Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Juni 2008, 00:51

Der OTH-Danke Thread

So da die Staffeltheards zugeschüttet werden, mit dankeposts, habt ihr ab jetzt hier die gelegenheit euch beim OTH-Team zu bedanken.
aja thx ans OZteam für die Idee

2

Samstag, 7. Juni 2008, 05:27

Danke Danke Danke, echt eine geniale Arbeit von euch

3

Samstag, 7. Juni 2008, 15:27

:) Vielen,vielen Dank!!!
Freue mich riesig das es euch gibt und das ihr so schnell arbeitet!!!
Freue mich schon auf die 5 Stafffel!
Nochmals vielen DANK, an alle die mitgeholfen haben, das wir die
Folgen mit Untertitel sehen können!!!! :P :P :P

Beiträge: 45

Wohnort: Bottrop

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Juni 2008, 18:57

Hallo,
Ich wollte ZeroTolleracne loben/danken, dass er in so kurzer Zeit so viele Subbs erstellt hat!
Ich weiß wie viel arbeit des ist.

mfg
Letztes Projekt:
Skins S02E04

Aktuelles Projekt:
Skins - S02E06
Status: 30%


Nächstes Projekt:
Skins - S02E0?

5

Samstag, 7. Juni 2008, 21:06

Juhuhuhhu Ihr seid Die Besten Riesen Dankeschön

CoXy

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Norden

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Juni 2008, 23:25

Ihr seid Krank (Positiv gemeint ^^ ) Echt super.

So geil heute schon Staffel fertig gemacht, genial obwohl Wochenende (EM Start, war zwar vorher, aber egal) Also besonderes danke geht an denjenigen (wenn es einer war) oder diejenigen (wenn es mehrere waren) die, die letzten 5 Folgen reingestellt hat (zerotollerance meine ich?)

Lange Rede und kaum Sinn: Danke an alle die hier mitgemacht habt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoXy« (7. Juni 2008, 23:31)


7

Sonntag, 8. Juni 2008, 01:39

nur so

hehe,nich zu viel des lobes...die subs waren teilweise schon vorher erstellt weil ich die folgen einfach weiter sehen wollte,also nich alles in so kurzer zeit gemacht,zwischenzeitlich muss auch ich mal arbeiten ^^

8

Sonntag, 8. Juni 2008, 11:17

Toller Endspurt... das wird ein Fest den Rest der 4. Staffel zu gucken...

9

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:16

Danke an zootier für die DVD- ersion

10

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:51

tausend dank an alle subber,
das habt ihr wirklich toll gemacht.

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

11

Montag, 9. Juni 2008, 18:41

soo nu da die staffel komplett ist wollte ich mich mal bei den subbern, hey sry die namen stehen auf der anderen seite lööl da müsste ich jetzt zurück gehen, aber wenn ich dat tue kann ich hier net weiterschreiben, bedanken für ihre grandiose arbeit, und ich glaub wenn ich im namen aller spreche die die subs brauchen danke für zeit die ihr geopfert habt um die subs fertig zustellen. also tolle arbeit <<< wie immer!!! freu mich schon auf die 5 staffel lg kasyopaja

edit: ich seh grad nächstes mal woanders bedanken sry ich werd mich das nächste mal dran halten hab ich überlesen, tja passiert bin och nur ein menasch ;) lol

Edit AriGold: Habs verschoben... ;)

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






12

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:36

THANKS! Ihr seid die besten!!!!!! Vor allem nochmal dicke lob an Zero und bbx!

³²³Willow²³

13

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:35

ich denk der dank sollt eher allen gelten die an der staffel mitgearbeitet haben,und nich nur einzelnen subbern.hab ja überhaupt nur angefangen mitzumachen weil ich gesehen hab,dass andere leute damit begonnen haben

14

Donnerstag, 12. Juni 2008, 08:36

danke natürlich allen subbern. sollte nicht abwertend gegenüber den anderen subbern rüberkommen. war nicht so gemeint!!!!!

15

Samstag, 14. Juni 2008, 16:12

vielen, vielen Dank für die Arbeit. Habe gerade die 4. Staffel zuende geschaut und bin hin und weg. Ohen eure Untertitel hätte es nur halb soviel Spaß gemacht. Und ich freue mich schon auf die 5. und 6. Season.

16

Samstag, 28. Juni 2008, 13:03

SEhr geil mit den untertiteln

Hi also ich finde es richtig geil das jemand sich hinsetzt und die untertitel ins deutsche überstezt ich verstehe zwar english doch bei dem schnellen gequatsche würde ich ohne die untertitel die dialoge nicht verstehen! ICH DANKE NOCH MAL DANKE DANKE

17

Donnerstag, 7. August 2008, 22:01

Hey,

ich habe eine überflüssige Frage, denn die Antwort müsste durch das "Nicht-vorhanden" gegeben sein. Subs für die erste Staffel gibt es nicht, oder ? Deutsche Synchronisation gefällt mir nicht so, deshalb die Frage. Wenn es die Subs geben würde, müssten sie hier eigentlich auch zu finden sein. Ich wollte nur nochmal sicher gehen. Danke !

18

Donnerstag, 7. August 2008, 22:06

Nein, gibt es bisher nicht, aber vielleicht wird sich ja mal einer die Mühe machen, diese von der DVD zu rippen.

Gruß

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

19

Donnerstag, 7. August 2008, 22:15

Okay, danke. Muss ich mir wohl die Synchronisation antun :D

20

Montag, 11. August 2008, 00:07

einfach nur DANKE!