Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juni 2008, 21:57

[Serienjunkies] - Sleeper Cell: Ab Juli bei RTL II


Sleeper Cell

Zitat von »serienjunkies.de«

Ab 25. Juli zeigt RTL II die Serie Sleeper Cell als Deutsche Free-TV-Premiere jeweils Freitags und Samstags um 20.15 Uhr.

Weiterlesen...

Quelle: Serienjunkies.de


Über den Sendeplatz lässt sich streiten, ich persönlich hätte aber ein
Termin unter der Woche deutlich besser gefunden. :rolleyes:


2

Freitag, 6. Juni 2008, 22:57

Was den Sendeplatz angeht: Naja...
Allerdings, was hat SC denn da an Konkurrenz? Stimmt, nichts, aber auch gar nichts!
Nur wird das der Serie nicht helfen, die wird das Schicksal erleiden, welches praktisch jede gute Serie erwischt.
Niedrige Quote, weil die meisten Leute einfach zu dumm sind, sorry, ist aber nun mal so.

Zum Glück kommt SC nicht auf Klo7, die würden SC nach 4 Folgen absetzen, jede Wette!
Bin mal gespannt wie die Synchro ist, das wird nicht einfach.

Trotzdem, ich freue mich auf die Serie, denn SC ist ganz eindeutig in der Top 3 der besten Thriller-Serien!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Samstag, 7. Juni 2008, 00:01

ich bin ja nun leider versaut...habe die auf engl. gesehen mit euren subs... naja, mal sehen, wenn die synchro nichts taugt, lass ichs eben mit´m gucken! und ja, dass die über die zweite staffel nicht hinaus kam, ist für mich auch mal wieder total unverständlich...mir hat sie gefallen die serie, schön spannend war´s

4

Mittwoch, 23. Juli 2008, 00:22

Hab ne Vorschau von Sleeper cell auf RTL²-gesehen und die Synchro hat "mir" überhaupt nicht gefalen.!!!.- kann aber auch daran liegen das ich zur zeit Sleeper Cell mit Orginal Ton und euren Subs gucke.---Da bemerkt man richtig den Unterschied.Hab aber auch nur einen Teil eines Gespräches zwischen dem Undercover Bullen mit seinem Chef mitbekommen.--
Bin ma gespannt was andere zu der Synchro sagen-?!-? ?( - :) -

5

Samstag, 26. Juli 2008, 01:02

Also so schlecht find Ich die Syncro garnicht. Aber Ich empfehle trotzdem jedem sich die Englische fassung anzuschauen. Was RTL 2 da wieder rausgeschnitten hat ist unterste Schublade. Teilweise völlig lapidare stellen. Wenn Sie zeit einsparen wollen/müssen sollen sie doch gefälligst einen Werbeblock weglassen...

Day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. Juli 2008, 01:31

Nacht WdH!

mehr sag ich nicht ihr :heulen:

Day :P
TV - 24/7

7

Sonntag, 27. Juli 2008, 08:49

Habe alle vier folgen Auf RTL² gesehen,und finde die "Synchro" sehr besch....eiden !!!RTL² hat meiner Meinung schon bei der Synchro von Heroes versagt.!
Ich gucke die Serie nur weil ich ein Fan der Serie bin/war-? !! ? -Ich hoffe allerdings das alle 18 Folgen die der Sender ausstrahlen will auch gesendet werden.-Im Deutschen TV wird ja leider viel abgesetzt was Qualität besitzt. Kann nur raten: wer immer sich Sleeper Cell angucken will,sollte es im Original Ton mit euren Subs tun.Für die ich euch übrigens "sehr" Dankbar bin. :)

8

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:17

Also, mal ehrlich...ich schaue sie mir auch an und muss sagen, dass sie gar nicht sooo schlecht synchronisiert ist wie andere. Natürlich ist man versaut, wenn mans Original gesehen hat. Doch die "qualitativen" Einbussen ist man doch schon gewohnt...Originale sind halt besser als Kopien!!!

9

Montag, 28. Juli 2008, 06:32

Ich habe bisher keine der Folgen ganz gesehen, von daher nur ein kurzer Eindruck:
Die Synchro fand ich okay, was aber völlig daneben gegangen ist, sind die fehlenden Dialekte. Das ist schlicht und einfach Mist.
Die Dialekte haben den Leuten eine gewisse Authentizität gegeben, die so nicht mehr vorhanden ist.

10

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:37

Ich habe bisher keine der Folgen ganz gesehen, von daher nur ein kurzer Eindruck:
Die Synchro fand ich okay, was aber völlig daneben gegangen ist, sind die fehlenden Dialekte. Das ist schlicht und einfach Mist.
Die Dialekte haben den Leuten eine gewisse Authentizität gegeben, die so nicht mehr vorhanden ist.


also was ich doof finde ist das der Chef der Gruppe die Stimme von Jack von Lost hat oder von Carter von Eureka. Oder irre ich mich?

Dialekte ist auch sehr schwer rein zu bringen in Deutsch finde ich, vorallem eben wen man immer wieder die selben Synchron Sprecher hat.

