Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. April 2016, 13:00

Es ist doch egal, weil alle Subs auf einmal veröffentlicht werden.
Und da sind sicher auch die exotischten Reencodes abgedeckt.

Würden nur 2 Release bedient, wär's was anderes. Es geht auch nicht
darum, dass du was fragst, es werden immer wieder die selben Fragen gestellt,
auch per PN. Man wird dadurch einfach dünnhäutig.

22

Dienstag, 26. April 2016, 13:26

Bin selber erst seit ~4 jahren angemeldet...aber wie ich merke sind hier alle immer absolut empfindlich und viele posts könnte man mit "mimimi" zusammenfassen.

Leude ist doch wurscht wann der Sub kommt. Man wartet 1 Jahr auf eine neue Season und da kann man doch 2 tage oder ne woche länger warten.

Mal davon abgesehen finde ich die Frage nach den releases mehr als angebracht, da es bei GoT im gegensatz zu den meisten anderen Serien einfach einen riesigen Haufen an releases gibt. Von daher ist das für einige von Vorteil vorher zu wissen welche genau und wie bedient werden, dass man sich diese schon "besorgen" kann und dann am Ende nicht mit dem falschen dasteht :D


Lange rede kurzer Sinn: Wir sind doch alle Freunde und Serien kranke junkies, also nicht immer so empfindlich sein oder die selbe Frage stellen. Wie mein Vater schon sagte, ruhe er in Frieden: "Is feddich wenns feddich ist junge, also frag hier nicht so blöde rum" (oder so ähnlich).

P.S.:
Whuat schon 66% übersetzt? Sau schnell jungs, wenn das noch gut übersetzt ist, alle achtung!

23

Dienstag, 26. April 2016, 15:30

Mal davon abgesehen finde ich die Frage nach den releases mehr als angebracht, da es bei GoT im gegensatz zu den meisten anderen Serien einfach einen riesigen Haufen an releases gibt.

Mehr als angebracht wäre es, VOR dem Posten mal zu lesen und wie shredder schon schrieb, wurde diese Frage bereits gestern beantwortet.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

24

Dienstag, 26. April 2016, 15:54

@ Evidence

Ich als Ex Fansubber kann dich gut verstehen und auch andere müssten es nachvollziehen können, warum eine genaue Prognose nahe zu unmöglich ist.

Viele Fan-Sub Gruppen unterbinden solche schwachsinnigen Diskussionen mit einem Status Thread.
Dort stehen immer die aktuell zu subbende Folge, der Status in der Arbeitskette (z.B. Translate, Edit1, Edit2, letzter Qualicheck etc)

Für mich persönlich gibt es keine Alternative zu Sub Central. Ich habe die Folge zwar bruchstückhaft auf Sky gesehen, aber ich will englisch schauen mit euren Subs

25

Dienstag, 26. April 2016, 16:51

Wir haben so etwas auch mit unserer Statusliste. Reicht aber vielen immer noch nicht ^^

26

Dienstag, 26. April 2016, 18:03

Bitte achtet darauf, dass ihr eure Posts in den passenden Threads packt. Dort wird vieles beantwortet, was ihr fragen wollt:
Wann kommt der Sub, warum gibt es überhaupt einen?
Welches Release bei Staffel 6?

27

Dienstag, 26. April 2016, 19:01

Also ich würde mir die Arbeit mit dem Subben ja nicht mehr machen. Gibt ja bereits ein Release mit deutschen Subs (Game of Thrones S05 German DD51 Synced DL 1080p AmazonHD AVC - TVS). Deutsche Forced Subs für die Dothraki Stellen etc. sind dabei. Und dann kann man zwischen deutscher und englischer Tonspur wählen)

28

Dienstag, 26. April 2016, 19:47

Also ich würde mir die Arbeit mit dem Subben ja nicht mehr machen. Gibt ja bereits ein Release mit deutschen Subs (Game of Thrones S05 German DD51 Synced DL 1080p AmazonHD AVC - TVS). Deutsche Forced Subs für die Dothraki Stellen etc. sind dabei. Und dann kann man zwischen deutscher und englischer Tonspur wählen)



Na, das ist doch großartig, dann hat ja ab jetzt KEIN User mehr einen Grund nachzufragen,
geschweige denn zu meckern. :D :~²BE²³ :D
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

29

Dienstag, 26. April 2016, 21:21

Hat nur einen Nachteil, offizielle Subs sind meistens grottenschlecht :).
Da warte ich lieber auf bewährtes vom Team hier.

