Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 23. Mai 2016, 19:43

Die Serie ist doch weder abgesetzt noch beendet???

22

Montag, 23. Mai 2016, 21:16

Aber auf Eis, da sie nicht mehr übersetzt wird.

23

Mittwoch, 15. Juni 2016, 20:35

wie lange pausiert die serie eigentlich ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

24

Mittwoch, 15. Juni 2016, 21:56

Laut epguides.com geht es ab 21.08, bei uns also am 22.08, weiter.

25

Donnerstag, 16. Juni 2016, 10:26

Laut epguides.com geht es ab 21.08, bei uns also am 22.08, weiter.


oh , das dauert ja noch ewig ! ich hätte gedacht , dass dann schon bald mal das orginal weitergeht ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

26

Samstag, 18. Juni 2016, 20:09

mhhh

entweder hat sich mein Serien Geschmack so verschlechtert oder subcentral hat sich verändert.... In der letzten zeit werden Serien welche ich schaue entweder überhaupt nicht mehr übersetzt oder es dauert 1/2 Jahr bis die DE Subs bereitgestellt werden, solange will ich leider nicht warten bzw. weiß man vorher ja auch nicht wie lange es am ende dauert oder ob überhaupt fertig gesubbt wird :-(

27

Dienstag, 28. Juni 2016, 23:23

Weiß zufällig jemand, wieso es die AmazonHD rips nur bis Folge 4 gibt?

28

Mittwoch, 29. Juni 2016, 11:41

das frag ich mich auch die ganze zeit
im serienjunkies forum wurde das schon notiert / gemeldet

29

Montag, 22. August 2016, 09:36


Der VO zu E08 (HDTV-FLEET)
von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!


30

Samstag, 27. August 2016, 12:05

rein zufällig habe ich eben gesehen , dass auf opensubtitles deutsche subs für alle folgen der aktuellen staffel erhältlich sind . ein ganz kurzer blick auf die folge 8 hat ergeben , dass es sich um offizielle subs handeln könnte . von amazon vielleicht ?

aber egal , vo reicht hier allemal .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

31

Samstag, 27. August 2016, 12:51

rein zufällig habe ich eben gesehen , dass auf opensubtitles deutsche subs für alle folgen der aktuellen staffel erhältlich sind . ein ganz kurzer blick auf die folge 8 hat ergeben , dass es sich um offizielle subs handeln könnte . von amazon vielleicht ?


Vielen Dank für den Tipp. Klasse! :)



aber egal , vo reicht hier allemal .


Nix für ungut, aber das kannst du doch gar nicht beurteilen. ;)

32

Samstag, 27. August 2016, 13:59



aber egal , vo reicht hier allemal .


Nix für ungut, aber das kannst du doch gar nicht beurteilen. ;)


ich hab natürlich nur für mich gesprochen ;)

aber es ist schon so : wenig dialoge , keine komplexe handlung , das sind beste voraussetzungen , es zumindest mal zu versuchen nur mit vo-subs , die notwendige motivation voraussgesetzt .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

33

Samstag, 27. August 2016, 14:13

Weitere Termine

Hi, kennt jemand die nächsten Ausstrahlungstermine?
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

34

Samstag, 27. August 2016, 14:47

Hi, kennt jemand die nächsten Ausstrahlungstermine?

nicht wirklich , aber üblicherweise kommt jede woche eine folge , und da ja die mutterserie auch schon bald weitergeht wird es wahrscheinlich nicht allzu viele wochen ohne neue folge geben , schätz ich mal .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

35

Samstag, 27. August 2016, 16:58

Wie bei der Mutterserie...Bei den Amis jeden Sonntag, bei uns die Synchro dann Montag.

36

Montag, 29. August 2016, 14:26


Die VOs zu E09 (HDTV-FLEET, 720p-AVS & WEB-DL)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



Außerdem wurden die VOs zu E07 & E08 (WEB-DL) im Startpost ergänzt.

micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

37

Montag, 29. August 2016, 21:38

Ah, ok, danke, hatte ich mir schon irgendwie gedacht, nur gab irgendwie keine Terminlisten auf den üblichen verdächtigen Seiten :)
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

38

Montag, 5. September 2016, 09:11


Die VOs zu E10 (HDTV-FLEET & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


39

Montag, 12. September 2016, 09:11


Die VOs zu E11 (HDTV-PROPER-KILLERS & 720p.PROPER-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

40

Montag, 19. September 2016, 13:46

Die VOs zu E12 (720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!