Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. März 2016, 18:38

Fear the Walking Dead - Staffel 2 - [VO-Subs: 15] - [Komplett]

Fear the Walking Dead

» Wie sah die Welt aus, bevor sie sich in die entsetzliche Apokalypse, wie sie in "The Walking Dead" dargestellt wird, verwandelt hat? Das Spin-off des Zombiehits spielt zeitlich vor der Mutterserie mit neuen Charakteren. Gezeigt wird, wie sie dem Ende der Welt begegnen. Der Handlungsort ist Los Angeles und im Zentrum der Serie steht eine Familie, deren Oberhaupt Lehrer Cliff Curtis. «

Offizielle Website: AMC
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 169 registrierte Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

008, 13low, accakut85, Age87, Akira2112, alderwalder, Alp1987, ampelman, andreasku, asterix 902, bellodanny, Black155, Braindead, carlitoone, Cass3, chaney, classic23, cooler456, craide, critical, dabo, Dadomoto, DaMan, Daniel_SCR, deine_mutter, Delinquent, Dennis72336, Deweiss, dieterb, docb3, DonGreglion, DVC006, E4RL, easy79, Eckart, eddman, emirurkmez@gmail.com, EvEE, Evermore, fettcrowd, Flexxofix, Flippi88, frank, frozzt, Funk-Fux, futureplayer, ghostsurfer, greengreen, gresta, Grizzly, h.punkt, Hamburg_68, hanzoo, hcsnorre, heyyoh, hitfan, hmoody, homer5656, Horstel, hotzenplotz71, Hustla4live, ihgg, Imwood, Jack of all Trades, Jackcheckt, JackWhite, jaebo, jessie2011, Jill_1987, John.Doe, Jonas604, Julchen308, kas, Kenny86, kerst1n, Konou91, KoolKingKarl, KrayzieBone, liax, LimpBizky, loki1.0, lvdjjohnny, mac-tek, mach_die_tür_zu, MaG, MaKemm, malice.ger, malli89, marci742, Marty mcFly, MaxCrisis, McFaceman, michelr1967, miriglock, mosare, Nagi, Nanazaja, nerebus, Nico19062012, Nikkilectro, nyalo, ojey, ordi, P4p4, ph3nom3on, phoe113, piccolo_bsc, podkilla, pold, PoRouS, Pretender2k, punison, Querschlaeger, rade23, raslak, raziel316_del, rerun, rockyskinner, Rogue92, rosebud64, roughe, rudiklaes, rufus225, Sanchesz, sanjun, SchelmischeEve, seandileny, Sedsa, semikolon, shubidubi, simon665, smash2k, smaug1991, Smithy, Smokeshot, snickers2, sniffi, stalkerebw, Stoffi80, stormcat30, styler105, sub_lover, Sumpfhupe, surreal, Sweetsensation, Syferify, Takuya, TB20, teezeit, Terpentin, Tommell, trabendeseskamel, Typhon, Unruhe, ustad, UweBein, Vato_Loco77, vic mackey, victus5, vitasalz, waloop, WalzylovesBTR, WER12, wind, wshdjjsdnj, XbL Beast, yiiit81, zerospace, zxke

2

Montag, 11. April 2016, 08:52


Die VOs zum Staffelauftakt - E01 - (HDTV-KILLERS & 720p-SVA)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


3

Montag, 11. April 2016, 15:07

Sehr schade, dass das alte Team nicht weiter macht und es auch keine DE-Subs geben wird.

4

Montag, 11. April 2016, 15:54

zombie-serien haben meist keine so hochkomplexe handlung und sind deshalb bestens dazu geignet , es mal mit vo-subs zu versuchen :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Montag, 11. April 2016, 16:05

zombie-serien haben meist keine so hochkomplexe handlung und sind deshalb bestens dazu geignet , es mal mit vo-subs zu versuchen :thumbup:


Danke für den Tipp, aber ich kenne meine englischen Fähigkeiten schon recht gut. ;)

6

Dienstag, 12. April 2016, 09:19

ich möchte dich einfach ermutigen , es mal zu versuchen . du schaust ja schon länger viele serien in englischer sprache , da wird bestimmt was hängen geblieben sein .

