Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 2. Mai 2016, 09:07


Die VOs zu E02 (HDTV- & 720p-FLEET & PROPER-BATV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


42

Montag, 2. Mai 2016, 11:25

Enttäuschend! Die Subs von euch haben einfach eine bessere Qualität als andere Quellen (John Schnee als Beispiel...).

Für alle die suchen: da wo die VOs bezogen werden, findet man auch andere Sprachen...

43

Montag, 2. Mai 2016, 13:43


Für alle die suchen: da wo die VOs bezogen werden, findet man auch andere Sprachen...


Danke.

44

Montag, 2. Mai 2016, 14:01

Ansonsten heißen die Releases in etwa:
Game.of.Thrones.S06E01.Die.Rote.Frau.German.Synced.DL.AmazonHD.x264-TVS
Game.of.Thrones.S06E01.Die.Rote.Frau.German.DD51.Synced.DL.720p.AmazonHD.x264-TVS
Game.of.Thrones.S06E01.Die.Rote.Frau.German.DD51.Synced.DL.1080p.AmazonHD.x264-TVS

Mit diesem Schema sollte man die Releases mit integrierten Subs finden können. :)

45

Montag, 2. Mai 2016, 17:19

Keine Ahnung ob ich hier sowas Fragen kann, aber da ichs jetzt wissen will und nix dazu finde mach ichs einfach mal.
Weiss jemand warum es letzte Woche die erste Folge der neuen Staffel schon Montag Mittag online gab und die 2te Folge ist heute noch nicht on?

46

Montag, 2. Mai 2016, 17:38

ganz einfach weil sie bei amazon momentan nur die erste folge drin haben.

47

Montag, 2. Mai 2016, 17:43

Auf Amazon steht, dass jeden Dienstag eine neue Folge kommt. Ergo kann es diese Version inkl. Untertitel auch erst ab morgen zum downloaden geben.
Die Versionen aus dem amerikanischen Fernsehen/Itunes etc. gibt es schon seit heute Nacht zum Laden.

48

Montag, 2. Mai 2016, 19:53

Wer schaut sich denn bitte GoT nicht in originaler Sprache an?
Das muss aber mal ganz schnell ein Umdenken stattfinden. 8)

49

Montag, 2. Mai 2016, 20:15

Ich guck mal wo es deutsche subs gibt und poste dann einen Link hier rein

50

Montag, 2. Mai 2016, 20:20

Die Leute können selbst auf addic7ed, opensubtitles oder ähnliches gehen. Also bitte keine Links posten.
Zudem empfehle ich die Amazonsubs und nicht die von Usern selbst erstellten Untertitel.

51

Montag, 2. Mai 2016, 21:34

Elya hat oben sogar den Releasenamen gepostet.

Wie schwer kann es denn sein, den in google einzugeben?

Das erste Ergebnis führt sogar schon zum Ziel...
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

52

Montag, 2. Mai 2016, 23:19

Proper.BATV

gibt's auf addic7ed :thumbup:

<edit> oops, hab 2 Posts vorne dran nicht gelesen 8o

53

Montag, 2. Mai 2016, 23:32

Zudem empfehle ich die Amazonsubs und nicht die von Usern selbst erstellten Untertitel.

Dazu zitiere ich mich mal selbst^^

54

Dienstag, 3. Mai 2016, 00:46

Hat jemand ne Ahnung, wie man bei Amazon die Subs extrahiert? Bei Netflix ist kein Problem.
Oder ist das hier gegen die Regeln?

Edit by Elya Hinweise bitte per PN :)

55

Dienstag, 3. Mai 2016, 00:46

Zudem empfehle ich die Amazonsubs und nicht die von Usern selbst erstellten Untertitel.

Dazu zitiere ich mich mal selbst^^


Zum einen, weil die oft nicht dolle waren...aber ganz besonders, weil man nicht von ausgehen kann, dass es dort über die ganze Staffel Subs geben wird. Ich habe das da drüben als recht unzuverlässige DE-Sub-Quelle in Erinnerung. Am Ende bleibt einen eh nix übrig als die Amazon sich zu besorgen. Dann doch besser gleich darauf umstellen.

Edit: War übrigens letztes Jahr doch auch bei GoT so. Da kamen 4 Folgen vor der Ausstrahlung ins Netz und für diese waren auch recht schnell Subs da. Dann kam nix mehr.

56

Dienstag, 3. Mai 2016, 01:35

Finde ich sehr sehr schade das der Sub nicht weitergemacht wird... Es war auch bei der letzten Staffel schon so, dass es direkt nach Ausstrahlung deutsche Untertitel gab. Die Qualität war jedoch sehr schlecht und so ist es bei den Untertiteln dieses Jahr auch wieder. Deshalb habe ich immer speziell auf eure Subs gewartet da es qualitativ nichts besseres gibt. Ich ziehe euren Sub sogar kostenpflichtigen Subs bei Amazon oder Itunes vor. Jetzt muss ich mir leider die grottigen Subs von addic7ed geben... Da sind speziell bei Folge 2 jetzt teilweise sehr fehlerhafte Stellen bei gewesen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Amazon oder Itunes Sub gemacht? Bzw. gibt es noch eine kostenlose alternative wo die Subs eine ähnliche Qualität wie hier haben?

57

Dienstag, 3. Mai 2016, 01:39

Bei addic7ed gibt es - wie bereits schon gesagt ^^ - bisher nur von Usern erstellte Subs. Da die Folge bei Amazon erst dienstags erscheint, kann es vorher auch keine extrahierten Amazon-Subs geben (sofern das überhaupt jemand macht). Diese Subs sind übrigens vollkommen in Ordnung. Das einzig Ungewohnte ist eben, dass man sich an die Eindeutschung der Namen gewöhnen muss.

58

Dienstag, 3. Mai 2016, 01:39

Ich habe nun die Folge 2 runtergeladen, aber da sind keine Subs dabei. Deutsch und englischer Ton. Werden die von Amazon nicht direkt mit bereitgestellt oder muss man auf die auch ein paar Tage warten? Ich finde hier einfach nix. So eine misst...jetzt schau ich das auf deutsch.

Bei addic7ed gibt es - wie bereits schon gesagt ^^ - bisher nur von Usern erstellte Subs. Da die Folge bei Amazon erst dienstags erscheint, kann es vorher auch keine extrahierten Amazon-Subs geben (sofern das überhaupt jemand macht). Diese Subs sind übrigens vollkommen in Ordnung. Das einzig Ungewohnte ist eben, dass man sich an die Eindeutschung der Namen gewöhnen muss.


Ah...ok. Also noch einen Tag warten. :)

59

Dienstag, 3. Mai 2016, 02:04

Ich würde einfach mal darauf tippen, dass im Laufe des Dienstags die Amazon-Releases erscheinen. Wie die benannt sind, habe ich oben ja schon geschrieben. Einfach mal Geduld haben :) Ich warte auch darauf und lebe noch ;) :)

60

Dienstag, 3. Mai 2016, 02:17

Na klar. :)