Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 29. März 2016, 05:46

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

ist die serie hier mit supernatural zu vergleichen ?

liest sich uch nen bisschen so wie "buffy"

vielleicht nen mix aus den beiden serien oder wie würdet ihr diese beschreiben ?

KarlA

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Bremen

Beruf: was pädagogisches

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. März 2016, 21:17

Urban Fantasy (Supernatural dürfte ähnlich sein): Gewalt, Drogen, Sex, schwere Vergangenheit - und natürlich Dämonen. Manchmal etwas dick aufgetragen, finde ich.

3

Dienstag, 29. März 2016, 21:52

Ich kenne Supernatural nicht, glaube aber nicht, dass man es damit vergleichen kann.
SoH ist kein Mainstream, es ist trashig, teilweise sogar absurd, was in vielen Reviews als schlecht bewertet wird. Mich erinnert das Ganze, auch aufgrund einiger Stilmittel (dem Voice-Over zB), an einen alten B-Horrorfilm.
Aber es ist bestimmt nicht jedermanns Sache. ;)

4

Sonntag, 17. April 2016, 09:37

KEINE Ähnlichkeit mit Supernatural.
Ehrlich gesagt, das einzige, was ich an dieser Serie gut finde (3 Folgen angesehen) ist der Vorspann.
Zudem ist sie IMHO grottenschlecht gecastet.
Dennoch vielen Dank für's subben.

5

Sonntag, 17. April 2016, 16:29

Echt schade.
Schon die 2. Serie mit Dämonen (siehe auch Wynona Earp) die komplett daran scheitert die Dämonen glaubhaft darzustellen.

Extrem schlechte Effekte, wobei hier sogar noch extrem schlechte Darsteller hinzukommen (bei Wynona Earp gibt es wenigstens ein paar Lichtblicke, was bei South of Hell nicht der Fall ist).

Scheint als ob wir langsam aber sicher wieder bei Serien ankommen bei denen zwar die Grundidee klasse ist, aber es nur heisst: produziert so billig wie irgendwie möglich...

6

Dienstag, 29. Januar 2019, 22:38

warum ist die serie bei staffel pause eingereit?
Kommt da noch ne 2 Staffel?

7

Dienstag, 29. Januar 2019, 23:08

Ich glaube, die Show wurde nie offiziell beendet.
Bei ImDB steht sie immer noch mit "South of Hell Drama, Fantasy, Horror | TV Series (2015– )" und solange dort kein Endjahr steht, weiß man es eben nicht.
Obwohl ich doch stark daran zweifle, dass da noch was kommt.
Aber man weiß ja nie, bei "Luther" kam auch nach 3 Jahren noch was. ^^

8

Dienstag, 12. Februar 2019, 21:02

Ich glaube, die Show wurde nie offiziell beendet.
Bei ImDB steht sie immer noch mit "South of Hell Drama, Fantasy, Horror | TV Series (2015– )" und solange dort kein Endjahr steht, weiß man es eben nicht.
Obwohl ich doch stark daran zweifle, dass da noch was kommt.
Aber man weiß ja nie, bei "Luther" kam auch nach 3 Jahren noch was. ^^




OK DIE HOFFUNG STIRBT ZU LETZT :P