11

Freitag, 1. August 2008, 11:37

Wer sagt denn, dass man immer dieselben Synchronsprecher einsetzen muss?

Die hätten sich nur einen Franzosen greifen müssen, der gut deutsch spricht. Die Amis konnten ja auch einen, bzw. mehrere Schauspieler auftreiben, die einen Akzent haben.
Das gleiche gilt für den... oops Bosnier(?), ich hab's schon wieder vergessen, wo der Junge herkam, aber das ist in diesem Zusammenhang auch rel. egal.

Sooo schwierig kann das doch nun wirklich nicht sein und die Serie bekäme auf diese weise etwas von ihrer im Original vorhandenen Authentizität zurück.
Pech gehabt RTL2, mit dieser Synchro sehe ich mir den Kram nicht noch einmal deutsch an.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Samstag, 2. August 2008, 13:10

Wer sagt denn, dass man immer dieselben Synchronsprecher einsetzen muss?

Die hätten sich nur einen Franzosen greifen müssen, der gut deutsch spricht. Die Amis konnten ja auch einen, bzw. mehrere Schauspieler auftreiben, die einen Akzent haben.
Das gleiche gilt für den... oops Bosnier(?), ich hab's schon wieder vergessen, wo der Junge herkam, aber das ist in diesem Zusammenhang auch rel. egal.

Sooo schwierig kann das doch nun wirklich nicht sein und die Serie bekäme auf diese weise etwas von ihrer im Original vorhandenen Authentizität zurück.
Pech gehabt RTL2, mit dieser Synchro sehe ich mir den Kram nicht noch einmal deutsch an.


Da hast du schon Recht man könnte schon andere Nehmen die dann selber einen Akzent ihn ihrem Deutsch haben, aber eben lieber auf das Alt bewährtes zurück greifen denken sie. Zum Glück weiss ich nicht wie es sich auf Englisch anhört dan hätte ich sicher auch mühe :D

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 5. August 2008, 22:30

Hört auf zu Flennen, nehmt was ihr kriegt und geniesst das :peitsche: :D

14

Mittwoch, 6. August 2008, 11:32

Ahoi, hat dich Sleeper Cell tatsächlich aus der Versenkung wieder nach oben gespült? ;) :D

Hört auf zu Flennen, nehmt was ihr kriegt und geniesst das :peitsche: :D
Genau das geht ja eben nicht! ³³²Zaunpfahl²³

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Mittwoch, 3. September 2008, 23:15

Hab ich das richtig mitbekommen-das Sleeper cell "nur" noch den Sendeplatz um 01.30Uhr hat???- wollte mir heute um 20.15Uhr eigentlich Sleeper cell angucken,aba es kam Planet der Affen.?????-Im Videotext ist sleeper cell nur um 01.30Uhr eindetragen.Ich guck gleich ma rein , ob es weiterhin gesendet wird.Fänd ich ja ziemlich schei.. , falls RTL² so etwas machen würde-???Hat die Serie etwa soo schlechte Quoten, das man Planet der Affen zum X-ten mal wiederholen muss???????? :motz:

16

Donnerstag, 4. September 2008, 14:07

tja, ich bin auch baff! Habe ebenso Probleme zu verstehen, was die bei RTL II sich dabei denken. Abe rnun gut, dann ziehe ich mir eben die releases statt es im TV zu gucken!

17

Donnerstag, 4. September 2008, 15:24

Ging mir gestern genau so. :rolleyes:
War ganz überrascht, wie das Planet der Affen Intro kam...

Wird wahrscheinlich an den Quoten liegen, trotzdem hätte man ruhig noch die letzten beiden
Wochen an dem Sendeplatz festhalten können, bevor die Serie zu Ende gewesen wäre.
Finde ich ganz und gar nicht zuschauerfreundlich. :thumbdown:

18

Donnerstag, 4. September 2008, 15:36

Finde ich ganz und gar nicht zuschauerfreundlich.
da hast Du 100% Recht und zukünftig kann man ja auch nicht mehr darauf vertrauen, dass rtl 2 serien, die sie anfangen auch zuende senden!? Ich finde das Management - das echt nur nach den Einschaltquoten geht! - richtig schlecht! Kein bischen Zuschauerloyalität!
Egal, zukünftig wissen wir bescheid und werden uns dementsprechend verhalten...

witzig finde ich, dass auch bei Dir der sub für "90210" angehängt wurde!?

19

Donnerstag, 4. September 2008, 15:56

witzig finde ich, dass auch bei Dir der sub für "90210" angehängt wurde!?

Das Board ist wohl durch die verlorengegangenen Beiträge gestern noch ein wenig durcheinander. :D

Übrigens hatte Sleeper Cell bei RTL2 laut Quotenmeter wohl zuletzt einen Marktanteil von 1,8%.
Immer wieder aufs neue schade, dass bei uns solche hochwertigen Serien floppen...

20

Donnerstag, 4. September 2008, 16:06

zuletzt einen Marktanteil von 1,8%
ist mir total unverständlich! Und dann muss ich mich ein wenig von meiner Aussage bzgl. RTL 2-Management distanzieren...
1,8% bei der Werbung, die die vorher betrieben haben ist richtig mies. ECHT SCHADE!