Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 29. März 2016, 15:24

Wunsch/Frage

Hallo,
ersteinmal danke für die tolle Arbeit bei den Subs, ohne die wäre ich aufgeschmissen. :bier:
Allerdings hab ich zwei Wünsche:
Könnte man bei den Subs die Kodierung auf UTF-8 stellen, das ist ja etwas aktueller als das veraltete ANSI.
Die Downloads im .rar Format stören mich etwas, da ich auf der Arbeit kein WinRar habe/installieren dart. Könnte man die Downloads auch nicht einfach im .srt Format bereitstellen, oder zumindest im .zip Format, oder nimmt das zu viel Serverspeicher in Anspruch.

Ich will hier jetzt nicht rummeckern, wie gsagt ich liebe diese Seite :D
Das sind die Sachen, die mich aktuell "stören".

Gruß,
zublrg

2

Dienstag, 29. März 2016, 15:28

jetzt muss ich aber mal ganz doof zurückfragen: Du darfst auf der Arbeit kein Winrar haben, aber die Serien gucken darfst Du da? :D
Anders kann ich mir sonst nicht erklären, wieso Du das geändert haben willst...
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

3

Dienstag, 29. März 2016, 15:32

Das weiß ja keiner :P
Und ich finds immer recht umständlich das erst zu entpacken, wenn man den Download ja auch direkt als srt anbieten könnte :D

4

Dienstag, 29. März 2016, 15:35

Mit UTF8 gibt es leider häufig das Problem, dass Umlaute und Sonderzeichen zerschossen werden. So benutzen wir zT. zum Subben noch Programme, die damit nicht gut umgehen können. Und sofern ANSI immer noch einwandfreier läuft als UTF8, wird sich daran auch nichts ändern. :)

Wir bieten so viele Untertitel an, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, ob wir die Daten komprimieren oder nicht :) Und winrar ist einfach gängiger bzw. hat eine größere Kompressionsrate ergo packt kleiner. :)


Und ansonsten: LOL. Arbeite gefälligst auf der Arbeit :D

5

Dienstag, 29. März 2016, 15:39

Das ist doch mal ne gute Antwort. Dankeschön :)
Damit hat sich das auch erledigt.
---
Ich arbeite natürlich, wenns Arbeit gibt. ;) Wenn ich nichts zu tun hab guck ich Serien :P

6

Dienstag, 29. März 2016, 15:42

Aber du wirst dir die Folgen doch (hoffentlich!!!) auch zu Hause runterladen - dann pack dir die Subs auch direkt mit drauf xD

7

Dienstag, 29. März 2016, 15:44

Ich lad die mir immer bei der Arbeit, zuhause hab ich nur ne Holzleitung ^^

S.Ave me

Eingeborener

Beiträge: 57

Wohnort: Hannover/Göttingen

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. März 2016, 16:43

Ich arbeite natürlich, wenns Arbeit gibt. Wenn ich nichts zu tun hab guck ich Serien
Diesen Job will ich auch! :D
Status wird geladen. Bitte warten...
~ May we meet again ~

9

Dienstag, 29. März 2016, 19:51

wenn dir die Adminrechte zum installieren fehlen, und USB funktioniert, hilft
dir die Portable-Variante von 7zip weiter. Damit lassen sich auch
rar-Dateien entpacken.
Ist USB gesperrt, kannst du Dropbox oder ähnliche Dienste nutzen, um
den Programmordner auf den Rechner zu bekommen.