wenn lange warten für dich eine alternative wäre wärst du nicht hier , oder ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. April 2016, 07:46

Ein fröhliches Moin an alle Frühaufsteher :wink: Erst mal ´nen :kaffee: und dann FTWD... :thumbsup:
Und vielen Dank, dass ich mir
a) das Warten auf D-Subs und die Suche nach VO-Subs komplett sparen und
b) jetzt gleich mein in der Schule verhunztes Englisch weiter aufpolieren darf.
Meine meist jüngeren Kollegen fragen mich in den letzten Jahren oft, ob ich
bei einem Kunden, der nur Englisch spricht, für sie einspringen kann. :D
Und alle hier bei SC machen einen prima Job!
:danke: :danke: :danke:
Aber nicht, dass jetzt jemand hier etwas Falsches denkt:
Ansonsten stört das Warten auf eine Übersetzung auch nicht die Bohne...

Gruß, Shubi

9

Mittwoch, 13. April 2016, 18:44

Für Hörgeschädigte natürlich schade. Muss meine freundin halt ohne UT schauen

10

Mittwoch, 13. April 2016, 20:35

VO-Subs

...
Und vielen Dank, dass ich mir
a) das Warten auf D-Subs und die Suche nach VO-Subs komplett sparen und
...
also die VO-Subs werden hier aber doch noch abgelegt (s. ganz vorne im Thread)
Besser als gar nix ;)

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

11

Freitag, 15. April 2016, 08:45

Da hat aber der Godmode nicht ganz aufgepasst...
Also nochmal:
Ich habe mich bedankt, gerade weil ich hier bei SC die VO-Subs bekomme
und nirgends mehr suchen muss.
Think positive ;)

Aber:
Für die GL unter den Serienjunkies hier ist´s natürlich echt doof,
kann ich als HG-Akustiker gut verstehen...

Shubi

12

Freitag, 15. April 2016, 18:38

Da hat aber der Godmode nicht ganz aufgepasst...
Also nochmal:
Ich habe mich bedankt, gerade weil ich hier bei SC die VO-Subs bekomme
und nirgends mehr suchen muss.
Think positive ;)
ok, :) da war dann keine Ironie, wo ich welche vermutet habe.

13

Montag, 18. April 2016, 08:42


Die VOs zu E02 (HDTV-KILLERS & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



Außerdem wurde der VO zu E01 (WEB-DL) im Startpost ergänzt.

14

Montag, 25. April 2016, 08:49

Die VOs zu E03 (HDTV-KILLERS & 720p-SVA)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

15

Mittwoch, 27. April 2016, 22:05

Das ist aber echt schade ;(..Könnte das TWD Team nicht langsam übernehmen?ohne stress slowly^^.
Hatte ich so gefreut muss jetzt wohl auf DVD warten oder so :)..oder falls team übernimmt bin mal gespannt ^^.
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

16

Montag, 2. Mai 2016, 08:27


Die VOs zu E04 (HDTV-FLEET, HDTV-PROPER-KILLERS & 720p-PROPER-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



Außerdem wurden die VOs zu E02 & E03 (WEB-DL) im Startpost ergänzt.

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

17

Montag, 2. Mai 2016, 08:47

Mensch Alex, du alter Frühaufsteher... :wink:
Da hast du mir ja wieder meinen freien Tag verschönert!
Jetzt gibt´s sogar E03 UND E04 zum Frühstück!
:popcorn:
Danke,
shubi

18

Montag, 9. Mai 2016, 07:21


Die VOs zu E05 (HDTV-FLEET & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



Außerdem wurde der VO zu E04 (WEB-DL) im Startpost ergänzt.

19

Montag, 16. Mai 2016, 09:45


Die VOs zu E06 (HDTV-FLEET & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



Außerdem wurde der VO zu E05 (WEB-DL) im Startpost ergänzt.

20

Montag, 23. Mai 2016, 09:27


Die VOs zu E07 (HDTV-FLEET & 720p-FLEET & AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



Außerdem wurde der VO zu E06 (WEB-DL) im Startpost ergänzt.