Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 6. Mai 2016, 01:34

Mal ganz im Ernst, Leute: Warum sollte man etwas übersetzen, das es schon in guter Qualität gibt? Würdet ihr in eurer Freizeit, die nicht sonderlich groß ist, einen Schokokuchen backen, wenn eure Mutti schon einen gebacken hat?
Denkt mal bitte darüber nach und meckert dann rum...
Das Problem was die Meisten, einschließlich mir, haben ist wohl dass sie mit den Links bei google (serienjunkies zb) nichts anfangen können, weil sie keine shareonline etc. accounts haben um die Folgen runterzuladen. Als hier gesubbed wurde, wurde es immer direkt mit euren Subs auf XXX hochgeladen, das passiert nun nicht mehr. Es gibt nun also keinen Stream mit german sub mehr.

Edit by mones Streamingseite entfernt

82

Freitag, 6. Mai 2016, 01:56

Also du willst mir erzählen, dass wenn du "Game.of.Thrones.S06E01.Die.Rote.Frau.German.DD51.Synced.DL.720p.AmazonHD.x264-TVS" in google eingibst,
du innerhalb der ersten drei Ergebnisse nichts Brauchbares findest?

Das kann nicht sein. Wenn ich das mache, ist es direkt das erste Ergebnis.

Brauchbar schon aber monitär.Darauf wollt ihr also hinaus?Nicht monitär bedeuted 7-9 std. Warte Zeit,Danke für dein Tip.

83

Freitag, 6. Mai 2016, 09:46

Is sowieso das Allerletzte, ungefragt unsere Subs zu nehmen und innen Stream zu klatschen.

84

Freitag, 6. Mai 2016, 10:04

Wieso? Wenn die hier veröffentlicht werden, dürfen user damit machen, was sie wollen, da du die subs in dem moment in die weiten des internets entlässt. wenn du das verhindern willst, musste sie nicht-öffentlich an ausgewählte user schicken.
sehe da keine moralische verwerflichkeit, wenn die dann "ungefragt innen stream geklatscht" werden.

85

Freitag, 6. Mai 2016, 10:06


Brauchbar schon aber monitär.Darauf wollt ihr also hinaus?Nicht monitär bedeuted 7-9 std. Warte Zeit,Danke für dein Tip.



Klär mich gerade mal auf, was du mit "monitär" meinst?
Ich kenne nur das Wort monetär, und aus dem Kontext, aus dem ich es kenne, würde ich es so verstehen, dass du glaubst die Untertitel von TVS kosten Geld... ?(

Ansonsten würde ich deinen ersten Beitrag hier so verstehen, dass du nicht bereit bist 7-9 Stunden nach der Austrahlung zu warten.
Was theoretisch ja auch nicht stimmt, da es ca. 48 Stunden sind bis das TVS-Release da ist.

Und das finde ich wieder lächerlich. Geduld ist eine Tugend, und bis Dienstag warten ist ja wohl nicht die Welt. Mache ich schließlich auch. 8)

Und nochmal für alle, die den Wink mit dem Zaunpfahl wirklich nicht verstanden haben:
Wenn ihr wirklich nicht in der Lage seid euch das TVS-Release zu besorgen, dann gibt es Menschen, die sich für euch die Mühe gemacht haben, und diese Untertitel daraus extrahiert haben und auf eine bekannte Untertitelseite gestellt haben --> opensubtitles.
Dort findet ihr die bekannte srt-Datei. Damit sollte dann jeder was anfangen können.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

86

Freitag, 6. Mai 2016, 10:54

Schön, dass du das anders siehst, interessiert mich allerdings herzlich wenig. Du musst nich immer auf all meine Posts nen dummen Kommentar abgeben.

87

Freitag, 6. Mai 2016, 11:15

Und sowas öffentlich von einem Mod :thumbup:

Das kann dich gerne herzlich wenig interessieren, erwarte ich auch nicht. Da wir uns hier aber in einem forum befinden, in dem nicht nur wir beide mitlesen, werde ich auch weiterhin kommentare schreiben (diese kommentare sind größtenteils übrigens nicht dumm und bei weitem nicht auf alle deine posts - vielleicht jetzt 3-4 (? edit: grad nachgeschaut, max. 3), in denen ich mich direkt auf dich beziehe). Aber feinde mich ruhig weiter an. :D

An alle anderen: sorry für offtopic.

88

Freitag, 6. Mai 2016, 11:27

Nope, sorry, so wichtig bist du mir dann auch wieder nich ^^

89

Freitag, 6. Mai 2016, 12:57

Zu mones und Invi:
Sich hier gegenseitig anzufeinden führt zu nichts und wirkt nach außen hin mehr als unschön und unprofessionell.
Führt das Gespräch, solltet ihr dazu noch etwas sagen wollen, bitte privat weiter und nicht hier.

Zu Streams/Subs/und was weiß ich nicht alles:
Es ist das gute Recht des Teams zu sagen, dass sie aus genannten Gründen keine weiteren Subs erstellen.
Nur weil ein paar User dadurch keine Folgen über Streams gucken können (mit denen wir so eigentlich gar nichts zu tun haben, weil wir sie nicht hochladen), stehen wir nicht in der Pflicht uns da weiter rechtfertigen zu müssen oder für euch da noch Untertitel zu erstellen.
Wie Elya vorhin in einem anderen Thread schrieb: Wenn die Folgen mit Subs nicht auf Streamingseiten auftauchen, so beschwert euch da, aber nicht bei uns.

