Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juni 2008, 22:14

CSI: Miami - Staffel 6 - [DE-Subs: 21 | VO-Subs: 21] - [Komplett]

CSI: Las Vegas

CSI: Crime Scene Investigation diesmal in Miami. Bombenexperte Horatio Caine ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und Waffenexpertin Calleigh Duquesne, dazu kommen die DNA-Spezialistin Alexx Woods und der Tauchexperte Eric Delko, der die Wasserwege Floridas im Schlaf abtauchen könnte. Diese vier Ermittler decken mit modernsten Methoden auf, was sich allein vor den Augen von Tätern und Opfern abgespielt hat - immer getreu nach dem Motto: Menschen können Lügen, Beweise nicht!

Offizielle Webseite: CBS
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: angeldream

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Es haben sich bereits 284 registrierte Benutzer und 123 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, A.J, acro, agentfrog, akkkzt, alexSLS, alexx1886, amoroso, animievers, Annubis, apfeltasche, Apollo2009, arashi-ai, Arganax, arif1965, AriGold, ashemarin, athlonforever, ati3112, Aufstehn, AVandielen, Bad666, basty2, Bazen, bedmenn, beenthere, BlackAngel21, blackburnious, Blackwater, bloodmoon, BlueWeasel, BlutoniumBoy, bobobo-bo bo-bobo, Bondgirl78, Boyraab, Brooke, BSG75, buffy 1910, buffy66, BurstDevil, Butt3rs, BVBHasser, c0de, C3rb3rus, cane11, captain, carsag84, casibaer33, Cessy, charlesprivate, checkerchecker, chillmaster, chmille74, chrizzlie, Clemusic, ColdFireIce, condory, Corax, corporal.boz, Creatisi, crusher73, Current-Lion, cybermann, cyph3r, CzechMo, D(oc), Danathor, Dandy, danX, Dark Dead, DaStriker2000, day, Deakins12, dergute, Dillinger66, dino7819, Domo069, dori_md87, doseram, Dreumex, DrOze, Early, EcoMode1000, Eddy_Floyd, eifelman, Ekyra, elljott, EmilyByrne, Enterasys, eschkroll, eutha77, evilstoy, exizor, extreme, Fabienne1987, falco, Ferdy, fiorano, Flash1977, Freak, freggy84, funny33, Futureman, g-nosse, Gango, gaulouis, habbo2000, Hagbard, handygame, hangdog, heizfeld, Hercules, Hoch22, holstenboy, hundtsche, imperio, jacksmith, jandoe, jelafot, jfk, johnboy, JohnCenaTheArmy, JohnMaclain, josefrehfeld, Julo, K-2, KAISA23, kaiser078, kaspar6, KAWALM, KAZ2Y5, kazbek, Kebo87, kip, kkarlo88, kleiner123, KMBerti, knut8672, knutderfette, knutwuchtig, koernel, kossobono, kribbla, krooete, kumbaya, kurti22, lamaya, leetha72, libi, Lilo, lucy11, M A R V S T A R, m2k, MacGen, Mad Jack, magarac, maiden29, manson82, marcdeluxe, marcell79, MarcoAustin, marlboro, masist, Master_Leo, matteusmauritz, mawa, mgomgo5473, MIKE STROBEL, mina31, Minka2002, Monster-Mike, mooins, moonshadow, moro123, mSh, muco, Mustrum, mw1177, Nachtfalke, nashtimis, Neo5139, neoduke, Nexon, NextPT, Nick, niemand20, Nightsky, nomox22, Oelauge, oerni, Ofenschmock, onkelpac, owals, oXa, papak, papari, parzelle, pete.indeed, petra009, Pipo, pitman, Pl@xer, Predalon, Producer, Psycho Mantis, Pummo, qqqqqq, qwertz27, RaffNIX_1985, raider, ralfmbb, rebell, rimbionic, Robsurf2k, roefe, rolftest99, romplace, rotarsch2000, rottman72, sabsmaus, Sapphox2, Sauerlaender, saugfisch, schlunz, Schuhfetisch, scounce, selmelmax, sepol, seppllllll, SerienFreak, sero-alaska, sexymen, shaft92003, Sherrymichi, shorteh, sial, siesko, Silverflame, Skinath, skredig, slaven, SmalSoldigerSm, snake1976, spinocerebell, st3akhead, Starduck, Starvirus, starwarsemperor, Stefanovic, sucks, sundale, superboingo, surfintime, swenjina, Tameri, TankHH, tb303, teddybär, Terminator, Toffi, Toffi-Stahl, TomMix, tortiman, Totti2382, touchdown, Tru, TryOnce, tux2007, tvkeks, viperjens, vulcanohigh, watsonbunny, wheeltime, wieni07, wimade, wiske80, wolfgang_219, wolle246, Woood, ximen, Xowan, Zakalwe, zipdisk, zockergod

2

Freitag, 6. Juni 2008, 23:47

wann fängt die neue staffel in usa den an ?

