35

Donnerstag, 26. Juli 2018, 16:01

Ich denke, diese Frage wird sich stellen, wenn die 4. Staffel mit Amazon-Subs erscheint. ;)

36

Freitag, 27. Juli 2018, 04:13

Ich wollte keine Welle hier reissen, aber als "The Expanse" Fan fühlte ich mich in der Pflicht Bescheid zu geben falls ich was im Netz finde um diese Serie anderem näher zu bringen oder deren fans (hab übrigens die Petition "Save the Expanse" mit unterschrieben,thx Jeff Bezos for Season 4).

37

Freitag, 27. Juli 2018, 20:27

Auf welcher Seite findet man die Subs?
Ich wollte keine Welle hier reissen, aber als "The Expanse" Fan fühlte ich mich in der Pflicht Bescheid zu geben falls ich was im Netz finde um diese Serie anderem näher zu bringen oder deren fans (hab übrigens die Petition "Save the Expanse" mit unterschrieben,thx Jeff Bezos for Season 4).

38

Dienstag, 31. Juli 2018, 01:58

Es gibt keine of­fi­zi­ellen subs für S03.Wäre schön wenn Dr.Olds dran bleibt.:)

39

Dienstag, 31. Juli 2018, 09:36

Das tut er.

Momentan hat er noch Urlaub, also etwas Geduld, aber wir beenden die 3. Staffel auf jeden Fall. 8)

Wie ihr seht, sind die Übersetzungen ebenfalls fast fertig.

40

Mittwoch, 1. August 2018, 10:01

Das tut er.

Momentan hat er noch Urlaub, ...


urlaub zwecks renovationsarbeiten zu hause . es bleibt aber immer mal wieder etwas zeit , an einer folge zu arbeiten , keine sorge .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.