90

Freitag, 6. Mai 2016, 18:46

Also wie von mir weiter oben angekündigt der Link um sich die Subs runterzuladen:

...

Ihr müsst halt einfach wenn ihr euch die Folgen runterladet auf die richtige Anpassung achten.

91

Freitag, 6. Mai 2016, 18:51

Die Leute können selbst auf addic7ed, opensubtitles oder ähnliches gehen. Also bitte keine Links posten.
Zudem empfehle ich die Amazonsubs und nicht die von Usern selbst erstellten Untertitel.


Deswegen Link entfernt.

92

Freitag, 6. Mai 2016, 23:02

Mal ganz im Ernst, Leute: Warum sollte man etwas übersetzen, das es schon in guter Qualität gibt? Würdet ihr in eurer Freizeit, die nicht sonderlich groß ist, einen Schokokuchen backen, wenn eure Mutti schon einen gebacken hat?
Denkt mal bitte darüber nach und meckert dann rum...
Wo gibt es Subs in ähnlich guter Qualität zur aktuellen GoT Staffel? Ich finde da weit und breit nichts!

Wenn man eine Sache anfängt, sollte man diese auch zu Ende bringen!

Insgesamt sehr enttäuschend :(

93

Freitag, 6. Mai 2016, 23:07

Ich danke für's hängenlassen :(

94

Freitag, 6. Mai 2016, 23:12

Die Subber haben ihre Gründe mehrmals deutlich erläutert. An der Entscheidung ist nichts mehr zu ändern.
Wenn hier nur noch Beschwerden und Nörgeleien kommen, machen wir den Thread zu.
Dann könnt ihr euch noch im Talkthread über die Folgen selbst austauschen, alles andere wird gelöscht.

95

Freitag, 6. Mai 2016, 23:38

Wo gibt es Subs in ähnlich guter Qualität zur aktuellen GoT Staffel? Ich finde da weit und breit nichts!
Insgesamt sehr enttäuschend :(


Sehr enttäuschend ist höchstens, dass du nicht in der Lage bist zu lesen.

Hättest du nämlich diesen Post hier gelesen,
wüsstest du, wo du die (Retail-)Untertitel bekommen könntest.

Aber Hauptsache gemeckert, was? :facepalm:
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

96

Freitag, 6. Mai 2016, 23:50

Wo gibt es Subs in ähnlich guter Qualität zur aktuellen GoT Staffel? Ich finde da weit und breit nichts!
Insgesamt sehr enttäuschend :(


Sehr enttäuschend ist höchstens, dass du nicht in der Lage bist zu lesen.

Hättest du nämlich diesen Post hier gelesen,
wüsstest du, wo du die (Retail-)Untertitel bekommen könntest.

Aber Hauptsache gemeckert, was? :facepalm:

Die Subber haben ihre Gründe mehrmals deutlich erläutert. An der Entscheidung ist nichts mehr zu ändern.
Wenn hier nur noch Beschwerden und Nörgeleien kommen, machen wir den Thread zu.
Dann könnt ihr euch noch im Talkthread über die Folgen selbst austauschen, alles andere wird gelöscht.

Schaltet doch am besten Subcentral.de komplett ab!

97

Freitag, 6. Mai 2016, 23:56

So, hier ist erst mal zu.

Für alle, die neu reinkommen:
  • Die Subber von SubCentral haben sich entschlossen, keine Untertitel mehr für GoT zu erstellen.
  • Schon dienstags gibt es auf verschiedenen legalen Streamingseiten die Folgen auf Deutsch oder im Orginal mit deutschen Untertiteln.
  • Diese Videos inkl. deutschen Untertitel tauchen dienstags auch schon auf diversen Downloadseiten auf.
  • Die Untertitel können extahiert werden und werden ggf. auf addic7ed oder opensubtitles etc. hochgeladen.
  • Mit jeglichen Streamingseiten haben wir nichts zu tun. Sollten dort keine Folgen auftauchen, beschwert euch bei denen!

Ergo gibt es für jeden Alternativen - egal, wie ihr Game of Thrones bisher konsumiert hat.
Demnach sollten sich hier so einige mal zurückhalten und sich freuen, weil die Subber jetzt für Serien Zeit haben, die noch keine Untertitel haben.

98

Montag, 9. Mai 2016, 07:30


Die VOs zu E03 (HDTV-KILLERS & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



Außerdem wurden die VOs zu E01 & E02 (WEB-DL) im Startpost ergänzt.

99

Montag, 16. Mai 2016, 09:40


Die VOs zu E04 (HDTV-FLEET & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



Außerdem wurde der VO zu E03 (WEB-DL) im Startpost ergänzt.

100

Dienstag, 17. Mai 2016, 12:50

Update: Die deutschen Untertitel für E02+E03
(HDTV, 720p- & WEB-DL) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von pfefferkuchen
Angepasst von shredder


Vielen Dank an die beiden :)


edit: Thread wieder offen