Man will schließlich nur das Beste vom Besten.

30

Mittwoch, 27. April 2016, 09:46


Update

Die deutschen Untertitel für Folge 1

HDTV (FLEET, SDI, INTERNAL-KILLERS)
720p.HDTV (AVS, DON, SVA, BS666, CtrlHD, BATV, KNiFESHARP, monkee)
Game.of.Thrones.S06E01.720.WEB-DL.DD5.1.H.264-NTb

sind jetzt verfügbar!

VO-Überarbeitung:
Evidence
Übersetzung: Evidence, Godmode, pfefferkuchen
Korrektur:
pfefferkuchen
Anpasssung: shredder

Wir wünschen euch viel Spaß!

31

Mittwoch, 27. April 2016, 14:23

geil!!

vielen lieben dank!!! so lässt es sich die lieblingsserie anschauen =))

32

Mittwoch, 27. April 2016, 14:33

Vielen Herzlichen Dank !!!

Das ging echt dermaßen flott - ihr seid die Besten.

33

Mittwoch, 27. April 2016, 18:12

...der Hammer wie schnell ihr seit. Klasse!!! Vielen Dank! :)

34

Sonntag, 1. Mai 2016, 20:10

Da es direkt nach Ausstrahlung Angebote mit deutschen Untertiteln gibt, die auch downloadbar sind, möchten wir unsere Freizeit lieber anders gestalten. Bitte habt Verständnis dafür.

Aus diesen Gründen wird es von uns aus keine Untertitel mehr zu dieser Staffel Game of Thrones geben.

35

Montag, 2. Mai 2016, 02:43

Da es direkt nach Ausstrahlung Angebote mit deutschen Untertiteln gibt, die auch downloadbar sind, möchten wir unsere Freizeit lieber anders gestalten. Bitte habt Verständnis dafür.

Aus diesen Gründen wird es von uns aus keine Untertitel mehr zu dieser Staffel Game of Thrones geben.



Wie, wo, was???
Wo kann man die denn downloaden? Ich habe keinen Amazon Account. kann mir jemand einen Tipp geben? Wenn nicht im Thread, dann bitte per PN.

36

Montag, 2. Mai 2016, 02:46

Aber ihr seit ein spitzen Team gewesen. :) :wink:

37

Montag, 2. Mai 2016, 07:19

Hallo,

nochmal ne kleine Erinnerung, dass die 2. Folge bereits draußen ist.

Und oben steht : Serien (beendet/abgesetzt) [DE-SUBS] » SC-Projekte auf Eis » Game of Thrones »,

heißt das GOT wird nicht mehr gesubbt, oder wie darf man das verstehen?

38

Montag, 2. Mai 2016, 08:14

nochmal ne kleine Erinnerung, dass die 2. Folge bereits draußen ist.

Und oben steht : Serien (beendet/abgesetzt) [DE-SUBS] » SC-Projekte auf Eis » Game of Thrones »,

heißt das GOT wird nicht mehr gesubbt, oder wie darf man das verstehen?

Lies einfach mal 3 Beiträge über deinem

39

Montag, 2. Mai 2016, 08:35

Ich versteh ja das man sich die Arbeit dann nicht mehr machen möchte...

Aber nett wäre dann einfach nen Link ne Info zu geben wo man die Suns bekommt weswegen man es nicht mehr macht

40

Montag, 2. Mai 2016, 09:05

Tja, wenns nur die bösen Boardregeln nicht gäbe...