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juni 2008, 00:06

Hi, die sechste Staffel ist sogar schon abgeschlossen in den USA ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

4

Samstag, 7. Juni 2008, 01:13

Hi,
die sechste Staffel ist sogar schon abgeschlossen in den USA ;)
oha. peinlich dann hink ich doch glatt ne ganze Staffel hinterher. Na fein das ihr uns hier mit aktuellem stuff versorgt. So wie ihr bei Las Vegas gas gegeben habt wird die Staffel nächste Woche komplett gesubbt sein ;)

5

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:06

es hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen
6.2 ist als 4.2 bezeichnet allerdings ist die srt natürlich trotzdem richtig

wollte das nur anmerken
vielen dank nochmal fürs subben,

komisch im Untertitel selbst bezeichnet ihr Subber es immer richtig ;)

zum glück denn so konnte ich es ja raus finden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tb303« (11. Juni 2008, 17:27)


angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:02

sowas aber auch :D

das kommt davon wenn man 2 verschiedene serien macht,
ich habe es natürlich verbessert,
danke für deinen Hinweis.


gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

7

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:50

@angeldream, gute besserung deiner kleinen, ist hoffentlich alles nur halb so schlimm, oder?

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Juni 2008, 17:25

naja, sie hat windpocken, macht bei dem wetter natürlich einen Haufen Spass. Aber ich versuche nebenbei zu subben, komme natürlich nciht wirklich weit, miami sollte ( hoffe ich) morgen abend/nacht da sein.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

9

Donnerstag, 26. Juni 2008, 01:57

naja, sie hat windpocken, macht bei dem wetter natürlich einen
Haufen Spass.
Aber ich versuche nebenbei zu subben, komme natürlich nciht wirklich
weit, miami sollte ( hoffe ich) morgen abend/nacht da sein.
wie schon gesagt gute besserung und baldige genesung.

10

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:50

ha, der angeldream-express ist wieder in voller fahrt. ;-)
Danke!

11

Montag, 14. Juli 2008, 12:18

ha, der angeldream-express ist wieder in voller fahrt. ;-)
jepp, und wie´s scheint sogar schneller als je zuvor...!!! Auch von mir ein thx! :hail:

12

Samstag, 19. Juli 2008, 14:15

also ich will mal ein großes kompliment an angeldream loswerden :-) ich hab zwar grad uni prüfungen, aber für mich gibts nichts besseres wie zum relaxen einfach ne folge csi miami zu schauen und angeldream sorgt dann auch noch dafür, dass ich mich nicht vollends auf die englische sprache dabei konzentrieren muss! top - weiter so :-)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:32

das ist mal eine Motivation,
freut mich, dass ich dich von deinem
uni Stress ablenken kann :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

14

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:23

Habe noch einige DDL´s gefunden. Mirrors sind rapdishare, filefactory, netload, fast-load und uploaded. Leider fehlen die Episoden 1, 8, 9, 13, 19, 20 und 21. Vielleicht können sie ja trotzdem gebraucht werden. Uploaded hat besonders in der Nacht guten Speed ;)

Edit Thx für die Mühe. Hast ein PM :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »M A R V S T A R« (31. Juli 2008, 22:47)


angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. August 2008, 17:33

Hallo ihr :)



wie ihr bemerkt habt, geht es so langsam auf das Ende zu, ich würde gerne dazu übergehen,

die restlichen Folgen der einzelnen Serien nacheinander zu subben, also erst miami fertig und dann NY,

da ab jetzt doch einige Folgen zusammenhängen und ich es persönlich so doch besser finde.



Liebe grüße :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

16

Mittwoch, 6. August 2008, 23:35

hi angel,
erstmal vielen dank fürs update.

Aber ihrgendwie passt der sub nicht. Ich dachte erst es liegt vielleicht an meiner XBox aber auch aufm Computer stimmt das ihrgendwie so garnicht überein. Ich habe nochmal geschaut und mein release sollte auch passen. Vielleicht kannst du nochmal schauen ?

Danke

Nachtrag: Also die ersten 2 Minuten passen aber danach ihrgendwie nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkelpac« (6. August 2008, 23:43)


shortymtg

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Koblenz

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. August 2008, 02:41

ja nach dem der Junge ins Wasser springt ist alles anscheinend 1 minute zu früh.

auch von mir ein Dankeschön das du die Serie übersetzt. :)

Stand:


Gesubbt bisher?
CSI Miami S09 5/24
CSI Miami S10 2/22

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. August 2008, 11:39

Morgen :)

also keine Ahnung, was da passiert ist, die Timecodes sind total durcheinander
geraten. Aber ich habe sie gefixt und jetzt passt es :)

Viel spass
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

19

Donnerstag, 7. August 2008, 16:55

Macht ja nix :D Ich war nur schon wieder auf mein armes XBMC am schimpfen und dann musst ich mich sogar noch entschuldigen :thumbsup: .
Vielen Dank fürs schnelle fixen und für das schnelle update danach umso mehr :hail:

20

Freitag, 8. August 2008, 22:51

link zu rslinks stimmt nicht ganz

der link zu rslinks stimmt nicht ganz-hinter season+6l muss das l weg-ansonsten wird nicht gefunden